Wings of Justice

  • Huhu^-^ zusammen.


    Eloras Adler Keno wird die Fähigkeit besitzen, sich zu verwandeln, um auch gegen die stärksten Feinde zu bestehen. Hierbei wird er eins mit den Elementen.
    Heute möchte ich mit Euch über seine "Feuer-Form" diskutieren und habe Euch auch schon Anregungen mitgebracht, wie diese aussehen könnte:



    Hier nochmal Keno in Normal-Form:

    Idee 1: Idee 2:

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • Die Idee finde ich ganz cool^^ Gibt es ihn dann auch in Wasser/Eis,Wind,Erde Form oder ist nur Feuer geplant? Ich finde die 2. Idee sieht mehr Baddass aus^^ Wobei Idee 1 logischer wirkt als Verwandlung.. hmm, schwer.. denke aber Idee 1 passt wohl besser.


    Kias

  • Gibt es ihn dann auch in Wasser/Eis,Wind,Erde Form oder ist nur Feuer geplant?

    Es sind definitiv noch weitere Formen geplant. Welche es jedoch genau sein werden, steht noch nicht fest.

    2. Idee sieht mehr Baddass aus^^

    Da hast du wohl Recht. xD Ist ein bisschen zu übertrieben und in Idee 1 findet sich zudem seine normale Statur wieder, womit es wahrscheinlich stimmiger wäre.:/

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • Uh das macht Keno aber gleich viel interessanter.


    Ich persönlich finde, weniger ist mehr, Idee 1 sieht einfach "passender" aus. Idee 2 wäre schon fast etwas übertrieben, es sei denn WoJ entwickelt sich zum Über-Drüber (0815) Fantasy Epos mit Drachen, Dämonen, Leviathanen und was sonst noch. Den Eindruck habe ich aber nicht.

    "How should a monster ever change when nobody cares for it?" - Nemo, The Sunstone Chronicle

    OV7YYB.png

  • Nun, Idee 1 könnte man ja als normale Verwandlung nehmen und Idee 2 als super-duper-ultra-badass ultimate Verwandlung :D Quasi die nächsthöhere Stufe xD


    Aber ich persönlich schlage auch Idee 1 vor, da es weniger übertrieben aussieht.


    Mal so ne Frage, kann der Adler sich einfach so verwandeln oder braucht er irgendwie bestimmte Items zum Verwandeln?

    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel

  • So muss ein Feuervogel aussehen. Sehr gut gemacht. Ein paar Flammen am Federschwanz (heißt das so? also hinten halt) würden dem prachtvollen gefiederten Freund, noch mehr aufwerten. Der Schatten scheint soweit auch zu stimmen. Bin schon gespannt darauf, welches Element als nächstes kommen wird. Oder gar eine Kombination aus zweien?

    Eine Mischung aus Eis und Feuer stelle ich mir ganz nett vor. Leicht violette Flammen steigen empor, an dessen Spitzen sie sich ins bläuliche Verfärben. Als eine Art Maserung für die Federn, könnte man dann ja Eiskristalle wie sie auf einer Glasscheibe zu beobachten sind benutzen. Nur so als Ideenvorschlag.

    Jedenfalls klasse Ding, was du da zauberst. Und wie ich sehe, benutzt Aseprite. Schön, schön...

  • J.R. :
    Vielen Dank, für die lobenden Worte!

    Für den "Federschwanz" (meine das heißt Schweif:/) sind sogar lodernde Flammen vorgesehen, also kannst du dich schon mal freuen.^^

    Es wird defintiv noch weitere Elementarformen von Keno geben, doch Hybridformen waren in meinem Konzept erstmal nicht vorgesehen, wobei du schon der Vierte oder so bist, der dieses Thema anspricht. Da scheint es wohl eine Vorliebe für zu geben.^^

    Deine Idee, mit den Eiskristallen, gefällt mir recht gut. Wird erstmal notiert.:thumbup:

    Jedenfalls klasse Ding, was du da zauberst. Und wie ich sehe, benutzt Aseprite. Schön, schön...

    Falls du das Projekt als Ganzes meinst, vielen Dank, ansonsten ist es mir wichtig hervorzuheben, dass ich selbst nicht der Künstler dieser Grafik bin.:S
    Funfact: Ich habe dem Grafiker "Aseprite" gezeigt und er war direkt begeistert.^^

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • Dein Eindruck täuscht dich nicht.:thumbup:WoJ soll auf keinen Fall ein "0815-Abklatsch" von etwas anderem werden.
    Es orientiert und lässt sich lediglich von diversen Klassikern inspirieren.

    Oh nein, das Fantasy RPG erinnert mich an Fantasy RPG's und davon gibts doch so wenig :D


    Hoffentlich bekommt der Adler eine unheimlich schöne Finsternis Version :love:

  • Also ich muss mich hier anschließen^^ Eine Finsternis Version würde ich auch gerne sehen 8)Man könnte die Finsternis Version vielleicht als Spezial bzw Secret einbauen, also, dass man bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss, um sie freizuschalten.


    Kias