Flesc 2
version 1.6.2
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Die Idee Flesc
Die Idee hinter dem franchise "Flesc" ist ganz simpel. Es sind Lauter Spiele, welche ich mit Humor und Ideen von Freunden erstelle mit vielen verschiedenen Rpg Makern.
Flesc 1 wurde mit dem normalen Rpg Maker Vx erstellt, der 2. Teil mit dem Vx Ace. Das dritte mit dem Xp und das (4.) Also der Ableger der 20 Jahre in der Zukunft Spielt mit dem Mv!
Heißt bist du verrückt und hast Ideen für das Spiel? Dann her damit
Zu einem gibt es die Welt Do Cok'nodia die im 1. Teil Spielt und zum anderen Dir'Kakrenda welches im 2. und im 3. Teil Spielt!
Allerdings musst du dich nur für dieses Spiel auf Do Cok'nodia Konzentrieren
In Flesc II ist die Geschichte wie folgt:
Tracy verliert erneut sein Schwert "Flesc" und sogar seine Kraft, welche in das Schwert versiegelt wurden. Durch einen Teleport auf eine neue Insel gelandet welche den Namen Dir'Kakrenda trägt. Seine Freunde aufgeteilt in allen Himmelsrichtungen muss er sie nun wiederfinden und seine Kraft und das Schwert
wieder vom Bann befreien. Dazu muss Tracy und eventuelle neue Weggefährten einige starke Gegner besiegen um somit die Kraft des Schwertes wieder zurück zu gewinnen.
Wenn ihr mehr wissen wollt, ladet euch das Spiel runter
Die Charaktere
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Allgemeine Fakten und Merkmale
-Name: Tracy
-Geschlecht:
-Alter: 29
-Wohnort: Nordwestliches Haus auf Do Cok'nodia
-Beruf: Held
-Kampfart: Schwert und Schild
Äußere Erscheinung der Figur
-Erscheinungsbild: Mittelgroßer erwachsener Mann der an die Nordmänner erinnert nur etwas kleiner
-Kleidung: Trägt meist Kutten oder seine Heldenrüstung
-Besondere Merkmale: Darüber spricht er nicht
Innere Werte der Rolle
-Moralische Werte: Er ist natürlich der Gestandene Held!
-Intelligenz: Seine Intelligenz ist Mittelmäßig, er ist nicht Dumm aber auch kein Professor
-Lebenseinstellung: Er liebt das Leben, allerdings würde er auch sein eigenes Opfern um ein anderes zu schützen
-Vorlieben: Das Kämpfen gegen Starke Gegner, Gutes Essen
-Abneigungen: Leute die alles in den Sand setzen, Das Böse
-Ängste, Sorgen, Befürchtungen: Grundlegen hat er von niemandem Angst nur sorgt er sich wenn Freunde und Familie in der Klemme steckt
-Was fällt ihm leicht, was fällt ihm schwer, welche Dinge mag er, was mag er nicht?
1.Tracy fällt es leicht mit seinem Leben als einsatz gegen Gegner zu Kämpfen wenn es ernst wird
2.Tracy fällt es schwer wenn er Entscheidungen Treffen muss wenn keines gute enden hat
3.Auf Erkundungsreisen gehen mit Freunden und anderen Helden die Welt retten
4.Zuhause sitzen und gar nichts machen
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Allgemeine Fakten und Merkmale
-Name: Sergei
-Geschlecht:
-Alter: 26
-Wohnort: Unbekannt
-Beruf: Schläger
-Kampfart: Zweihandwaffen
Äußere Erscheinung der Figur
-Erscheinungsbild: Durchtrainierter und großer Körper
-Kleidung: Trägt meist Jacken an denen die Ärmel fehlen
-Besondere Merkmale: Wenn du Gald hast, hast du keine Probleme mehr
Innere Werte der Rolle
-Moralische Werte: Für ihn zählt nur sein Job und das Gald, mehr nicht
-Intelligenz: Sehr eingeschränkt, mangelnde Intelligenz aber dafür umso stärker
-Lebenseinstellung: Fressen oder Gefressen werden
-Vorlieben: Neue Waffen und gute Aufträge
-Abneigungen: Leute die ihm in seine Arbeit zu nichte machen wollen
-Ängste, Sorgen, Befürchtungen: Mit Aufgaben auf Zeit nicht Leben können
-Was fällt ihm leicht, was fällt ihm schwer, welche Dinge mag er, was mag er nicht?
1.Sergei fällt es leicht ohne nachzudenken seine Gegner zu besiegen
2.Sergei fällt es schwer Freunde zu finden, aufgrund seines Jobs
3.Bunnys, Geld und seinen Job
4.Das ihm wer droht, denn das würde nicht gut enden
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Allgemeine Fakten und Merkmale
-Name: Eiswind
-Geschlecht:
-Alter: 30
-Wohnort: Do Cok'nodia Riesen Genital-Insel
-Beruf: Eiswindkrieger
-Kampfart: Eis & Windschwert
Äußere Erscheinung der Figur
-Erscheinungsbild: Stramm und Trainerter Mann im besten Alter
-Kleidung: Trägt oft Teure klamotten oder bei Kämpfen eine Rüstung in dem er sich gut bewegen kann
-Besondere Merkmale: Er hat viel mit Frauen zutun und hat einen Sinn für Humor ist aber auch besonders stark
Innere Werte der Rolle
-Moralische Werte: Wenn jemand ihm zu nahe tritt oder seine Insel verunstaltet, den verunstaltet er
-Intelligenz: Sein Intelligenz ist überragend! Er hat die Magie des Typs Eis und Wind gemeistert und ist zudem noch Totgefährlich
-Lebenseinstellung: Er steht zu seinem weg des Kriegers
-Vorlieben: Training und Frauen
-Abneigungen: Kann es nicht leiden wenn jemand Schwäche zeigt den er kennt
-Ängste, Sorgen, Befürchtungen: Man sollte eher fragen wer von ihm Angst hat
-Was fällt ihm leicht, was fällt ihm schwer, welche Dinge mag er, was mag er nicht?
1.Eiswind fällt es leicht neue dinge zu lernen und andere mit dingen zu überzeugen
2.Eiswind fällt es schwer ein Ende zu finden, wenn er trainiert, macht er es bis zum umfallen
3.Er mag es zu Kämpfen und rumzuhängen
4.Wenn Gegner schnell aufgeben oder seine Freunde
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Allgemeine Fakten und Merkmale
-Name: Daylen
-Geschlecht:
-Alter: 29
-Wohnort: Do Cok'nodia Östliche Genital-Insel
-Beruf: Daylenkrieger
-Kampfart: Zwei Schlagwaffen
Äußere Erscheinung der Figur
-Erscheinungsbild: Relativ groß, versteckt sein Gesicht hinter einer Maske und sein Körper ist mittelmäßig Trainiert
-Kleidung: Er trägt am liebsten gewänder oder Leichte Rüstung für den Kampf
-Besondere Merkmale: Er ist ab und an mal Sadistisch im Kampf und liebt es sein Gold zu zählen
Innere Werte der Rolle
-Moralische Werte: Wenn jemand ihm was antut oder seinem Bruder sowie seinen engsten freunden darf sich auf etwas gefasst machen
-Intelligenz: Auch wie Eiswind ein extrem Gebildeter Mann, er kann vielerlei Magie verwenden, man munkelt sogar das es keinen Zauber gibt den er nicht kann!
-Lebenseinstellung: Geld löst Probleme wenn es nicht so ist regelt er sie selbst
-Vorlieben: Geld und Wein
-Abneigungen: Nervtötende Menschen die mit Fragen oder ähnlichem Stochern
-Ängste, Sorgen, Befürchtungen: Sein Bruder
-Was fällt ihm leicht, was fällt ihm schwer, welche Dinge mag er, was mag er nicht?
1.Daylen fällt es leicht neue Zauber zu lernen und methoden um Geld zu verdienen
2.Daylen fällt es schwer ohne Geld auszukommen
3.Er mag seinen Job als Waffenschieber und neue Zauber zu lernen
4.Er kann es nicht leiden das jemand seinem Bruder oder freunden was antut
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Allgemeine Fakten und Merkmale
-Name: DonF
-Geschlecht:
-Alter: 24
-Wohnort: Do Cok'nodia Herbergen
-Beruf: Abenteurer
-Kampfart: Zwei Schwerter
Äußere Erscheinung der Figur
-Erscheinungsbild: Mittelgroßer Robust gebauter erwachsener Mann
-Kleidung: Trägt meist Freizeitkleidung und für Abenteuer eine Mittlere bis Schwere Rüstung
-Besondere Merkmale: Ist ein guter Anführer für kleine Gruppen
Innere Werte der Rolle
-Moralische Werte: Alles was Frauen hilft oder rettet ist gut, was sie verletzt lässt ihn zum Tier werden
-Intelligenz: Seine Intelligenz ist recht fortgeschritten, er hat in Akademien Magie gelernt und die Kunst des Heilens
-Lebenseinstellung: Er liebt das Leben, Arbeitet allerdings auch hart dafür besonders wenn es für eine Frau ist
-Vorlieben: Gutes Essen, Frauen und Abenteuer
-Abneigungen: Weinende Frauen oder Verletzte Frauen
-Ängste, Sorgen, Befürchtungen: Er redet nicht über das wovon er Angst hat
-Was fällt ihm leicht, was fällt ihm schwer, welche Dinge mag er, was mag er nicht?
1.DonF fällt es leicht für jede Frau zu Kämpfen ob Jung oder Alt
2.DonF fällt es schwer Dinge zuzugeben wenn er was Falsch gemacht hat
3.Abenteuer zu erleben und Frauen besuch
4.Mit Tobi zusammen Arbeiten zu müssen
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Allgemeine Fakten und Merkmale
-Name: Lydia
-Geschlecht:
-Alter: 24
-Wohnort: Dir'Kakrenda Herberge
-Beruf: Kämpferin
-Kampfart: Zwei Schwerter
Äußere Erscheinung der Figur
-Erscheinungsbild: Sportlich, dennoch Femininer Körper
-Kleidung: Trägt meist Modekleidung und wenn es unbedingt muss auch Rüstung
-Besondere Merkmale: Männerschwarm, aber Stärker als die Meisten
Innere Werte der Rolle
-Moralische Werte: Schützt jeden, den sie Mag. Dafür wurde sie Stärker
-Intelligenz: Sehr kluge Frau, die nicht auf ihren Mund gefallen ist und sich nicht ausnutzen lässt
-Lebenseinstellung: Helfe anderen die dir eine Hand reichen, aber lass dich nicht ausnutzen
-Vorlieben: Kleidung, Gute Abenteuer und Essen
-Abneigungen: Männer, die denken sie ausnutzen zu müssen um bei Läden Frauen Bonus rauszuholen
-Ängste, Sorgen, Befürchtungen:
-Was fällt ihr leicht, was fällt ihr schwer, welche Dinge mag sie, was mag sie nicht?
1.Lydia fällt es leicht Freunde zu finden und sie zu schätzen
2.Lydia fällt es schwer zu Widerstehen wenn ein gutes Abenteuer ansteht
3.Das Kämpfen und umher Reisen
4.Das nichts tun und generve von Männern die nur auf den Bonus aus sind
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Allgemeine Fakten und Merkmale
-Name: Thugtrio
-Geschlecht:
-Alter: n.v.
-Wohnort: Slums
-Beruf: Thug
-Kampfart: Schwert und Schild
Äußere Erscheinung der Figur
-Erscheinungsbild: Drei Maulwürfe mit Mütze, Sonnenbrille und Goldkette
-Kleidung: Trägt ausschließlich nur Mützen, Sonnenbrillen und Goldketten
-Besondere Merkmale: Lässt Gegner die doppelte Geldmenge geben
Innere Werte der Rolle
-Moralische Werte: Es hat keine Moral, freut sich aber bei Menschen zu sein
-Intelligenz: Handelt nicht ohne befehl von einem Menschen
-Lebenseinstellung: Kämpfe für den Herren
-Vorlieben: Gald
-Abneigungen: Kein Gald
-Ängste, Sorgen, Befürchtungen: Er redet nicht über das wovon er Angst hat
-Was fällt ihm leicht, was fällt ihm schwer, welche Dinge mag er, was mag er nicht?
1.Thugtrio fällt es leicht Gald anderen durch Kämpfe abzunehmen
2.Thugtrio fällt es schwer andere Kleidung zu tragen
3.Für einen Menschen zu Kämpfen
4.Etwas zu Teilen
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ein paar Einblicke
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Kleines Q&A welches helfen kann
Q:
A:
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Engine:
Genre: Humor RPG (Nicht jedermans Humor aber ich habe bislang keine Negativen dinge gehört)
Spielzeit: 60-180 Minuten (man kann natürlich noch viel länger Spielen)
RTP benötigt: Es gibt einen Download mit und ohne RTP
Sprachen: & comming soon.
Downloads:
- Mit dem RTP Downloaden (Vx Ace) - 213Mb
- Ohne dem RTP Downloaden (Vx Ace) - 27,2Mb