Wings of Justice
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- Konzept
- anderes
- Mighty Mufflon
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Ah, die haben die Position getauscht?
Weis nicht was alle gegen die pompöse Textbox haben, finde die neue zwar auch schick aber die mit den Flügeln schicker.
Ist aber natürlich nur mein Geschmack, und der ist sehr seltsam..
Evtl könnte man Elora noch etwas nach rechts rücken, sieht dann evtl ein wenig gleichmäßiger aus.
Schön langsam mal richtige Szenen im Spiel zu sehen
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Weis nicht was alle gegen die pompöse Textbox haben, finde die neue zwar auch schick aber die mit den Flügeln schicker.
Die geflügelte Textbox wird definitiv noch Verwendung finden. Keine Sorge. Die Jetzige lässt einfach mehr Raum für die Busts.
Evtl könnte man Elora noch etwas nach rechts rücken, sieht dann evtl ein wenig gleichmäßiger aus.
Derzeit werden linke Busts links unten und rechte Busts rechts unten ausgerichtet, womit es an sich gleichmäßig ist, aber natürlich nicht so aussieht, aufgrund der unterschiedlichen Charaktere. Suchen diesbezüglich noch Lösungen.
Schön langsam mal richtige Szenen im Spiel zu sehen
Ja , wir sind selbst schon gehypet. xD
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Also ich mochte damals die tiles die ihr noch mit dem maker benutzt habt mehr. Naja persönlicher Geschmack, heißt jetzt nicht das es schlecht ist jetzt, trifft eben nur halt nicht meinen Geschmack.
Die Idle pose von Keno ist richtig super, man das habt ihr super hinbekommen ?
So nun zur Textbox, meiner Meinung nach passt die so gar nicht. Sie wirkt hmm zu kalt und steril, ich meine für nen SciFi Spiel würde sie sehr gut passen, den ansich ist sie schön. Nur finde ich es nicht passend zu WoJ, da es zu futuristisch wirkt.
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Also ich mochte damals die tiles die ihr noch mit dem maker benutzt habt mehr. Naja persönlicher Geschmack, heißt jetzt nicht das es schlecht ist jetzt, trifft eben nur halt nicht meinen Geschmack.
Joa, das war Celianna. Die Grafiken mögen viele. Ich mochte und mag sie auch immer noch. Nemo verwendet sie beispielsweise überragend genial.
Wir wollten aber gerne was Eigenes und noch ist das Grafik-Set recht rudimentär. Es wird noch zahlreiche Details erhalten und vielleicht kann es dich dann auch überzeugen.^^
Die Idle pose von Keno ist richtig super, man das habt ihr super hinbekommen ?
Vielen Dank. Wir haben da wirklich top Freelancer, bei denen wir auch sehr gerne Geld lassen.^^
So nun zur Textbox, meiner Meinung nach passt die so gar nicht. Sie wirkt hmm zu kalt und steril, ich meine für nen SciFi Spiel würde sie sehr gut passen, den ansich ist sie schön. Nur finde ich es nicht passend zu WoJ, da es zu futuristisch wirkt.
Interessanter Aspekt. Die Farben an sich wirken aber nicht kalt, oder? Mal sehen, was wir da machen können.
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Die Farben an sich allein nicht, eher das Gesamtbild der Box. Wie gesagt wirkt futuristisch wie in nen Raumschiff Spiel.
Sind die Farben etwas an Eloras Outfit orientiert? Bzw würde ich da mehr in die Richtung evt gehen.
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Sind die Farben etwas an Eloras Outfit orientiert? Bzw würde ich da mehr in die Richtung evt gehen.
Die Farben orientieren sich an dem Wings of Justice Logo, aber die Farben von Elora und vielleicht auch Keno aufzugreifen, find' ich charmant.
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Also ich mochte damals die tiles die ihr noch mit dem maker benutzt habt mehr. Naja persönlicher Geschmack, heißt jetzt nicht das es schlecht ist jetzt, trifft eben nur halt nicht meinen Geschmack.
Ich mag euren Grafikstil sehr
Sieht echt klasse aus!
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Huhu !
Viel Spaß beim Lesen :Der Krieg hatte seinen Tribut gefordert. Tausende ließen ihr Leben. Tiefe Narben überzogen Land und Leute, doch waren es die Kinder, die es am schwersten getroffen hatte.
Ihnen wurden ihre Eltern grausamst entrissen. War ein Elternteil nicht auf dem Schlachtfeld gefallen, raubten die Bestien ihnen den zweiten.
Kylion, selbst Waise und noch ein junger Mann, erkannte sich in den gebeutelten und traumatisierten Kindern wieder, was ihn dazu veranlasste, gerade ihnen einen besonderen Platz in seinem neuen Reich zu gewähren. Er ließ zahlreiche Häuser in unmittelbarer Nähe seines Palastes errichten. Der Palast selbst erhielt eine massive Umstrukturierung.
Er bot allen Waisen, die keine Verwandten hatten, welche sich um sie hätten kümmern können, nicht nur einen bloßen Unterschlupf, sondern ein neues Zuhause.
Ferner hatte der alte Hofstaat Kylians nun die Pflicht, die Talente der Waisen zu fördern, sie als dessen Nachfolger auszubilden und dies allumfassend: Sei es als Alchemist, Archivar, Bauherr, Berater, Heilkundler, Historiker, Kämmerer, Kaufmann, Koch, Kriegsherr, Priester, Ritter, Schatzmeister, Sekretär, Statthalter, oder in einem der zahlreichen weiteren Ämter und Disziplinen.
Ohne dass dies Kylions Absicht gewesen wäre, gelang ihm hierdurch ein brillant-politisches Kalkül. Ihm war zwar die unerschütterliche Loyalität seiner Gefolgschaft und seines inneren Zirkels sicher, doch als junger Herrscher fehlte ihm noch die Autorität, die sein Vater besessen hatte.
Sein unfassbarer Großmut jedoch, rief in der vom Krieg geschundenen Bevölkerung tiefste Bewunderung und Ehrfurcht für ihren neuen König hervor.
Die wohl nie versiegende Dankbarkeit der Waisen, sicherte ihm zugleich deren uneingeschränkte Treue.
Während ein jeder von ihnen seine Ausbildung erhielt, blieb es den besonders Begabten vorbehalten, direkt im Palast untergebracht und unterrichtet zu werden. Jene Privilegierte standen zudem unter der persönlichen Obhut Kylions und wurden alsbald in den Rang eines Ministers gehoben.
Diese Minister, Meister ihrer jeweiligen Disziplin, bilden das höchste und mächtigste Kabinett des Königreichs. Zu Ehren seiner Mitglieder und deren schmerzlichen Verluste und nicht zuletzt als Mahnmal des Krieges, erhielt es den Titel Kabinett der Waisen. -
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Huhu !
Da eine Woche schon wieder rum ist, präsentieren wir Euch weiteres Gameplay in Wings of Justice:
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Schaut richtig cool aus - mein Kompliment! Der Zoom sorgt für mehr Dynamik und die Animationen wirken schon sehr rund! Wenn es nach mir ginge, würde ich den Zoom vllt nur halb so stark machen, aber eine richtig coole Idee!
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Wenn es nach mir ginge, würde ich den Zoom vllt nur halb so stark machen, aber eine richtig coole Idee!
Danke. Solch konkretes Feedback ist unheimlich wertvoll!
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Sieht echt gut aus vor allem die selbstgemachten Grafiken und Animationen! Ich kann Jade nur zustimmen ich würde den Zoom vielleicht weniger Aggressiv machen und leichter, smoother machen oder gar weglassen. Es sieht vielleicht für ein paar mal gut aus mit dem zoom aber ich kann mir vorstellen das es irgendwann vielleicht sogar nerven kann? Ich bin mir natürlich nicht sicher da man es mal abwarten müsste bis eine Demo kommt.
- Pegiii
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Schaut ganz toll aus!
Also meiner Meinung nach, würde man den Zoom erst einmal zeigen bei jeder neuen Aktion und dann demnächst nicht mehr.
Oder man gibt den Spielern die Wahl: Zoom dauerhaft anzeigen oder Zoom ausschalten, wenn es so eine Einstellung möglich ist.
Seele
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Oder man gibt den Spielern die Wahl: Zoom dauerhaft anzeigen oder Zoom ausschalten, wenn es so eine Einstellung möglich ist.
Das wird 100 Prozent möglich sein auch mit dem Maker, allerdings ist es unnötig umständlich denke ich. Aber die Idee ist gut es nur einmal zu zeigen und dann gar nicht mehr.
- Pegiii
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Sieht echt gut aus vor allem die selbstgemachten Grafiken und Animationen!
Vielen Dank. Wir nehmen da auch ordentlich Geld in die Hand, um so viele Custom-Grafiken, in solch einer Qualität, zu haben.
Ich kann Jade nur zustimmen ich würde den Zoom vielleicht weniger Aggressiv machen und leichter, smoother machen oder gar weglassen.
Alles klar. Da setzen wir uns auf jeden Fall nochmal dran.
Schaut ganz toll aus!
Also meiner Meinung nach, würde man den Zoom erst einmal zeigen bei jeder neuen Aktion und dann demnächst nicht mehr.
Oder man gibt den Spielern die Wahl: Zoom dauerhaft anzeigen oder Zoom ausschalten, wenn es so eine Einstellung möglich ist.
Interessanter Ansatz. Behalten wir mal im Hinterkopf.
Das wird 100 Prozent möglich sein auch mit dem Maker, allerdings ist es unnötig umständlich denke ich. Aber die Idee ist gut es nur einmal zu zeigen und dann gar nicht mehr.
Wir nutzen übrigens Godot. Gar nicht wär' jetzt nicht so mein Ziel, aber wir bekommen das sicherlich noch so hin, dass es zu gefallen weiß.^^
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Wow, sieht wirklich stark aus!
Oder man gibt den Spielern die Wahl: Zoom dauerhaft anzeigen oder Zoom ausschalten, wenn es so eine Einstellung möglich ist.
Dem schließe ich mich an. Mich stört der Zoom tatsächlich ein wenig.
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Wow, sieht wirklich stark aus!
Dem schließe ich mich an. Mich stört der Zoom tatsächlich ein wenig.
Mal schauen, ob wir das "wählbar" machen.
Es gibt diese und jene Aspekte, die in gewissermaßen zum "Kern-Design" eines Games gehören und diese sollen dann auch charakteristisch sein, dass sie dann nicht jedem gefallen werden, muss eventuell in Kauf genommen werden, aber mal sehen.
Ich kann dir aber versichern, dass wir dran arbeiten werden. -
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Huhu !
Gestern gab es den Feature Friday für unsere Discord-Community und heute für Euch Alle!
Wir erhielten bereits reges Feedback, doch mehr kann natürlich nicht schaden.^^
Schaut mal rein : -
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