Die Goldanzeige ist wirklich viel zu klein.
Sehr schönes Menü aber! Übersichtlich und nicht überladen
Die Goldanzeige ist wirklich viel zu klein.
Sehr schönes Menü aber! Übersichtlich und nicht überladen
Sieht schick aus, jedoch ist die Schrift teilweise schwer zu erkennen beim Titel screen
Schon wieder ein Spiel das ganz hoch hinaus kann...
Allgemeines Gameplay
+ Erklärungen sind leicht nachzuvollziehen
+ Die Karten sind mit vielen Details geschmückt und durchgängig schön designed, vorallem der Festplatz ist richtig klasse geworden
+ Dank der Weg-Kreise weiss man wo man als nächstes hin muss um die Story weiter zu verfolgen, kann aber trotzdem ausführlich erkunden
+ Die Charakter sind auf ihre Art und Weise gut umgesetzt
Kampfsysteme
+ Das Kampfsystem von Oktopfad hat mir sehr gut gefallen und das hast du sehr gut umgesetzt.
+ Schilde
+ Schwächen
+ Boost
Menü
+ Inventar: Einfach gehaltene Items, aber das was die Händler am Anfang schon bieten, zeigt es eine spätere große Vielfalt
- Ausrüstung: Optimieren entfernt das ausgerüstete Schwert
± Ausrüsten, Optimieren, Löschen, "Finish"? - bleib bei einer Sprache
± Talentbaum: Schön gemacht, aber ich seh nicht wieviele Talentpunkte der Charakter hat
Stabilität
Das Script von der Elfe in der Taverne löst sich jedes mal aus, wenn ich den Raum neu betrete.
Komme ansonsten in der Taverne irgendwie nicht weiter, hab mit allen gesprochen, war im Schlafsaal... war drausen...
Prüfst du die Texte selbst nochmal, oder hast du ein Rechtschreibprüfer der da später nochmal durchgeht?
Nicht nur auf Rechtschreibung, sondern auch das sie nicht abgeschnitten werden.
Auch die Schriftfarbe (leider kein Bild gemacht) wo Schwarze Schrift auf dunklem Hintergrund war
Der markierte Wegbereich ist nicht betrettbar, wirkt wie eine Wand
Note: 1,5
Fazit:
Das Spiel macht Lust auf mehr, freu mich auf die Fortsetzung
Vielen Dank, Jakane , für das Feedback, hat mich gefreut, das zu lesen
Kurz zu Deinen Punkten:
Grüße
Tilama
Version 2.2.1
Meine Speicherpunkte haben noch funktioniert, da ich auch einen ausserhalb der Taverne hatte
+ Heiltränke oder mögliche Verstecke erscheinen, wenn man neben ihnen steht
- Verbandsmaterialien haben keine Heilangabe
± use Tierleder?
+ Gefallene Verbünde stehen nach dem Kampf wieder auf und bekommen aber keine EP
± Steht man rechts von der Steinplatte, verschiebt sich der Stein nicht um den Geheimgang zu öffnen
± Hilfe 6 Fledermäuse! Die sind aber so dicht beisammen, das man nicht erkennt welche man grade angreift oder zu welcher das Label gehört
± Ist man auf der Kachel, auf die die spawnende Fledermaus erscheint, wird kein Event ausgelöst, dafür dann danach
- Findet man die Schmugglerhöhle, gibt es 2 Fehlermeldungen
± Nach dem Feuerholz holen gibt es keine Heilung durch die Nacht? Problematisch am nächsten Abend beim Training
- Tag 3 Abend: Wenn man den Dialog schneller beendet als der Trupp stehen bleibt, hängt das Spiel fest
- Hasen hoppeln entspannt durch den brennenden Wald
- Es fehlt kurz vor Ende der Demo der Hinweis im Zelt zu suchen
Das Demo-Ende ist gemein! ich will weiter spielen!
Es geht weiter ...
Hallo Space Herbert , freut mich, dass Dir die Demo zugesagt hat. Das Demo-Ende ist gemein ... das weiß ich, war auch so geplant
Arbeite stetig weiter an Heldenfall. Geplant ist, dass ich Ende des Jahres (ENDLICH, ENDLICH) fertig werde.
Werde allerdings zwischendurch noch Beta-Tester suchen. Wer interessiere hat - einfach melden
Grüße
Tilama
Zur Zeit test ich Dragon of Destiny, aber da dein noch dauert, bin ich bis dahin sicherlich wieder frei
Ja, das dauert noch. Da werden sicherlich noch andere Games zuvor getestet werden.
Du bist aber schon längst gebucht
Sieht richtig gut aus.
Dein mapping gefällt mir richtig gut.
Bin auf die Demo gespannt