Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte ein Event haben(Trainer), bei dem man mit und ohne Skillpoint/Goldkosten Levelabhängig Attacken erlernen kann.
Vorstellen tue ich mir das so:
Standardmäßig sieht der Spieler im Menü nur die bereits erlernten Skills.
Spricht man dann einen Trainer an, sieht man die Liste der erlernbaren Skills + das dafür nötige Level
Die Skills, welche ich mit meinem Level erlernen kann, sollen dort erlernbar sein.
Die Skills, welche ich nicht mit meinem Level erlernen kann, sind ausgegraut.
Verlasse ich dann das Gespräch mit dem Trainer, ist auch das Skill-Menü geschlossen.
(Optional)
Wenn ich schonmal dabei bin, wäre es vielleicht gut Attacken auch automatisch bei einem erfüllten Event zu erlernen.
z.B.
-> Skill Wasser wurde erlernt (Vom Trainer)
-> Skill Erde wurde erlernt (vom Trainer)
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-> Skill Schlamm ist nun erlernbar, da die beiden Vorraussetzungen gelernt sind.
Schlamm soll aber nicht durch Trainer erlernt werden, sondern durch z.B. je mind. 10-maliges Anwenden beider Attacken.
Oder Ich finde eine Schriftrolle zu diesem Skill und kann sie erst verwenden, wenn beide Attacken erlernt wurden -> (Kann ich schon)
Lösung?
ich habe ein Plugin gefunden, mit dem das eventuell möglich sein könnte.
Es nennt sich YEP_SkillLearnSystems.js
Leider ist es komplett auf Englisch und (wie ich finde) etwas umständlich erklärt.
kennt das Jemand und kann es auf deutsch verständlich erklären?
Falls Ihr eine andere Lösung habt, lasst es mich bitte wissen =)
Liebe Grüße
Korvinus