Gerrys RPG Maker MV & Gamedev Livestreams

  • Hallo zusammen ^^


    Vielleicht weiß es schon der Eine oder Andere und zwar mache ich Livestreams in möglichst regelmäßigen Abständen.

    Öfter werden einfach verschiedene Spiele gespielt, aber ab und zu (zurzeit sogar oft) streame ich auch RPG Maker Gebastel oder Gamedev allgemein.

    Für diese möchte ich diesen Thread nutzen, um auf diese aufmerksam zu machen, falls jemand Interesse daran hat.

    Ich freue mich über Jeden, der vorbeischaut und hoffe, dass ich die Streams für euch interessant und unterhaltsam gestaltet sind.^^


    Hier geht zu meinem Kanal: https://www.twitch.tv/thegerrylive


    (Ich hoffe, dieser Bereich ist für Threads wie diesen richtig ^^')

  • Nach längerer Zeit kommt heute mal wieder etwas zum RPG Maker!

    Und zwar möchte ich anlässlich zu Halloween heute ein kleines Horrorgame live erstellen, wo natürlich all eure Ideen mit einfließen können :3

    Ich kann aber nicht versichern, ob da letztendlich was wirklich allzu ernst nehmendes herauskommt. °J°

    Der Stream beginnt ab 18 Uhr und ist wie gewohnt hier zu finden. ^^

  • Nach längerer Zeit kommt heute mal wieder etwas zum RPG Maker!

    Und zwar möchte ich anlässlich zu Halloween heute ein kleines Horrorgame live erstellen, wo natürlich all eure Ideen mit einfließen können :3

    Ich kann aber nicht versichern, ob da letztendlich was wirklich allzu ernst nehmendes herauskommt. °J°

    Der Stream beginnt ab 18 Uhr und ist wie gewohnt hier zu finden. ^^

    Hi,

    leider war ich gestern verhindert und konnte den Stream nicht live verfolgen.

    Wird es eine Aufzeichnung noch auf deinen YT-Kanal schaffen? ;)


    Grüße,

    Daniel

    Mein aktuelles RPG Maker MV-Projekt

    2zjmkqc.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dot:rm ()

  • Sorry für die späte Antwort.

    Sieht leider schlecht damit aus, da ich die Aufzeichnung offline nehmen musste, weil dort kurzzeitig einiges privates zu sehen war, was ich nicht online lassen wollte.

    Kann aber gucken, ob ich dies nachbearbeite (was aber sehr umständlich wird, da beim Download des Streams einige Stellen sehr asynchron wurden...) und es dann "zensiert" auf Youtube hochlade.

    Wenn ich die Datei aber repariert bekomme, kann ich hier nochmal Bescheid geben.^^