Willkommen zu meiner Sammlung an Ressourcen!
Nach einer kleinen Down-Zeit wegen dem Dropbox Vorfall, sind nun endlich wieder alle oben und sortiert =w="
Noch ist nicht alles wieder da
Wenn ihr etwas benutzt, dann gebt bitte Credits an Crazy_Leen
Solltet ihr Ressourcen von mir bearbeiten, müsst ihr immer noch Teil-Credit geben.
Ihr dürft meine Ressourcen nicht ohne mein Einverständniss auf anderen
Foren posten. Ein Link zu meinem Thread, ist jedoch gestattet.
Die Ressourcen sind für nicht-kommerzielle Spiele freigegeben.
Wenn ihr sie kommerziell benutzen, also das Spiel mit meinen Grafiken darinnen verkaufen wollt, schreibt mich bitte an.
Ohne mein Einverständniss ist ein kommerzieller Gebrauch meiner Ressourcen nicht erlaubt.
------------------------
If you want to use my resources, please credit me as Crazy_Leen
If you are editing my resources, you will still aave to give at least partial credit to me.
You are not allowed to upload my resources to another forum, without my permission. You may however, link back to my thread.
You are allowed to use my resources in non-commercial games.
If you want to use them in a commercial game, please contact me with a private message!
You are not allowed to use my resources in a commercial game, without asking for permission first!
RPG Maker MV
Wird immer wieder mal neue Icons bekommen. Die Reihenfolge der Icons kann sich dabei verändern!
RPG Maker VX Ace
Fleisch-Dungeon: (ZIP mit Set unterm BIld)FleischDungeon_by_Crazy_Leen.zip
Vollbilder der Standart-Busts der VX Chars. Nicht vollständig. Bei Interesse kommen die restlichen noch dazu. (ZIP zum Download)ZIP.zip
Original Retro Set
Wird demnächst auch wieder hochgeladen!
Dieses Retro Set ist komplett selbst erstellt und mit dem VX Ace nutzbar.
Bearbeitung der Ressourcen für eigene Projekte ist unter Credit-Angabe erlaubt.
Bitte postet meine Ressourcen in keinem anderen Forum. Nur BACKLINKS sind erlaubt.
Mit Credit-Angabe dürfen die Projekte in Nicht-Kommerzielen Spielen verwendet werden.
Wie all anderen Ressourcen darf das Retro Set ohne meine Erlaubnis NICHT in kommerziellen Spielen verwendet werden.
------------------------
These resources are 100% custom made and usable with RPG Maker VX Ace
You are allowed to edit the ressources for yourself, as long as you still are crediting me.
Do NOT post my resources in another forum. Only links to this thread are allowed.
You are allowed to use them in non-commercial games, while crediting me as Crazy_Leen.
You are not allowed to use them in commercial games without my permission!
Characters:
Tiere & Nicht-Menschliches:
Objekte:
Outdoors (Natur)
Inneneinrichtungen
Höhlen
Dungeons
Wird bald hinzugefügt