Hey Leute
Ich bin der Neue, mehr oder weniger.
Da ich mit meiner Vorstellung auch gleich meine Kunst vorstellen wollte, habe ich diesen Ort als passender empfunden.
Derzeit erstelle ich 3D Modelle mit Szenen und auch als Standalone Versionen für Game Assets, die lediglich in Game Engines importiert werden müssen.
Viel mehr gibt es im Moment nicht dazu zu sagen, ich lasse lieber Bilder sprechen.
Isometrische Perspektive - Herbstlandschaft
Erstellt am 24.08.2016 mittels Blender (3D Software)
3D Asset - Game Development
Isometrische Perspektive - Winterlandschaft
Erstellt am 26.08.2016 mittels Blender (3D Software)
3D Asset - Game Development
Isometrische Perspektive - Eiszeit Dorf
Erstellt am 28.08.2016 mittels Blender (3D Software)
3D Asset - Game Development
Pokémon - Pokéball
Erstellt am 27.09.2016 mittels Blender (3D Software)
3D Asset - Game Development
Mittelalterliches Schwert, erster Versuch.
Erstellt am 28.09.2016 mittels Blender (3D Software)
3D Asset - Game Development
Low Poly Schach Set mit Texturen
Erstellt am 28.09.2016 mittels Blender (3D Software)
3D Asset - Game Development - Digital Art
Low Poly Scene - Fuchs im Wald - 1. Versuch an einem Tier
Erstellt am 07.09.2017 mittels Blender (3D Software)
3D Asset - Game Development - Digital Art
Ich liebe Füchse, daher war dieses Bild mein erster Versuch, ein Tier im Low-Poly-Stil darzustellen.
Low Poly Scene - Isometrische Insel
Erstellt am 11.09.2017 mittels Blender (3D Software)
3D Asset - Game Development - Digital Art
Mini Projekt zum Testen einer 3 Punkt Beleuchtung mit farblicher Variation.
Low Poly Scene - Camping im Wald bei Vollmond - Gerenderte Version + Drahtgitter Version
Erstellt am 12.09.2017 mittels Blender (3D Software)
3D Asset - Game Development - Digital Art
Die Idee für diese Szene ist mir während einer alltäglichen Busfahrt gekommen.
Auch ein Bekannter ist im Hintergrund wieder zu finden, der hier schon als einzelne Version veröffentlicht wurde.
Projektdaten:
16.722 Vertices
32,050 Tris
161 Objekte
4 Lichtquellen
Low Poly Scene - Camping
Erstellt am 18.09.2017 mittels Blender (3D Software)
3D Asset - Game Development - Digital Art
Der Winter kann kommen.
Kleines Lagerfeuer auf der Wiese.
Projektdaten:
8.830 Vertices
17.720 Tris
51 Objekte
4 Lichtquellen
High Poly Meshes Scene + Animation - Lampe
Erstellt am 14.09.2017 mittels Blender (3D Software)
3D Asset - Game Development - Digital Art
Ein Versuch eine Lampe von mir Zuhause nachzustellen.
Projektdaten:
6.069 Vertices
12.154 Tris
2 Objekte
3 Lichtquellen
Ich möchte meine Fähigkeiten als Künstler verbessern, daher bin ich auf eine ehrliche Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Lob angewiesen. Macht euch keine Sorgen damit meine Gefühle zu verletzen.
Für mehr Informationen und Animationen zu so manchen Szenen:
Meine Webseite: https://cryptogene-3d.com/de/
Mehr Bilder werde ich nach und nach veröffentlichen.