Wings of Justice

  • Meiner Meinung nach ist eine Ankündigung nicht direkt ein Versprechen, sondern eher etwas, was geplant ist. Es heisst aber noch lange nicht, dass es dann auch rauskommen MUSS. Viele verlassen sich immer zu sehr darauf, dabei passiert sowas sehr häufig, dass es aus verschiedensten Gründen unter geht. Schliesslich haben die meisten Menschen noch ein Privatleben, gehen Arbeiten und machen das ganze hier nur nebenbei als Hobby. Da kann manchmal sehr viel dazwischen kommen und es kann somit schnell mal vergessen gehen. Ich persönlich finde es sehr fragwürdig wie man sich über sowas aufregen kann und man hat deshalb noch lange kein Recht gleich *unhöflich* oder *ausfallend* zu werden, was hier leider gerade passiert ist. Musste ja schliesslich ein Admin dazwischen kommen. Ein Lob aber an die @Administration, dass diese so Aufmerksam sind. Gibt es auch nicht oft. ;)

    Tut mir Leid, dass ich mich einmische, aber bei sowas kann ich nicht anders, weil ich Frieden sehr bevorzuge. :P




    MfG

    ~ Burni

  • Welches Design sagt Euch eher zu oder habt Ihr noch eine eigene Idee? 10

    1. 1. (1) 10%
    2. 2. (7) 70%
    3. Eigene Idee. (4) 40%

    Huhu:m_happy:!

    Wir hätten gerne Eure Meinung zu einem Design.

    Manch einer wird es schon gelesen haben. Für alle anderen sag' ich nochmal kurz nen paar Wörtchen.:m_wink:

    Elora und Keno sind ja ein absolutes Dream-Team und unterstützen einander, wo sie nur können.:s_heart:
    Da Keno ein sehr kräftiger Steinadler ist, vermag er es, wenn auch nur "kurz", Elora ein Stück zu tragen.


    Durch seine Hilfe kann Elora also an Orte gelangen, die ihr sonst verwehrt blieben.:m_sun:

    Nun ist die Frage, wie er sie tragen soll.

    Wir haben zwei Ideen, aber vielleicht habt Ihr ja noch eine Dritte oder sogar Vierte.

    Hier erstmal unsere Ideen:
    https://cdn.discordapp.com/attachments/541349031696138251/604926666996842496/carry.png

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • Ich habe für die zweite Variante gestimmt. Bei der ersten Variante würde ich erwarten, dass die Beine des Adlers abreißen, das sind bei Vögeln ja doch sehr dünne Gliedmaßen.

    Bei Variante 2 würde vielleicht auch die Kleidung reißen, aber finde ich trotzdem passender. Alternativ könnte man vielleicht eine Halterung haben, in der Elora hängt? So wäre das Gewicht beim Vogel gleichmäßiger verteilt.

  • Generell würde ich wohl 2 sagen aber ich frag mich ob das nicht verdammt weh tut, Keno (ich glaube so heißt der Vogel :D) hat ja vermutlich schon richtige Klauen...

    Und ist Eloras Primärwaffe nicht ein Stab? Wieso hält sie den nicht hoch und der Vogel packt dann den Stab? (also sie hält hin quasi mit beiden händen quer in der Luft und der vogel packt dann den Stab....)
    Wäre sicherlich schmerzfreier :D

    Alles was ich sage ist nicht persönlich zu nehmen und bezieht sich idR auf das aktuelle Thema.
    Rechtschreibfehler sind bitte zu sammeln und im richtigen Papierkorb zu entsorgen.

  • Wow, wie cool, dass Ihr Euch direkt so rege beteiligt:m_erstaunt::s_heart:!

    Cosmo : Ja, was 1 betrifft, bin ich bei dir. Ist keine schönen Lösung.:| Bei deiner Idee würde sie dann abwärts schauen, ne?:/


    TBG : Jep, sie bräuchte definitiv "Schulterploster" , aus Leder beispielsweise, damit sie nicht verletzt werden würde.

    DerTulix : Woah, die Idee, mit dem Stab, finde ich genial!:m_love: Also horizontal halten, ne?

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • irgendwie fehlt mir bei beiden Varianten was. Das erste mit den schmerzgaften Beinen und das Zweite irgendwie auch, auch wegen der Kleidung. Meine Idee wäre vielleicht eine Art Geschirr für den Adler und daran dann ein kleines Seil oder ein Griff zum Festhalten unterhalb des Adlers für die liebe Elora. Bzw. Eine Halterung für ihren Stab.


    Edit: vielleicht auch einfach, dass Elora ihren Stab horizontal in die Luft hält und Keno ihn sich mit den Kralle für den kleinen Flug schnappt, wie auch oben schon beschrieben XD

  • Von der Haltung her haben wir uns nun für die "Stab-Idee" entschieden, also senkrecht hängend, wobei Elora und Keno nicht den Stab verwenden würden, sondern einen Holzring.

    Keno kann sich wunderbar reinkrallen (beim Metallstab würde er eher abrutschen), ohne Angst haben zu müssen, Elora zu verletzen, und Elora hält sich einfach an der anderen Seite fest, die zusätzlich noch mit Leder versehen sein könnte, damit sie besseren Grip hat.

    Was haltet Ihr davon?

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • Dafrag : Klingt zwar interessant, aber uns gefällt es nicht so, wenn sie horizontal "rumhängen" würde. xD

    Naja beim metalstab könnte er es einfach umkrallen anstatt sich rein zu krallen aber dass mit Stab könnte ne coole Attacke fürn Kampf werden, sie wird hochgezogen und nutzt den Fall um Ihren Angriff zu verstärken

    Zum Stab muss ich nochmal erklären, dass dieser ausschließlich zum Kanalisieren und Sammeln von Energie vorgesehen ist und nicht als physische Waffe genutzt wird.

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • Würdet Ihr grundsätzlich eine "Kickstarter"-Kampagne für Wings of Justice unterstützen? 12

    1. Ja. (2) 17%
    2. Nein. (7) 58%
    3. Weiß nicht. (3) 25%

    Huhu:m_happy:, meine Schäfchen und Wölfe im Schafspelz. xD

    Wir haben gestern einfach mal eine Umfrage auf Twitter gestartet, inweit jemand bereit wäre, uns bei einer Kampagne wie indiegogo ("Kickstarter") zu unterstützen. Wir wollen damit einfach mal ein aktuelles "Stimmungsbild" einfangen.


    Wer kein Twitter hat, kann auch einfach hier abstimmen und gerne auch die eigene Antwort kommentieren.^^

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • Ich würde sowas wie Kickstarter oder Indiegogo erst in Erwägung ziehen, wenn die Nachfrage und das Interesse am Spiel das auch rechtfertigen. Für TSW z.B. würde ich eine solche Kampagne zum jetzigen Zeitpunkt keinesfalls in Betracht ziehen, weil sie zum scheitern verurteilt wäre, auch wenn ich mich derzeit nicht beschweren kann, was das Interesse angeht. Aber das reicht in dem Umfang eben nicht. Da muss man realistisch bleiben :s_rechts: Angebot und Nachfrage. An eurer Stelle, würde ich über eine solche Kampagne erst nachdenken, wenn es eine erste Demo zu WoJ gibt und die Resonanz entsprechend gut ist :S Ihr könnt es natürlich auch jetzt schon versuchen, ist nur meine Ansicht dazu.