Alternative zu Parallel Kingdom

  • Vielleicht kennen einige von euch aus vergangener Zeit das Mobile Game Parallel Kingdom noch?


    Nun falls nicht, auf dem Link könnt ihr etwas darüber erfahren, oder nicht.


    Habe es ziemlich lange gespielt in der Anfangsphase was nun aber auch schon einige Jahre her ist.. jetzt wollte ich es gerne wieder mal für mein Android Phone

    runterladen und musste leider bemerken, dass die Server wohl schon einige Zeit down sind und es nicht mehr spielbar ist.


    Da ich die Idee dieses RPG's enorm gut finde, ich es sehr gerne gespielt habe, suche ich nach alternativen. Für das Handy natürlich. Ist, wenn ich mal nicht am PC / Laptop sitze, für unterwegs eine willkommene Ablenkung!


    Bisher habe ich nur leider keine Alternative finden können.. kennt irgendwer von euch eine? :)


    Sollte vom Game Play, wenn es solch eines überhaupt nochmal gibt^^ , ähnlich oder gleich sein!