Webspace bei rpgmaker-mv.de

  • Webspace bei rpgmaker-mv.de wieso solltet Ihr euch bei uns Webspace bestellen?

    Wir bieten euch in unserem Shop Webspace zur Verfügung von unserem eigenen Server.


    • Günstigster Webspace im Vergleich zu den meisten Webspace Anbietern :s_accept:
    • Top Hardwarekomponente (SSD Festplatten und ausreichend RAM) :s_accept:
    • Schnelle Zugriffszeiten dank Anbindung an alle wichtigen deutschen Internetknotenpunkte :s_accept:
    • ISO 27001 zertifizierte Rechenzentren durch TÜV :s_accept:
    • Grüne Energie (CO2-neutraler Strom) und effizient :s_accept:
    • zuverlässiger und schneller Support :s_accept:
    • 100% Serverleistung für alle Webspace Pakete :s_accept:
    • SSL Zertifikate sind inbegriffen - keine extra Kosten :s_accept:


    Wieso können wir dann 'top Hardware' für einen günstigeren Preis weiter vermieten?

    Wir haben uns eigene Dedicated Server mit 480 GB SSD Festplattenspeicher und 16 GB RAM sowie einen zusätzlichen Dedicated Server mit 2TB Festplattenspeicher und 4 GB RAM bei größeren Hosting Anbietern gemietet.

    Da solche Server für Webspace i.d.R. nicht mit dieser Leistung zur Verfügung gestellt werden, dürften unsere Webspace Pakete schnellere Zugriffszeiten besitzen.

    Auch können wir den Preis niedrig halten, da wir keine Umsatzsteuer gemäß § 19 UStG berechnen müssen und uns nicht daran bereichern wollen.

    Die Server werden durch unsere Anbieter am Standort Frankfurt am Main gewartet und in Stand gehalten.

    Wir verkaufen euch Anteile unseres Servers in Form von Webspace weiter, damit auch Ihr von dieser Leistung profitieren könnt und wir ggf. Serverkosten für das Forum, die Cloud, etc.. decken können.



    Ich bin am Überlegen, ob ich mit meiner bisherigen Webseite umziehen soll, weiß aber nicht wie...

    Du hast bereits eine Webseite und einen Webspace, bei dem du mehr zahlst als bei uns? Oder du möchtest uns einfach unterstützen und ziehst deswegen um?

    Wir bieten verschiedene Optionen darunter monatliche oder jährliche Abrechnungen. Beginnend bei nur 1,00€ pro Monat.

    Wenn du keine Ahnung von DNS-Einstellungen oder Domains bzw. Webspace hast klären wir dich gerne auf.

    Bei einem Wechsel von deinem bisherigen Anbieter zu uns bieten wir dir auch kostenlos an, alles nötige für dich zu übernehmen.

    Gerne auch bei einer kostenfreien Beratung vorab, in der wir alles nötige mit dir besprechen.


    Du hast weder eine existierende Webseite noch Webspace und sonst auch keine Ahnung davon?

    Auch hier beraten wir dich gerne und zeigen dir Optionen auf, die am ehesten zu deinen Bedürfnissen passen.


    Kontaktiere uns hierzu doch gerne unter: cryptoserver@posteo.de oder schreibe mir eine PN Cryptogene .



    Unsere Benutzeroberfäche für euer Webspace.

    FTP Konto Verwaltung, SSL Zertifikate, MySql Datenbanken, Passwortschutz für Verzeichnisse, E-Mail Postfächer, Benutzerverwaltung, ...

    Außerdem ist ein Anwendungskatalog mit inbegriffen. So werden Installationen spielerisch per Klick ausgeführt z.B. für: Wordpress, joomla, Drupal, Office Anwendungen, und vieles mehr ...


    1430-01-interface-w-starter-png


    Für alle unsere Angebote besucht doch auch unseren Artikel über unseren Shop.


    Ihr unterstützt uns mit allen Käufen im Shop und helft uns die monatlichen Serverkosten für alle Features inkl. dieser Community zu decken.

    Vielen Dank dafür :)

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.


    ninja_pointright Ihr wollt euch für das Forum bedanken und dieses zu 100% unterstützen? Ihr könnt uns finanziell durch eine Schenkung unterstützen. Danke für euren Support!

  • Ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn deines Beitrags nicht.

    Was willst du uns damit sagen? :D

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.


    ninja_pointright Ihr wollt euch für das Forum bedanken und dieses zu 100% unterstützen? Ihr könnt uns finanziell durch eine Schenkung unterstützen. Danke für euren Support!

  • Genau, vielleicht verstehe ich das auch falsch. Aber das sollte ich wissen. Oder muss ich einen Domain Namen registrieren und bei euch nur den Webspace verwalten? Oder ist alles zusammen bei euch?


    Da steht ja eine Domain kann registriert werden

    Meine Ressourcen


    "Es gibt nur 10 Arten von Menschen, die einen können Binär lesen, die anderen nicht."

    -Quelle Unbekannt

  • Ah okay, dann verstehe ich es. :D

    Stand ein bisschen auf dem Schlauch.


    Folgende Optionen hast Du / habt Ihr zur Verfügung:

    • Du registrierst dir irgendwo eine Domain oder hast vielleicht dort schon eine. Du schaltest per DNS - A-Rekord auf unserem Server eine Weiterleitung. ODER:
    • Du registrierst dir irgendwo eine Domain oder hast vielleicht dort schon eine. Du gibst mir die Zugangsdaten zum Portal der Domain und ich richte dir alles notwendige ein für die Weiterleitung. ODER:
    • Du wartest noch ein bisschen (vermutlich die nächsten Tage) und wir haben bis dahin die Möglichkeit auch bei uns die Domain registrieren zu lassen. (Bzw. über uns.) Wir übernehmen die Einstellungen und du erhälst den Zugang über ein anderes Portal von uns. ODER:
    • Du wählst ein maker-games Webspace Paket aus (im Shop). Dann hast du jedoch immer hinter deinem Namen die Endung: ".maker-games.de". Also in deinem Fall: "DeinName.maker-games.de", wobei 'DeinName' ein von dir gewählter Name sein kann. Diese Pakete sind dafür wesentlich günstiger.


    Deine E-Mail kannst du dir 'frei wählen'. Zumindest den Namen - die Endung ist durch deine Domain vorgegeben.

    Also z.B. du hast als Domain "mv-welt.de" dann ist deine Domain "DeinName@mv-welt.de", wobei 'DeinName' ein von dir gewählter Name sein kann.


    Ich hoffe hier ein wenig um Klarheit schaffen zu können.

    Sobald die Möglichkeit Webspace mit einer Domain zu bestellen existiert, melde ich mich im Forum nochmals.

    Ich denke, das wird die Tage folgen. Ansonsten eben die obigen Optionen wählen. :)


    Gerne helfen wir beim Einrichten des Webspace.


    (Manche Pakete unterstützen zudem ja auch mehre Domains. Dies kann ganz leicht im Web FTP oder per FTP Client eingerichtet werden. (Stichwort: Ordnerstrukturen, bei der die jeweilige Domain einen Ordner mit Unterordnern zugewiesen wird.))


    Edit: Wenn du von deinem alten Anbieter gänzlich die Domain wechseln möchtest, besteht auch die Möglichkeit diese zu uns umzuziehen.

    Entweder alleine oder du lässt dies über mich gehen und ich ziehe diese dir um und du erhälst deine neuen Zugangsdaten.

    (Preise hierzu folgen, wenn die Möglichkeit besteht, über uns die Domain registrieren zu lassen.)

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.


    ninja_pointright Ihr wollt euch für das Forum bedanken und dieses zu 100% unterstützen? Ihr könnt uns finanziell durch eine Schenkung unterstützen. Danke für euren Support!

  • Ah ok ja so kenne ich das auch. Ich war nur verwundert, da ich euer Angebot ziemlich günstig dafür fand, dass man eine eigene Domain bekommt wie http://www.korvinus.de und info@korvinus.de und die anderen Vorteile. Aber ist halt normal mit eurer Domain oder bestimmt teurer mit eigener.


    Ich denke ich warte noch und schaue mal was die Domainregistrierung kostet. Eine Subdomain kommt leider nicht in Frage, da ich schon eine habe.


    Trotzdem danke für die ausführlichere Erklärung des Angebots


    LG Korvinus

    Meine Ressourcen


    "Es gibt nur 10 Arten von Menschen, die einen können Binär lesen, die anderen nicht."

    -Quelle Unbekannt

  • So, endlich ist es nun soweit - nach knapp einer Woche. :D

    Ging jetzt nun doch schneller als vorhin noch gedacht, da durchgearbeitet.


    Ich präsentiere im Shop unsere Domain Angebote.


    Die Domain kann separat zum Webspace dazu bestellt werden und mit unserem Tool in der Produktbeschreibung auf Verfügbarkeit getestet werden.

    Beim Kauf eines Webspace Paketes stellt dies aber kein Zwang dar. Somit können Domain und oder Webspace unabhängig voneinander bestellt werden für maximale Flexibilität. :)


    Eine Ankündigung mit Preistabelle im Forum werde ich 'morgen' reinstellen, sowie die Produktbeschreibungen im Forum überarbeiten.

    Die Produktbeschreibungen im Shop sind jedoch schon jetzt aktuell und können genutzt werden.


    Ich hoffe MiPoGames , dass dies deine Frage nun gänzlich beantwortet, bzw. du dir nun eine Vorstellung über Preise machen kannst.


    [Edit:] Wird eine Domain über uns bestellt, wird diese automatisch mit dem Webspace von uns verknüpft, insofern bestellt. Ihr erhaltet jedoch selbstverständlich beide Login-Daten (für Domain und Webspace) nach Einrichtung. :thumbup:

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.


    ninja_pointright Ihr wollt euch für das Forum bedanken und dieses zu 100% unterstützen? Ihr könnt uns finanziell durch eine Schenkung unterstützen. Danke für euren Support!

  • So, ich habs mir überlegt und den Webspace für ein Jahr bestellt.

    Es ist wirklich günstig und die Leistung ist auch super für den Preis.

    Und ich kann daran meine Webprogrammierungs- und MySQL-Skills üben ^^


    Hat wirklich alles super geklappt, danke!

    Meine Ressourcen


    "Es gibt nur 10 Arten von Menschen, die einen können Binär lesen, die anderen nicht."

    -Quelle Unbekannt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MiPoGames ()

  • Scheint ja ein wirklich gutes Angebot zu sein :). Habe zwar schon einen Hoster seit geraumer Zeit, bin aber alles andere als zufrieden. Und hier dazu noch die Community zu unterstützen hat ja auch was für sich! Werde mich in den nächsten Tagen dann melden.

  • Gerne - bei Fragen zum Webspace auch gerne per Konversation (PN) oder hier im Thread. :)

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.


    ninja_pointright Ihr wollt euch für das Forum bedanken und dieses zu 100% unterstützen? Ihr könnt uns finanziell durch eine Schenkung unterstützen. Danke für euren Support!

  • Das Angebot diesbezüglich ist derzeit nicht mehr verfügbar.

    Ob und in welcher Form es wieder zurück kommt, ist derzeit noch unklar.


    Sollte sich daran etwas ändern, gebe ich Dir / hier gerne Bescheid.

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.


    ninja_pointright Ihr wollt euch für das Forum bedanken und dieses zu 100% unterstützen? Ihr könnt uns finanziell durch eine Schenkung unterstützen. Danke für euren Support!