Helden kennenlernen

  • Hallo zusammen,

    ich hätte mal eine frage zu dem Programm RPG Maker MV...

    Hatte mir das Programm vor ein paar tagen mal heruntergeladen... bin also noch recht unerfahren.

    Meine Frage: ist es möglich die 4 Charaktere die man anfangs zum spielen hat über die zeit im spiel kennenzulernen?

    So nach dem Motto: ich möchte nicht mit 4 starten sondern vielleicht einen in der stadt treffen der dann mit auf meine reise möchte.


    Danke im voraus

  • Falls dir die Erklärung von Aztiluth zu schnell ging mit dem Event hab ich mal was visuelles gemacht, dafür musst du nur ein Event auf der Karte erstellen.


    Alles was ich sage ist nicht persönlich zu nehmen und bezieht sich idR auf das aktuelle Thema.
    Rechtschreibfehler sind bitte zu sammeln und im richtigen Papierkorb zu entsorgen.

  • Vielen Dank euch beiden. Ich werde es sofort mal ausprobieren.

    Eine Frage hätte ich dazu noch meinst du mit *aus der Startgruppe entfernen* raus löschen?

    *Hab es jetzt geschafft.. vielen dank ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheCats ()