Probleme beim erstellen eines neuen Projektes

  • Hallo liebe mit Maker ^^

    ich habe da ein kleines probelm mit meinem VX ace programm (Steam)

    ein kumpel hatt ein echtes Problem was das Mappen angeht daher wollte ich ihm helfen welche zu erstellen

    da ich bei mein Altes Projekt die standart Tilesets komplett überarbeitet habe, hab ich halt nicht die Standart drinne

    und jetzt zum haupt problem:


    es ist mir einfach nicht möglich ein neues Projekt zu starten.

    es kommt immer der fehler das ich kein erstellen kann....immer und immer wieder, mir ist es dan noch nicht mal möglich

    es zu beenden nur über den TAsk manager


    ich selbst habe schön alles mögliche versucht (Steam neu sterten, rechner runterfahren....ect.)

    doch nichts hilft...hatt da wer ne Ahnung woran es liegt?? am speicher platz der Festplatte liegt es auf jedenfall nicht ^^

  • versuche ich mal....habe schon auf fehler durchsuch nix gefunden

    mal sehen ob es klappt ^^


    ----edit----

    hatt leider nicht geklappt....kp woran es liegt

    ich werde mir einfach mal das game von meinem kumpel holen und damit die maps erstellen ^^

    anderes fällt mir dazu spontan nicht ein ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gargash89 ()