Wings of Justice

  • Huhu:m_happy:!

    Ich drop' hier einfach mal ein wenig was, was es die Tage so auf unserem Discord zu sehen gab (dürft sehr gerne vorbeischauen^^).


    Keno besitzt nun sein 8-direction-Movement.
    Darüber hinaus ist Keno Eloras engster und treuster Freund und da ist es selbstverständlich für ihn, dort, wo sie selbst an ihre Grenzen stößt, ihr seine Flügel zu leihen :

    keno_fly_final.gif
    Elora_Hang_pREVIEW.gif

    Abgesehen davon waren wir uns mit der Discord-Community einig, dass Elora, bei ihrer Seitenansicht, recht grimmig/grantig dreinschaute, daher wurde das "Pixel-Skalpell" angelegt xD (bei allen anderen Behavior-Sprites wird es natürlich auch noch entsprechend angepasst werden^^):


    OLD: Idle_right_old.gif NEW: idle_right.gif


    Falls Ihr wissen wollt, was bei uns sonst so abgeht oder einfach mit uns quatschen wollt, schaut einfach vorbei.:m_wink:

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • Lyon :
    Huhu:m_happy:!

    Nein, leider gibt es noch keine Demo von Wings of Justice, aber solche Komplimente, wie Deines, helfen uns sehr dabei, am Ball zu bleiben.:s_heart:


    Du bist herzlich willkommen, auf unserem Discord, wenn du an der Quelle aller Infos sitzen magst^^, aber Feedback und Fragen darfst du natürlich auch hier platzieren.:m_wink:

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • Huhu:m_happy:!

    Damit hier im Forum nicht der Eindruck entsteht, es würde an Wings of Justice nicht mehr gearbeitet werden (bevor das geschieht, müsste ich kalt und steif sein...), kann ich Euch empfehlen, ab und an auf unserer HP vorbeizuschauen:m_wink: oder am besten gleich Teil unser Discord-Community zu werden!:m_kiss:

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • Huhu:m_happy:!
    Bevor das Jahr zu Ende geht, wollen wir -
    Mighty Mufflon Games - uns noch bei Euch, also dieser wunderbaren Community und natürlich dem gesamten Forums-Team, welches all das hier überhaupt erst ermöglicht, recht herzlich bedanken! :m_kiss:

    Wir wünschen allen Mitgliedern einen guten Rutsch und all den Artists und Devs viel Schaffenskraft und Erfolg für 2020!

    1.png?token-time=1578960000&token-hash=3hWxHTg5AyTv2zlqZO3Hden9JD6k7_hO3Sve7JvEtP0%3D

    Freut Euch auf Wings of Justice!

    1.png?token-time=1578960000&token-hash=TH9A3lUd1osNVYcCQzRLaMT7i9MwoHadEXT1czjHits%3D

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • Dir auch 'nen guten Rutsch, Kirby.

    Nichts Kirby.:m_tropf::m_zunge:

    Dir auch!

    Das Moveset von Elora ist übrigens mega gut gemacht. Wer auch immer das für dich gemacht hat, hat's anscheinend ziemlich drauf!

    Wir haben da ne ziemlich geskillte Freelancerin:m_sun:, aber freut mich, dass dir die Animationen gefallen.^^

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • Huhu :m_happy:!

    Quasi jeden Dienstag, seit vergangenem November, gab und gibt es ein wenig an Hintergrundwissen zu Wings of Justice auf unserem Discord.
    Dies ist der Trivia Tuesday.

    Ihr könnt gezielt nach Themen fragen oder ich bereite einfach etwas vor.


    Ich habe gerade eben alle bisherigen - inklusive den heutigen - unter Trivia im Startpost hinzugefügt.

    Wer also auf Lore steht und nicht genug davon bekommen kann, für den sollte dies ein gefundenes Fressen sein. :m_wink:

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mighty Mufflon ()

  • Huhu :m_happy:!

    Nun ist es schon wieder Samstag, doch auch dieses Mal gab es einen Trivia Tuesday:

    Alle anderen Trivia Tuesdays findet Ihr im Startpost oder bei uns auf Discord. :m_sun:

    Darüber hinaus gab es gestern den ersten Feature Friday!


    Jeden Freitag präsentieren wir nun (für einige Wochen) Gameplay-Elemente und Features.


    Gestartet sind wir mit dem "Elora/Keno-Modus-Wechsel".


    Da sowohl Elora als auch Keno Protagonisten sind, ist dies ein "Kern-Feature" in Wings of Justice.

    Wie Ihr sicher schon gemerkt habt, gibt die "Avatar-Medaille" wieder, wen Ihr aktuell spielt.

    Der Wechsel wird außerdem noch durch eine Zoomanpassung dargestellt, welcher im "Keno-Modus" ein komfortables Erkunden der Map ermöglicht. Solange Ihr Elora spielt, bleibt Keno immer in ihrer Nähe, folgt Ihr oder zieht Kreise um sie, wenn Elora steht.

    Mit Keno werdet Ihr künftig auch noch mehr Interaktionsmöglichkeiten haben.


    Bis dann. :m_kiss:

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • Beeindruckend, toll umgesetzt! :):thumbup:

  • Huhu :m_happy:!

    Der vergangene Trivia Tuesday:

    Der gestrige Feature Friday :m_sun:

    Elora - Schwimmen und Strömung


    Elora wird an jedem horizontalen und vertikalem Ufer ins Wasser springen können.
    Bis kurz vor dem Wasserfall, wurde sie nicht aktiv gesteuert, sondern von einer programmierten Strömung gezogen.
    Kommt sie einem Wasserfall zu nahe, könnt Ihr nicht mehr dagegen anschwimmen und werdet hinuntergerissen.

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • Rinober :
    Jep, das Erkunden, seiner Umwelt, ist doch immer irgendwie ein kleines Abenteuer. :m_happy:

    Geheime Flecken? :/ So ist es, der Mut, sich einen Wasserfall hinabzustürzen, soll schließlich belohnt werden. :m_sun:

    Was Keno betrifft. Genaugenommen richtet er seine Flugbahn nach Elora aus und wenn sie verweilt, umkreist er sie, um sie stets im Auge zu behalten und vor etwaigen Gefahren zu beschützen.


    Wieder einmal Danke, für dein motivierendes Feedback. :m_kiss:

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • Huhu :m_happy:!
    Der heutige Trivia Tuesday:

    Viel Spaß damit.

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • Hi, diese Features sind wirklich top umgesetzt. Seih es das Schwimmen oder allein das Keno das macht, was er macht. Bin schon gespannt, wie es mit deinem Projekt weitergeht. :thumbup:

  • SiberianGriever :
    Vielen Dank, für deinen Zuspruch. Das motiviert ungemein :m_kiss:, aber was du nicht vergessen darfst, ist, dass es nicht allein mein Projekt ist, sondern dass Mighty Mufflon Games ein fünfköpfiges Team ist.

    Ginimo ist beispielsweise unser Komponist und Sound-Designer. Die Musik, die du schon genießen konntest, stammt komplett von ihm.

    Rekit ist unsere Lead-Artist und Character-Designerin. Sie hat Elora ein Gesicht gegeben und kümmert sich um alle Busts in Wings of Justice.

    Yumi1803 kümmert sich um die Marketing-Grafiken, wie meinem Avatar und generell die Mufflons, Patreon usw., aber auch das Monster- und Tier-Design in Wings of Justice gehört zu ihren Aufgaben.

    Und der Fünfte, in unserer Herde, ist unser Programmierer, der ein Kenner und Könner der Godot-Engine ist.
    Mir war es jetzt mal wichtig, das hervorzuheben, da ich mich damit unwohl fühle, das ganze Lob alleine einzuheimsen. :m_traurig:

    Auf unserer
    Homepage wird das ganze Team vorgestellt, falls du Interesse hast. :m_wink:

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png