ReCollab September 2017 - Urlaub am Meer

  • Banner.png


    Was für ein Urlaub!

    Es gab so viele schöne Dinge zu entdecken! So viele interessante Ecken und schöne Kläge zum lauschen!

    Doch auch der schönste Besuch am Meer geht leider irgendwann vorbei... Macht aber nix, denn insgemsamt 9 User haben tolle Ressourcen mit aus Ihrem Urlaub gebracht!


    Ein riesengroßes superliebes und absolut geniales Dankeschön an Cunechan   Grandro   Korvinus   Mara Vertin   Mijani   Mike44   NuraRay   Sandman_ und TheRealFusion für ganzen tollen neuen Tiles, Chars und Musik!

    Diesmal habe ich den Beispielscreeen AUSSCHLIESSLICH aus den Abgaben erstellt, ganz ohne zusätzliche Grafiken! Wahnsinn, oder?



    Die tollen Beiträge verdanken wir:


    Cunechan.png


    Grandro.png


    Korvinus.png


    Mara.png

    Mijani.png


    Mike44.png


    Nura.png


    Sandman.png


    TheRealFusion.png





    Einen besonderen Dank geht an Korvinus, Grandro und Cunechan die bei diesem Collab zum 1. Mal Ressourcen eingereicht haben! :3 Dabei hat Grandro einen entspannten Audiotrack erstellt, mit dem ihr euer kleines Stranddorf Musikalisch begleiten könnt!

    ...und ich möchte an dieser Stelle Mara Vertin ebenfalls einen besonderen Dank aussprechen: Es ist unfassbar wie viele coole Tiles du beigesteuert hast! Ich bin wirklich hin und weg, absolut Klasse! :3


    Alle Ressourcen gepackt gibt's hier:


    download.png

    (23.2 MB)







    Wie hat euch das Thema gefallen und wie gefallen euch die Ressies?

    Lasst doch ein wenig Feedback da! :3 ...oder noch besser: Zeigt uns, was ihr draus macht! Postet einen Screenshot, in dem ihr die Ressourcen verwendet!

  • Yay, hab schon das ganze Wochenende auf glühenden Kohlen gesessen und jetzt ist es da °^°

    Auch diesmal sind echt schöne Sachen dabei und cool, dass Korvinus und Cunechan diesmal auch was beigetragen haben! Je mehr, desto besser! °^° (Allerdings meine ich, dass Grandro schon beim ersten Collab mitgemacht hat :/ also ist das bei ihm das zweite mal ^^ )


    Bin immer wieder erstaunt, wie viele Charaktersets bei so einem Collab erstellt werden! :huh: Ich bin bei sowas immer extrem lahm und deshalb find ichs besonders cool, dass Sandman_ und Mara Vertin so viele erstellt haben! Die Schwimmer sind echt cool und Mara hat echt viele Sachen beigetragen, die ich superschick find °^°


    Cunechans Tiles sind so schön bunt und fröhlich und die Drachen und Sandburgen sind einfach wunderschön °^°


    Die Krabben von Korvinus und Mike44 sind echt cool geworden °^° an Quallen hatte ich auch gedacht, die find ich auch recht schick! Und die Möwe und der Rettungsring von Mike sind auch supercool, du verbesserst dich echt jedes Collab, das ist schön °^°


    Die Farbkombis von deinen Strandhäusern sind echt suuuperschön, NuraRay und passen extrem gut in ein idyllisches Dorf am Strand! Und TheRealFusion s Schildkröten sind so süß :love: und das Schild ist super geworden


    Last but not least bin ich so glücklich, dass Grandro mal eins von seinen (Achtung, schlechtes Wortspiel) grandriosen Musikstücken eingereicht hat! Du weißt, ich liebe deine Musikstücke und das hier ist keine Ausnahme! Es ist einfach so schön geworden und passt hervorragend zu einem entspannten Tag am Strand. (Dauerschleife inc :> )


    Was ich auch schön finde, ist, dass die Tiles alle so gut zusammenpassen und Nura damit diesen wunderschönen Screen erstellen konnte. Danke an alle und es war schön, mal wieder mitzumachen, wo ich das letzte schon hab sausen lassen D:

    ~Most gods throw dice, but Fate plays chess, and you don't find out til too late that he's been playing with two queens all along ~

                                                                           

    banner_busts_chars_ressources.png       banner_busts_chars_ressources.png  

  • Woha, ich bin geplättet und überrascht 8|

    Da ist ja mal richtig viel gutes Zeug zusammengekommen, mein aller höchsten Respekt an alle kreativen Leute, die mitgemacht haben - ihr habt echt tolle Arbeit geleistet. Ich find auch die Banner und die Schriftart so geil, die Nura da gebastelt hat (ärgert sich doch jetzt ein bisschen, nicht mitgemacht zu haben -__-)


    Echt Wahnsinn, Leute! Macht weiter so! :thumbup:

  • Huiuiui ^ ^

    Mijani hat natürlich recht. Gran war beim ersten Collab schon mit dabei! Ich hatte sogar was mit ihm zusammen gemacht xD wie konnte ich das nur vergessen! Aber immerhin gabs von ihm das 1. Mal Musik, den besonderen Dank darf er also behalten :D


    Ich freu mich sehr, dass es euch gefällt und ich kann gar nicht genug Danke an die User sagen, die etwas abgegeben haben :love: Ich fand es wiiiiirklich WAHNSINN! das so ein großer toller Screen entstehen konnte, nur aus Abgaben! (ich kanns nich oft genug sagen....) Das Mappen hat echt mega Spaß gemacht :3 (solltet ihr mal ausprobieren!)



  • Wahnsinn! Das ReCollab ist ja einfach super gelungen!

    Es sind so viele schöne Elemente dabei, sodass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll :D


    Die Sandburgen sehen wahnsinnig toll aus! Ich mag diese Details darin sehr.

    Ich finde es richtig cool, dass ein Bild nur aus den erstellten Ressourcen gemacht wurde. Beeindruckend wie viel hierbei zustande gekommen ist!

    Das Meer wirkt sehr harmonisch und ich wäre nur zu gerne jetzt an diesem Strand.

    Aber auch die Schwimmer sehen genial aus! Sehr tolle Edits, bzw. Werke im Allgemeinen.

    Die Strandmuscheln, bzw. Strandkörbe finde ich farblich super gelungen.


    Vielen Dank an alle Künstler! Ihr könnt stolz auf euch sein!

    Das war wieder einiges an Arbeit und lässt sich auf jeden Fall sehen.

    Auch Danke an NuraRay für den Beispiel Screen.

    Jeder, der zu diesem Collab beigetragen hat erhält natürlich wie letztens schon angekündigt 500 jCoins als kleines Danke von uns.

    (Soll nicht als Bezahlung verstanden werden (!) )

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.

  • Woah, das wird ja gefühlt mit jedem Mal mehr! Ich bin absolut begeistert von den Ressourcen und der Screen erst...


    Und es gibt sogar Strandkörbe, damit habt ihr mich dann endgültig ^^ Ab an die Nordsee ~


    Großes Lob an alle fleißigen Ersteller!




    Ich bin ein wenig spät, hab das irgendwie verpennt, aber für Lob ist es ja nie zu spät :)