• Hallo,

    ich bei Youtube darauf gestossen das jemand ein ein Zelda Clone gebaut hat.

    Aber leider sagt er nicht so richtig wie er vorgegangen ist.

    Siele in dieser machart habe ich immer gerne gespielt.

    Weiß jemand wie man sowas erstellt? und könnte ein kleines TUT erstellen wie mann vorgeht?

    Irgendwas mit AKS ist das.

  • Grüß dich.


    Ich glaube, für den MV direkt gibt es noch kein öffentlich zugängliches PlugIn mit solchen Eigenschaften, welches du suchst. Zur Not könnte ich dir das hier mal empfehlen, das ist so ähnlich, aber doch eher rundebasierend Moghunters Chrone Engine


    Ich denke aber - da ja der MV noch relativ neu auf dem Markt ist - dass irgendwann mal so ein Battlesystem der Allgemeinheit zur Verfügung stehen wird. Wenn nicht sogar selbst von Moghunter.


    Oder du hast Glück und ein begabter Programmierer bastelt dir was Passendes zusammen. Ich hatte aber auch mal wegen so einem Kampfsystem angefragt und da hieß es, dass es speziell für den MV schon recht kompliziert wäre. Aber das kann ich leider nicht beurteilen, da können nur die Profis, die sich damit auskennen, weiterhelfen.