Wings of Justice

  • Ah, die haben die Position getauscht? ^^

    Weis nicht was alle gegen die pompöse Textbox haben, finde die neue zwar auch schick aber die mit den Flügeln schicker. ^^

    Ist aber natürlich nur mein Geschmack, und der ist sehr seltsam..


    Evtl könnte man Elora noch etwas nach rechts rücken, sieht dann evtl ein wenig gleichmäßiger aus.

    Schön langsam mal richtige Szenen im Spiel zu sehen :thumbup:

  • Weis nicht was alle gegen die pompöse Textbox haben, finde die neue zwar auch schick aber die mit den Flügeln schicker.

    Die geflügelte Textbox wird definitiv noch Verwendung finden. Keine Sorge. Die Jetzige lässt einfach mehr Raum für die Busts.

    Evtl könnte man Elora noch etwas nach rechts rücken, sieht dann evtl ein wenig gleichmäßiger aus.

    Derzeit werden linke Busts links unten und rechte Busts rechts unten ausgerichtet, womit es an sich gleichmäßig ist, aber natürlich nicht so aussieht, aufgrund der unterschiedlichen Charaktere. Suchen diesbezüglich noch Lösungen.

    Schön langsam mal richtige Szenen im Spiel zu sehen

    Ja :m_love:, wir sind selbst schon gehypet. xD

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • Also ich mochte damals die tiles die ihr noch mit dem maker benutzt habt mehr. Naja persönlicher Geschmack, heißt jetzt nicht das es schlecht ist jetzt, trifft eben nur halt nicht meinen Geschmack.

    Die Idle pose von Keno ist richtig super, man das habt ihr super hinbekommen ?


    So nun zur Textbox, meiner Meinung nach passt die so gar nicht. Sie wirkt hmm zu kalt und steril, ich meine für nen SciFi Spiel würde sie sehr gut passen, den ansich ist sie schön. Nur finde ich es nicht passend zu WoJ, da es zu futuristisch wirkt.

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

  • Also ich mochte damals die tiles die ihr noch mit dem maker benutzt habt mehr. Naja persönlicher Geschmack, heißt jetzt nicht das es schlecht ist jetzt, trifft eben nur halt nicht meinen Geschmack.

    Joa, das war Celianna. Die Grafiken mögen viele. Ich mochte und mag sie auch immer noch. Nemo verwendet sie beispielsweise überragend genial. :m_kiss:

    Wir wollten aber gerne was Eigenes und noch ist das Grafik-Set recht rudimentär. Es wird noch zahlreiche Details erhalten und vielleicht kann es dich dann auch überzeugen.^^

    Die Idle pose von Keno ist richtig super, man das habt ihr super hinbekommen ?

    Vielen Dank. :m_shy:Wir haben da wirklich top Freelancer, bei denen wir auch sehr gerne Geld lassen.^^

    So nun zur Textbox, meiner Meinung nach passt die so gar nicht. Sie wirkt hmm zu kalt und steril, ich meine für nen SciFi Spiel würde sie sehr gut passen, den ansich ist sie schön. Nur finde ich es nicht passend zu WoJ, da es zu futuristisch wirkt.

    Interessanter Aspekt. Die Farben an sich wirken aber nicht kalt, oder? Mal sehen, was wir da machen können. :/

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • Also ich mochte damals die tiles die ihr noch mit dem maker benutzt habt mehr. Naja persönlicher Geschmack, heißt jetzt nicht das es schlecht ist jetzt, trifft eben nur halt nicht meinen Geschmack.

    Ich mag euren Grafikstil sehr :)

    Sieht echt klasse aus!

  • Huhu :m_happy:!
    Viel Spaß beim Lesen :m_kiss::

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • Sieht echt gut aus vor allem die selbstgemachten Grafiken und Animationen! Ich kann Jade nur zustimmen ich würde den Zoom vielleicht weniger Aggressiv machen und leichter, smoother machen oder gar weglassen. Es sieht vielleicht für ein paar mal gut aus mit dem zoom aber ich kann mir vorstellen das es irgendwann vielleicht sogar nerven kann? Ich bin mir natürlich nicht sicher da man es mal abwarten müsste bis eine Demo kommt.


    - Pegiii

  • Schaut ganz toll aus! :thumbup:

    Also meiner Meinung nach, würde man den Zoom erst einmal zeigen bei jeder neuen Aktion und dann demnächst nicht mehr.

    Oder man gibt den Spielern die Wahl: Zoom dauerhaft anzeigen oder Zoom ausschalten, wenn es so eine Einstellung möglich ist.


    Seele

  • Oder man gibt den Spielern die Wahl: Zoom dauerhaft anzeigen oder Zoom ausschalten, wenn es so eine Einstellung möglich ist.

    Das wird 100 Prozent möglich sein auch mit dem Maker, allerdings ist es unnötig umständlich denke ich. Aber die Idee ist gut es nur einmal zu zeigen und dann gar nicht mehr.


    - Pegiii

  • Sieht echt gut aus vor allem die selbstgemachten Grafiken und Animationen!

    Vielen Dank. :m_kiss: Wir nehmen da auch ordentlich Geld in die Hand, um so viele Custom-Grafiken, in solch einer Qualität, zu haben.

    Ich kann Jade nur zustimmen ich würde den Zoom vielleicht weniger Aggressiv machen und leichter, smoother machen oder gar weglassen.

    Alles klar. Da setzen wir uns auf jeden Fall nochmal dran.

    Schaut ganz toll aus!

    :m_happy:

    Also meiner Meinung nach, würde man den Zoom erst einmal zeigen bei jeder neuen Aktion und dann demnächst nicht mehr.

    Oder man gibt den Spielern die Wahl: Zoom dauerhaft anzeigen oder Zoom ausschalten, wenn es so eine Einstellung möglich ist.

    Interessanter Ansatz. Behalten wir mal im Hinterkopf.

    Das wird 100 Prozent möglich sein auch mit dem Maker, allerdings ist es unnötig umständlich denke ich. Aber die Idee ist gut es nur einmal zu zeigen und dann gar nicht mehr.

    Wir nutzen übrigens Godot. Gar nicht wär' jetzt nicht so mein Ziel, aber wir bekommen das sicherlich noch so hin, dass es zu gefallen weiß.^^

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • Wow, sieht wirklich stark aus!


    Oder man gibt den Spielern die Wahl: Zoom dauerhaft anzeigen oder Zoom ausschalten, wenn es so eine Einstellung möglich ist.

    Dem schließe ich mich an. Mich stört der Zoom tatsächlich ein wenig.

  • Wow, sieht wirklich stark aus!

    :m_kiss:

    Dem schließe ich mich an. Mich stört der Zoom tatsächlich ein wenig.

    Mal schauen, ob wir das "wählbar" machen. :/
    Es gibt diese und jene Aspekte, die in gewissermaßen zum "Kern-Design" eines Games gehören und diese sollen dann auch charakteristisch sein, dass sie dann nicht jedem gefallen werden, muss eventuell in Kauf genommen werden, aber mal sehen.
    Ich kann dir aber versichern, dass wir dran arbeiten werden. :m_wink:

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png