Über Lion`s Dream & Lion`s War
Einst gab es zwei große Löwenkönige. Sie herrschten gemeinsam über alle Raubkatzen, doch waren sie uneins und so trennten sich ihre Wege. Während der dunkle König einen Teil der Raubkatzen in den Kampf führte, führte der weiße Löwe jene, die ihm folgten, an einen geheimen Ort, der noch nicht vom Krieg gezeichnet war. Doch wem von beiden folgst du?
Lion’s War ist eines von zwei zusammengehörenden Spielen, die völlig unterschiedlich sind und zwei Seiten der selben Welt zeigen.
In Lion’s War folgst du dem Weg des Kämpfers. Die Kämpfe zwischen den Rudeln stehen im Vordergrund. Den nächsten Angriff zu führen und die Verteidigung zu organisieren ist genau so wichtig, wie Beutetiere für das Rudel zu reißen. Die Großkatze kann den Tod erleiden, so wie sie selbst den Tod bringen kann. Folge einem starken Anführer oder gründe dein eigenes Rudel um auf der harten Seite der Welt zu überleben.
In Lion’s Dream folgst Du dem Weg des Exils, den ein Teil der Großkatzen gegangen ist, denn nicht alle heißen den Krieg der Rudel gut. Es ist ein friedliches Rollenspiel, in welchem Du nicht sterben kannst. Das Leben einer intelligenten Raubkatze zu genießen, ohne kämpfen zu müssen, ist das, wovon der Traum lebt. Erkunde die fantastische Welt, treffe deine Freunde aus der Vorzeit wieder und erforsche die alten Mysterien, um die Fähigkeit zu erlangen, die Farbe deines Fells zu verändern oder begib dich auf die Suche nach wertvollen magischen Items. Zu tun gibt es immer etwas.
Zum Spiel
Lion´s Dream & Lion´s War ist das nächste Projekt welches Baxeda und ich uns vorgenommen haben und wir euch hiermit vorstellen wollen. Dieses Mal ist unsere Engine nicht der RPG Maker, sondern Unity. Die Lion´s Spiele werden in 3D erstellt und rein als Multiplayer Spiele in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Russisch, Portugiesisch und Chinesisch zu kaufen sein. Anders als bei unserem vorherigen Projekten, werden wir eine Demo-Version über Steam anbieten, ebenfalls eine begrenzte Anzahl an Gastaccounts auf den Servern bereitstellen.