Aktion: Ältere RPG Maker um die Hälfte reduziert

• Hallo,

im Rahmen einer 50%-Rabatt-Aktion könnt ihr die älteren RPG Maker (2003, XP, VX und VX Ace) vergünstigt im RPGMakerWeb-Shop erwerben:

RPG Maker VX Ace - $ 69,99 - $ 35,00

RPG Maker VX - $ 59,99 - $ 30,00

RPG Maker XP - $ 24,99 - $ 12,50

RPG Maker 2003 - $ 19,99 - $ 19,99 (hier scheint aktuell der neue Preis noch nicht eingebucht zu sein)

Wichtig: Der korrekte Endpreis wird erst im Warenkorb angezeigt.

Die Sonderkonditionen im Rahmen des Back-to-school sales sind noch bis zum 15. September gültig. Neben den älteren Makern sind auch ausgewählte DLCs rabattiert.

Grüße,

Daniel

Mein aktuelles RPG Maker MV-Projekt

2zjmkqc.jpg

• Hm, ich könnte mich täuschen, aber ist das nicht immer noch verhältnismäßig ziemlich teuer? Ich meine, ich hätte Ace und XP schon um bis zu 85% reduziert gesehen. Zudem scheint mir ein Nennpreis von 70 Dollar für ein relativ altes Produkt wie den Ace ziemlich hoch gegriffen. Ich bin mir nicht sicher, ob das tatsächlich das Schnäppchen ist, nach dem es aussieht.

• Hm, ich könnte mich täuschen, aber ist das nicht immer noch verhältnismäßig ziemlich teuer? Ich meine, ich hätte Ace und XP schon um bis zu 85% reduziert gesehen. Zudem scheint mir ein Nennpreis von 70 Dollar für ein relativ altes Produkt wie den Ace ziemlich hoch gegriffen. Ich bin mir nicht sicher, ob das tatsächlich das Schnäppchen ist, nach dem es aussieht.

Ja, allerdings ist es natürlich schon so, dass du Stand heute 64,99 Euro für den VX Ace bei Steam bezahlst.

Somit kommen Käufer bei der RPGMakerWeb-Aktion vergleichsweise günstig an den VX Ace ran, wobei es natürlich kein Preishammer ist.

Grüße,

Daniel

Mein aktuelles RPG Maker MV-Projekt

2zjmkqc.jpg