Wings of Justice
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Huhu!
Es ist mal wieder Sonntag und somit Zeit, für den >>>UPDATE SUNDAY<<<
Für die, die uns noch nicht kennen oder es einfach noch nicht mitbekommen haben.
Auf diesen Plattformen könnt Ihr uns antreffen und sehr gerne auch unterstützen und sei es nur durch einen Like.Homepage: https://www.mightymufflongames.com/
Instagram: https://www.instagram.com/mightymufflongames/
Twitter: https://twitter.com/mightymufflon
Patreon: https://www.patreon.com/MightyMufflonGames
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCj_HSM6z7B_C5wqIReU2a4w -
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Huhu!
Also wirklich. Da war gestern Update Sunday und ich hab' glatt vergessen, es hier zu posten.
Dann hol' ich das mal nach:
>>>UPDATE SUNDAY<<<
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Huhu!Viel zu lang ist es her, dass hier etwas gepostet wurde.
Ich kann mir gut vorstellen, dass zahlreiche neue Mitglieder unserer Community noch gar nichts von Wings of Justice und MMG mitbekommen haben, daher wird dies nun schleunigst nachgeholt!
Ich fasse mich hier mal recht kurz, was die Erklärung betrifft, wieso ich die letzten Monate so still war, aber wen die Details interessieren, dem kann ich, so oder so, nur empfehlen, unseren Patreon zu besuchen, da es nur dort das vollständige Update zu sehen gibt.
Es gab einige Ungereimheiten und Rückschläge, welche unter anderem mir einen Dämpfer verpasst und mir somit meine Motivation geraubt haben, aber davon habe ich mich und wir als Team uns nun erholt!
Künftig wird es nun alle 2 Monate ein großes Update auf Patreon geben, welches für alle einsehbar sein wird.
Natürlich wird es innerhalb dieser zwei Monate immer mal kleinere Einblicke geben, doch wenn Ihr Euch wirklich für Wings of Justice, MMG und künftige Projekte interessiert, kann ich Euch wärmstens empfehlen, unserem Discord beizutreten und mit uns in Kontakt zu treten oder als stille Leser Eure Neugierde zu stillen.
Und nun ist es Keno (Eloras Adler) noch ein persönliches Anliegen, Euch zu einem Besuch auf Patreon einzuladen!
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Holy crap, echt geile Animation!
Good work
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Ja, hammer Animation!
Wär fast schreiend weggerannt, so realistisch sieht der aus
Wo findet man so tolle Grafiker
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gutes Gefühl dabei, weiter Geld in die Commissions zu stecken.
Auf jeden Fall!
Die Pose und die triefende Schnauze unterstreichen perfekt die Angriffslust.
Einfach nur genial.
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Was soll man dazu sagen außer "Gut, dass es nur ein Spiel ist und der mich gleich nicht wirklich zerfleischen will"
Ich mag das ganze Theme eures Spiels immer mehr und wünsche weiterhin gute Fortschritte!
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Das hört man doch gerne, dass ihr eure Motivation wiedererlangt habt.
Zum Wolf: Fletschende Zähne, triefender Sabber, angewinkelte Ohren, fester Stand der Beine, gesenkte Rute, selbst die Atmung angedeutet anhand der Rippen beweisen, wie sehr sich mit diesem Tier beschäftigt wurde. Absolut realistische geile Animation, wie man sie selten sieht. Hätte ich ein Gütesiegel in Sachen Qualität zur Hand, so würde ich ihn dir geben. Bin wirklich beeindruckt, was für ein wunderschönes Spiel du und dein Team da zaubert.
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J.R. :
Da glühen mir/uns ja die Ohren...Es ist immer wieder eine Wonne, sowas lesen/hören zu dürfen und wir werden weiter hart an Wings of Justice arbeiten!
Und nun nochmal ein Huhu an Euch alle, da wir gestern unser Development Update auf Patreon rausgehauen haben!
Es ist ein wirklich umfangreicher Post, daher wäre es toll, wenn Ihr vorbeischauen würdet.
Hier noch ein kleiner Vorgeschmack (ein Klick bringt Euch zum Post):
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wir haben uns alle sehr viel mühe gegeben und werden weiterhin versuchen gute updates rauszuhauen!
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Welches Design sagt Euch (grundsätzlich) am meisten zu? 17
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1 (6) 35%
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2 (8) 47%
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3 (3) 18%
Huhuund guten Morgen, meine werten Freunde des IndieDevs
Es wird fleißig an Wings of Justice gearbeitet, auch wenn ich hier nicht allzu oft etwas poste.
Derzeit sitzen wir unter anderem am "Ingame Haupt Menü" und Rekit hat hierfür mal drei Designs entworfen, zu denen wir gerne Eure Meinung wüssten.
Stimmt für Euren Favoriten ab und lasst gerne noch eine Begründung und Anregungen da, wie wir das Ganze ausgestalten könnten.
Und hier sind sie:
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Mich hat das Bild Nr 3 am meisten angesprochen da ich es als Hauptmenü erfrischend anders empfinde und es suggeriert zudem etwas von Geborgenheit/Schutz/Nähe. So in der Art....jemand breitet schützend seine Flügel über mich....finde das einfach Klasse
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Die Ideen sind alle gut, aber mir sagt die 1 am meisten zu, weil es für mich am besten zu einem Rollenspiel passt.
Mit der 3 könnte ich mir durchaus eine Ring-Auswahl bei bestimmten Interaktionen vorstellen.
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ich fände design 2 cool. warum? weils einfach mal was ganz anderes ist habe ich so in noch keinem spiel gesehen finde die idee "erfrischend neu"
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Moinsen, coole Entwürfe!
Wenn man oben und unten noch halbtransparent die nächsten Punkte (für ein schnelleres Scrollen) und allgemein eher wenige Menüpunkte hat, wäre ich für (2), da ich diese Komposition sehr dynamisch und einzigartig finde. -