Flesc 2

  • Jemand Interessiert an Lore Kurzgeschichten? Oder Allgemein kleine Geschichten in der Welt von Flesc.


    - Pegiii

  • Flesc hat nun eine Offizielle Wikia!

    https://flesc.fandom.com/de/wiki/Flesc_Wiki

    Ihr könnt sie nun für andere Spieler füllen mit Informationen die ihr beim Spielen gesammelt habt!

    Ab und zu werde ich sogar auch dinge hinzufügen oder zumindest die Basis der Charaktere usw.


    - Pegiii

  • Ich suche rasch 2 oder 3 fitte Tester die gern auch dabei aufnehmen können zu Spielen. AKT 1 steht nahezu in den Startlöchern und ich benötige einen Test in dem der Spieler "Akt 1" auf der Aktuell Hoch geladenen version Spielt und dann Akt 1 der noch unveröffentlichten Remastered version von Flesc 2, die ihr dann von mir erhalten werdet!


    Der Idealste Fall ist natürlich wenn ihr Teil 1 und 2 gespielt habt, ist aber nicht weiter notwendig. Fakt ist der das ich erwarte das bei beiden versionen des Spiels Akt 1 gespielt wird. In der aktuellen hoch geladenen version dürfen das maximal 10-20 Minuten Spielzeit sein. Allerdings werden Textboxen in der neuen version nicht fertig sein, sämtliche noch nicht fertige dinge sind auch nicht in der Demo vorhanden sein, es soll Letztendlich die Optik und das Gameplay getestet und bewertet werden :)


    Wenn ihr interessiert seid. Bitte schreibt mir eine Nachricht hier oder addet mich auf Discord: "Pegiii#2140". Wenn ihr übrigens damit einverstanden seid, werde ich eure aufnahmen dann auf dem Offiziellen Flesc YouTube Kanal hochladen, wenn der Test beendet ist :) Flesc YouTube Kanal


    Wenn ihr noch fragen habt stellt sie, sollten mehr als 2-3 Leute Interesse haben, ist das auch kein Problem! Solltest du es nicht aufnehmen können aber bis dennoch interessiert, kann man sich schon auf etwas einigen wie zb. eine schriftliche Kritik bzgl. der Änderungen und der Schwierigkeit der neuen version.


    - Pegiii

  • Ich suche immer noch fleißige Tester. Wer Interesse hat schon vorab mal die neuste Version des Spiels zu testen, bitte melden.

    Es gelten immer noch die gleichen Kriterien wie im vorpost.


    - Pegiii