Wahl zum Bild des Monats September 2017

  • Welches dieser Werke soll das Bild des Monats September 2017 werden? 29

    1. #2 "K(l)eine Götter - Höhle" (6) 21%
    2. #5 "Herbst des Lebens​" von @Mara Vertin (6) 21%
    3. #6 "Ein idyllischer Tag im Herbst" von @Lucy Fox (6) 21%
    4. #1 "Battle auf dem Balkon!" von @Dezue (4) 14%
    5. #4 "Oster-Johnny (aus dem Spiel LoneLy)" von @Bad Stitches (4) 14%
    6. #3 "Ein Haus im Herbst" von @Avery (3) 10%
    • :s_alarm: die Umfrage geht bis zum 19.10.2017 (um 23.59 Uhr)
    • Jeder hat 1 Stimme, die nicht mehr geändert werden kann.
    • sich selbst wählen ist erlaubt

    Die (erste Wahl) ist beendet,

    Entscheidungswahl muss eindeutigen Sieger ermitteln, siehe letzten Post.


    Nach einer kleinen Verzögerung starten wir endlich die Abstimmung zum Bild des Monats September 2017. Nach anfänglichen Nominierungsverzögerungen haben wir nun 6 großartige Bilder, unter denen Ihr euren Favoriten auswählen könnt.


    Wie immer habt Ihr die Qual der Wahl :)


    Zu Wahl stehen folgende Bilder:


    Und vergesst nicht, ihr könnt jetzt schon Bilder aus diesem Monat nominieren und hier posten: Bild des Monats

  • Vielen Dank für die Nominierung. ^^

    Ich musste mich einfach für Lucys Map entscheiden, weil ich das Mapping, die Stimmung und die Grafiken so unfassbar schön finde. :love:

    Was natürlich nicht heißen soll, dass mir die anderen Screens nicht gefallen. Die sind auch super. :thumbup:


    - Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always. -

  • Die Wahl fiel mir super schwer dies mal... Die Screens sind alle qualitativ unglaublich hochwertig.

    Irgendwas an Maras Höhle zieht mich aber einfach in seinen Bann und ich will mehr wissen, deshalb bekam es meine Stimme.

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru


  • Es kann nur einen geben.. Wählt einen eindeutigen Gewinner unter den 3 Top-platzierten Bildern 19

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Die Wahl ist vorbei, aber wie Ihr sehen könnt konnte keine eindeutige Entscheidung getroffen werden... (So verteilt waren bisher die Stimmen noch nie )


    Was bedeutet, wir müssen das Bild des Monats über eine zweite Wahl mit den 3 gleich platzierten Bildern:


    • :s_alarm: die entscheidende Umfrage geht bis zum 24.10.2017 (um 23.59 Uhr)
    • Jeder hat 1 Stimme, die nicht mehr geändert werden kann.
    • sich selbst wählen ist erlaubt