Flesc III - Beta Tester Gesucht!

  • Wie schon dieses kleine "Teaser" Bild in der Galerie Flesc 3 nun Offiziell ankündigte suche ich hier 3-5 kleiner Helferlein die das Spiel auch gerne Testen möchten.

    Hierbei habe ich allerdings Ansprüche! Die sind wie folgt:

    - Das RTP des RPG Maker XP besitzen

    - Flesc 1 und 2 gespielt haben!!! Da es auf sich aufbauende Spiele sind. Am besten Spielstände mit einem Screenshot mit hier abgeben :)

    - Spaß am Spiel


    Das wäre alle. Es sind nicht viele aber ich erwarte dann schon das die Vorgänger gespielt wurden.. Und am besten das sie euch auch gefielen.

    Wie ihr euch "Bewirbt" als Beta-Tester ist ganz einfach, hier drunter Schreiben: Wieso du Testen willst, den Screenshot beider Spielstände (sorry dafür) und du schon einmal Spiele getestet hast (hilft ggf. bei mehr als 5 anfragen)


    Ich hoffe ihr freut euch dann auf das Spiel, da ich soweit 30 Minuten Spielzeit zusammen habe.. Juni 2014 wurde es nämlich erstellt und immer nur Stück für stück weiter gemacht bis ich keine Lust mehr hatte an Flesc aber da ich ja auch nun Flesc verbessert habe

    und es Forum Tauglich ist sowie auch eine kleine Fan Besitzt habe ich mir gedacht das es auch mal Zeit wäre das 3. Teil fertig zu stellen ^^ Welches sehr Technik Basiert ist :)

    Wenn noch allgemeine Fragen über Flesc 3 stehen, gerne hier drunter. Ansonsten wird demnächst auch eine Spiel Vorstellung kommen, wann genau kann ich aber nicht direkt sagen.


    Links zu dem 1. und 2. Teil


    Flesc 1 + 1 Remake

    Flesc 2