Heldenfall

  • Die Goldanzeige ist wirklich viel zu klein.

    Sehr schönes Menü aber! Übersichtlich und nicht überladen :):thumbup:

  • Schon wieder ein Spiel das ganz hoch hinaus kann...


    Allgemeines Gameplay

    + Erklärungen sind leicht nachzuvollziehen

    + Die Karten sind mit vielen Details geschmückt und durchgängig schön designed, vorallem der Festplatz ist richtig klasse geworden

    + Dank der Weg-Kreise weiss man wo man als nächstes hin muss um die Story weiter zu verfolgen, kann aber trotzdem ausführlich erkunden

    + Die Charakter sind auf ihre Art und Weise gut umgesetzt


    Kampfsysteme

    + Das Kampfsystem von Oktopfad hat mir sehr gut gefallen und das hast du sehr gut umgesetzt. <3

    + Schilde

    + Schwächen

    + Boost


    Menü

    + Inventar: Einfach gehaltene Items, aber das was die Händler am Anfang schon bieten, zeigt es eine spätere große Vielfalt

    - Ausrüstung: Optimieren entfernt das ausgerüstete Schwert

    ± Ausrüsten, Optimieren, Löschen, "Finish"? - bleib bei einer Sprache ;)

    ± Talentbaum: Schön gemacht, aber ich seh nicht wieviele Talentpunkte der Charakter hat


    Stabilität


    Note: 1,5


    Fazit:

    Das Spiel macht Lust auf mehr, freu mich auf die Fortsetzung :thumbup:

  • Vielen Dank, Jakane , für das Feedback, hat mich gefreut, das zu lesen ninja_smile


    Kurz zu Deinen Punkten:

    • Die finale Rechtschreibkontrolle kommt erst am Ende, wird bestimmt am meisten "Spaß" machen. Bis jetzt werden die Fehlerteufelchen peu à peu behoben. ninja_rofl
    • Das Problem in der Taverne "Kaminfeuer" habe ich gefixt. Jetzt kannst du mit Isaja in den Keller gehen (rein theoretisch müsstest du nur die folgende Datei im Ordner Data ersetzen, um nicht wieder 600 MB runterzuladen: Map 205 - kann natürlich mit dem alten Speicherstand Probleme geben).
    • Ausrüsten: Optimieren ... ich glaube, da muss mir ein Plugin-Experte helfen. Glaube der Befehl funktioniert mit dem Plugin von FallenAngelOliva nicht .


    Grüße

    Tilama

  • Version 2.2.1


    Meine Speicherpunkte haben noch funktioniert, da ich auch einen ausserhalb der Taverne hatte^^


    + Heiltränke oder mögliche Verstecke erscheinen, wenn man neben ihnen steht

    - Verbandsmaterialien haben keine Heilangabe

    ± use Tierleder? :D

    + Gefallene Verbünde stehen nach dem Kampf wieder auf und bekommen aber keine EP


    Das Demo-Ende ist gemein! ich will weiter spielen! :S

  • Hallo Space Herbert , freut mich, dass Dir die Demo zugesagt hat. Das Demo-Ende ist gemein ... das weiß ich, war auch so geplant :P


    Arbeite stetig weiter an Heldenfall. Geplant ist, dass ich Ende des Jahres (ENDLICH, ENDLICH) fertig werde.


    Werde allerdings zwischendurch noch Beta-Tester suchen. Wer interessiere hat - einfach melden :)


    Grüße


    Tilama

  • Zur Zeit test ich Dragon of Destiny, aber da dein noch dauert, bin ich bis dahin sicherlich wieder frei ;)