Wings of Justice

  • Hey, sieht cool aus! Vor allem der "Boost" bevor er durch den unteren Ring fliegt.


    Hab nur 2 kleine Fragen:

    Erstens: Weiß man als Spieler, auf welcher Höhe man gerade ist? Also ich mein: woher weiß ich, dass ich jetzt auf Ringhöhe bin, oder nicht? Oder zeigen das die Pfeilen an?

    Und zweitens: Wieso ist der erste Ring nur halb?


    Aja, und nur ein kleiner Fehler in Patreon: Es sind "heights", nicht "hights" ;)

  • woha, ich finds absolut schwer einzuschätzen, was auf welcher höhe ist.

    Kann man nicht vllt wenigstens für die Ringe irgendwie nen Schatten einfügen?

    Wie ist die steuerung? muss man beim fliegen hoch/runter drücken um durchzukommen?

    Irgendwie ist die Flügelspannweite auch etwas groß, wie kommt er so durch den Zwischenraum bei der Brücke?


    Beim nach oben fliegen macht der Adler nen kleinen Hopser, als er durch den Ring fliegt. das ist super um zu ckechen, dass er nen "Bogen" nach oben fliegt. Ich würde sowas für unten auch einbauen, ansonsten wirkt es komisch. Der halbe Ring irritiert mich auch etwas ^^"


    Ansonsten find ich die Gestaltung mit den Ringen schon echt nice! Genauso wie die Idee :3 Ich würde mir vllt wünschen, dass du bei deinen Gameplay-gifs paar kleine Worte zur Steuerung oder so schreibst. Das geht aus dem Bild ja nich hervor, ist aber (oftmals) fürs Verständis nicht ganz irrelevant.

  • Und zweitens: Wieso ist der erste Ring nur halb?

    Er steckt quasi im Boden und ich wollte damit verdeutlichen, dass dieser tiefer liegt.

    Erstens: Weiß man als Spieler, auf welcher Höhe man gerade ist?

    Kann man nicht vllt wenigstens für die Ringe irgendwie nen Schatten einfügen?

    Wie ist die steuerung? muss man beim fliegen hoch/runter drücken um durchzukommen?

    Da diese drei Fragen so gut zusammenpassen, beantworte ich sie mal in einem Rutsch.^^

    Der Adler befindet sich immer auf der mittleren Höhe und ich überlegte schon, wie ich das mit Schatten verdeutlichen könnte, aber dafür reichen meine Skills dann nicht.ninja_sweat

    Er wechselt die Höhe nur, wenn Ihr, auf Höhe des jeweiligen Pfeiles, also ihr euch über diesen befindet, Enter drückt.

    Irgendwie ist die Flügelspannweite auch etwas groß, wie kommt er so durch den Zwischenraum bei der Brücke?

    Gut, da muss ich vielleicht nochmal ummappen.^^ Ist derzeit noch ein Mechaniktest und die Brücke bot sich so gut an. xD

    Beim nach oben fliegen macht der Adler nen kleinen Hopser, als er durch den Ring fliegt. das ist super um zu ckechen, dass er nen "Bogen" nach oben fliegt. Ich würde sowas für unten auch einbauen, ansonsten wirkt es komisch. Der halbe Ring irritiert mich auch etwas ^^"

    Diesen Hopser erzeuge ich durch den Sprungbefehl, in der Move Route, leider gibt es keinen gegenteiligen Befehl wie Ducken.

    Ich stimm' dir aber zu, nur muss ich eben noch überlegen, wie ich das umsetze (vielleicht über einem editerten Sprite, auf den nur in diesem Moment gewechselt wird:/).

    Ich würde mir vllt wünschen, dass du bei deinen Gameplay-gifs paar kleine Worte zur Steuerung oder so schreibst.

    Ich werd' dran denken.:saint:

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • Heyho finde es nice. Zum verdeutlichen auf welcher Höhe ein Ring liegt könnte man ihm doch 3 Farben verpassen (rot-hoch, gelb-mittlere Höhe, grün-tief) evt könntest du doch den Adler direkt die 3 Ebenen Mittels Tasten fliegen lassen zbsp eine Taste für aufsteigen und eine für absteigen,

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

  • Cosmo :

    Die Idee, mit den farbigen Ringen ist echt eine Überlegung wert. Mal schauen.^^

    Der Grund, warum ich den Spieler nicht durchgängig die Flughöhe bestimmen lassen möchte ist, dass es äußerst frickelig, mit den Layern und der Darstellung, wenn er wogegen fliegen würde, wäre.

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • Huhu^-^.


    Der Startpost wurde umfassend überarbeitet/akutalisiert und enthält nun auch die Neuheiten, der kürzlich veröffentlichen Einzelposts, damit Ihr alles auf einem Blick habt.ninja_whoa


    Wings of Justice


    Hier noch die neuste Komposition von Ginimo und der passende Screenshot dazu:


    publicpreview.php?x=1680&y=602&a=true&file=Elora%27s%2520homeland.png&t=ZmW9nRVdNKR2RdN&scalingup=0

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mighty Mufflon ()

  • Gute Arbeit, mein Freund!
    Mag die Sonnenstrahlen, die kleinen Blümchen am Ufer, die verschiedenen Gras / Büschel Strukturen. Auch das Gebirge wirkt sehr realistisch.
    Genial, wie Eloras Adler da keck auf der Spitze hockt. Sieht fast so aus, als ob er grinsen würde. :D

  • Mag die Sonnenstrahlen,

    Die herrlichen Sonnenstrahlen stammen von unserer lieben Foren-Mutti  PandaMaru . Danke nochmal.:s_heart:

    Genial, wie Eloras Adler da keck auf der Spitze hockt. Sieht fast so aus, als ob er grinsen würde.

    Kam mir jetzt selbst gar nicht so in den Sinn, aber es würde ihm ähnlich sehen.:D

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • Sacred harpy site

    publicpreview.php?x=1680&y=602&a=true&file=Sacred%2520harpy%2520site.jpg&t=MTr68rxECHZGbCW&scalingup=0


    Das GIF findet Ihr auf :s_rechts: Patreon :s_links:. KLICK:whistling:


    Die Harpyien-Stätte - ,der bedeutenste Ort für Elora und ihr Dorf.


    Noch vor Eloras Geburt, fanden ihre Eltern, an ziemlich genau der Stelle, an dem nun das Denkmal steht, eine leibhaftige, doch bewusstlose Harpyie.

    Da sie ratlos waren, liefen sie zunächst einmal zurück ins Dorf, doch als sie mit den anderen Dorfbewohnern wiederkamen, war die Harpyie verschwunden.

    Es wird sich erzählt, dass ihre Schwestern (die anderen Harpyien) sie zu sich geholt hätten.


    (Wer jetzt ein Dé­jà-vu hat, den kann ich beruhigen. Ich postete schon einmal die Harpyien-Stätte, mit einem sehr ähnlichen Text, da die Map aber stark überarbeitet wurde und nun auch ihr eignes Theme hat, schien mir ein erneuter Post als sinnvoll.)


    Startpost des Threads wurde ebenfalls aktualisiert!

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • Huhu^-^.

    Noch habt Ihr die Chance, zu den ersten 20 zu gehören, die mich unterstützen, und dadurch viele Vorteile zu erhalten!


    Wenn Euch also Wings of Justice gefällt, Ihr die Entwicklung vorantreiben wollt und ein paar :s_dollar::s_coins: locker machen könnt,
    besucht mich auf Patreon und werdet ein Early Bird!

    publicpreview.php?x=1680&y=602&a=true&file=Early%2520Bird.jpg&t=QR3hBDmanqGF0Is&scalingup=0   <-- Klick mich!

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png

  • Huhu^-^.

    Für jene, die weder auf Twitter, Instagram oder meinem Patreon schauen, poste ich es doch einfach nochmal hier:saint::


    Ich dachte mir, so ne kleine klassische Jump action ist doch stets unterhaltsam und hier könnt ihr schon mal sehen, wie es in etwa später aussehen wird.

    Ich denke, ich werde damit ein paar Rätsel ins Spiel einbauen, um noch mehr Abwechslung zu schaffen.
    Eine Sprung-Animation wird noch hingefügt werden.

    Und nun könnt ihr es ja nachholen, mir auf Twitter und Instagram zu folgen und mich auf Patreon zu unterstützen.8o

    Mighty greetings


    Mighty Mufflon aka Paddy

    MMG_-_Banner_1.png