[Challenge] Einzeiler mit Gans viel Spaß

• Heyho, ihr funky sexy Menschen!

Bald ist es soweit: Die Peninja-Techdemo kommt in die Alphaphase!
    Als Dankeschön für euren Support und eure Liebe :s_heart2: möchten wir eine Quicky-Einzeiler-Challenge für alle veranstalten, die gerne lachen und Games gewinnen!

Die Story zur Challenge
    OniGiri und ich wohnen zwar in einer halbwegs ländlichen Gegend, aber Besuch von einer neugierigen Gans hat man trotzdem nicht alle Tage!
    Wir sind also voll an Peninja zugange, als die abenteuerlustige Federlady einfach frech in unsere Garage watschelt, einen skeptischen Blick auf unsere Bildschirme wirft, die Wände voller heißer Skizzen beäugt und sich dann - nicht ohne uns noch einen verschmitzten Blick zuzuwerfen - wieder vom Acker macht.
    Wenn das mal nicht ein gutes Omen ist!
    Nur: Was mag sich das Gänschen wohl gedacht haben, als es uns da so sitzen gesehen hat?

EgXFlzH.png

Die Challenge
    :s_*::s_lightbulb: Schreibt uns, was sich die abenteuerlustige Gans gedacht haben mag, bevor sie wieder abgezischt ist. :s_lightbulb::s_*:

:s_rechts: Es reicht ein witziger Ein- oder Zweizeiler, wie er eben in ein RPGMaker-Dialogfenster passen könnte
    :s_rechts: Anzügliches kann, aber muss nicht (dabei bitte immer classy bleiben)
    :s_rechts: Ihr habt Zeit, bis unsere Alpha-Techdemo herauskommt, also circa eine oder zwei Wochen
    :s_rechts: Mehrere Einreichungen sind natürlich erlaubt
    :s_rechts: Wenn euch ein bereits eingereichter Spruch zum Schmunzeln bringt, müsst ihr euch mit einem Like revanchieren
    :s_rechts: Als kleine Orientierungshilfe dient das Bild oben ;)

Die Siegbedingungen Die Preise
    Der Einzeiler mit den meisten Likes bekommt: :s_coins: Einen Steamgutschein über 10,- €
    :s_envelope: Eine extra ultra funky sexy Briefmarke :s_star2::s_star2::s_star2::s_star2::s_star2:
    :s_image: Das Contestbild mit eingefügtem Einzeiler
    Der oder die Einzeiler, die uns am meisten zum Lachen bringen, bekommen: :s_joystick: Jeweils ein Steamspiel unserer Wahl
    :s_envelope: Eine extra funky sexy Briefmarke :s_star2::s_star2::s_star2::s_star2:
    :s_image: Das Contestbild mit eingefügtem Einzeiler
    Alle Teilnehmer bekommen: :s_heart: Unsere volle Ninja-Liebe
    :s_envelope: Eine funky sexy Briefmarke :s_star2::s_star2::s_star2:

Dann spannt mal eure Sprücheklopfermuskeln an, damit wir alle unsere Lachmuskeln trainieren können! OEREtNv.png
    Viel Spaß und bleibt funky,
    Dez und OniGiri

Sam_Dezue.png

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Dezue ()

• 1. "Schnabelprothese richten "9,99€"! Busfahrkarte zu einem Startup Unternehmen "2,75€"! Die blicke überraschend blickende Programmierer "unbezahlbar"!

2. "Da richtet man sich die Schnabelprothese, kauft sich eine Busfahrkarte und wird nur überrascht angeglotzt."

3. "Wollen Rose kaufen?"

4. "Hmm hier richts nach Speck"

5. "Die Intelligäns ist hier spührbar"

6. "Bei diesem game kriege ich richtig Gänsehaut"

Update :

7. "Tag 8! Sie haben immernoch nicht bemerkt das ich eine Gans bin."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Qeo ()

• "Jaja, die großen Dinge finden ja bekanntlich immer ihren Anfang im Keller...

...und die haben da wirklich ne Menge großer Dinger! Quack Quack."

*hust* ich glaub ich muss mit meiner kreativität nochmal in mich gehen xD

Die Challenge ist auf jeden Fall ne super Idee :D Ich hätt ja gern "Warum liegt da Stroh?" vorgeschlagen... aber leider liegt im Bild gar kein Stroh... :(

• Das geht ja schon mal gut los! <3

Jitsu Haha! Ungefähr so hat sie auch in echt geguckt, ehrlich! ;)

Qeo Gleich ein Sechserpack, sehr gut! Schnabelprothese :D

NuraRay Dass im Keller kein Stroh liegt, ist wirklich eine heftige Unterlassung unsererseits :D
    Aber dein Spruch ist auch ohne Stroh schon augenzwinkernd genug ;)

• "Also solche Schlingel. Dieser lustige Schweinenasenmann ist ja ganz schön versaut. Von dem Bauernhof, wo ich herkomme, ticken die Schweine aber etwas anders..."

*Zum Reiskloß rüberschiel*

"Die würde ich auch gerne mal vernaschen..."

Echt coole und lustige Challenge. Das Ablenkungsmanöver ist euch geglückt ^^ Ich hoffe natürlich, ihr kommt in der Garage gut voran und lasst euch nicht weiterhin von Federviechern und Co wuschig machen. Macht weiter so! :thumbup:

• "Quack"
    • "Ich habe alle Infos. Und die denken immer noch, ich sei eine Ente!"
    • "So sehen also übermüdete Spieleentwickler aus."
    • "Betty hatte recht. Menschen lassen sich von jedem Mist ablenken."
    • "Ich hab die Wette gewonnen! Sie sind nicht nackt gewesen!"
    • "Schade, sie waren nicht nackt."
  • Und schon wieder ein paar gute Gänsesprüche :)
    Ich kann euch schon mal verraten, dass wir bereits Kandidaten für die Lachsalven-Bonus-Steamgames haben - also, immer weiter so!

DerTulix Pausen? Was sind Pausen? :D

Bad Stitches Danke und freut mich, dass dir unser kleiner Ninjamove gefällt! Oink oink! :D

Grandro  =O Die Gans ist das pure Böse! ;D

Aztiluth  :D Wir waren nur zufällig nicht nackt! Aber die Ente war total unten ohne! 8o

• Na dann werd ich auch mal mein Quark dazugeben :)

1. "GANS schön verSAUt dieser Dezue"

2. "Ob den beiden auffällt, wenn ich das SNES mitnehme? Verdammt sie haben mich bemerkt... schnell weg"

3. "Und ich dachte in dieser Garage geht die Post ab... doch hier sitzen nur 2 Nerds an ihren PCs. Dabei waren die Geräusche so vielversprechend..."

4. "Ob es das Spiel wohl auch in VR gibt oder nur in MV?

5. "Gut, die haben dran gedacht, mein Name als Cheatcode verwendet schaltet die extragroßen T... Teiche im Spiel frei!?"

• Ich bau mich auch mal ein, bin schon neugierig wie's ausgeht ;)

1. "Gans schön schWitzig hier..."

2. "Sorry, hab' mich an der Hausnummer vertan!"

3. "Haha!.. Ich kann nicht lesen..."

Sorry ich bin so unkreativ^^, mehr fällt mir jetzt auch im Moment nicht ein.

...ich frage mich, was ich als Signatur nehmen soll...:P