Quest of Dwan

  • Hallo an die Community


    Nach einer längeren Pause, habe ich wieder Lust bekommen mit dem Maker weiter zu machen.

    Dazu habe ich mein "altes" Projekt hervorgekramt. Es war mein Erster Gehversuch mit dem Maker.


    Das Projekt ist als Remake des alten Westwood Klassikers "Lands of Lore" gedacht.


    Die Story:

    Das Königreich Gladrock ist in grosser Gefahr. Die Magierin Sotica bedroht mit ihrer dunklen Armee das Land.

    Eines Tages wird Dwan, die Königstochter entfürt. Um einen Krieg zu verhindern und das Leben seiner Tochter zu Retten ist der König

    bereit das Reich an Sotica zu übergeben. Doch eine Hoffnung bleibt.


    Du schlüpfst in die Rolle des Helden, der Dwan befreien und Sotica besiegen soll. Dazu musst Du einige Aufgaben lösen und Kämpfe überstehen, die Gegend durchsuchen und mit den Bewohnern von Gladrock sprechen.


    Stand des Projekts:

    Das Mapping ist sicherlich noch nicht zu Ende gedacht und auch ein paar Nebenquest sind noch nicht bis zum Ende ausgeführt.

    Aber es gibt eine Spielbare Demo mit einigen Leveln.


    Wer Lust hat, kann das Spiel ja mal anzocken. Über Feedback würde ich mich freuen.

    Hier kann man das Spiel runterladen.


    https://www.dropbox.com/s/2mq5…uest%20of%20Dawn.exe?dl=0


    Viele Grüsse

    Matthias

  • Hmm vielleicht habe ich später mal zeit reinzugucken.

    Zu deinem Thread, da es ja schon irgendwo anreizend seien soll dein spiel zu spielen würde ich mir eine kleine Vorstellung wünschen x)
    Bilder (in spoilern verpackt pls) story haste ja schon... und was eben sonst noch interessant ist x)

    Auf der "spielwiese" (dem forums-abschnitt) gibt es ja viele beispiele für sowas x)

    MfG Tulix

    Alles was ich sage ist nicht persönlich zu nehmen und bezieht sich idR auf das aktuelle Thema.
    Rechtschreibfehler sind bitte zu sammeln und im richtigen Papierkorb zu entsorgen. <3