Hals- und Schienenbruch

  • lorenfahrt_banner.jpg



    Name: Hals- und Schienenbruch

    Engine: RPG Maker VX Ace

    Entwickler: Kojote

    Genre: Humor, Simulation

    Spielzeit: Unbekannt

    Dateigröße: ca. 215 MB

    Version: 1.1

    Erschienen: 07.08.2014



    content_ace.png


    Vorwort


    Hals- und Schienenbruch ist das erste Spiel, welches von mir mit dem RPG Maker VX Ace erstellt wurde.Nichts Großes und Langes, es ging rein darum auszuprobieren, wie man ein Spiel erstellt und einige Funktionen nutzt. Ich wünsche euch viel Spaß! Das Spiel steht zum kostenlosen Download zur Verfügung.



    Geschichte


    Der Zwerg Grobhammer macht Urlaub - vorbei die Zeiten, als er müßig in der Schenke saß und dem Biergenuss frönte. Zufälligerweise kommt er an einer Attraktion der Umgebung vorbei: die Glückauf Lorenfahrt. Doch leider ist Grobhammer in der Hinsicht nicht sehr zwergisch, mag er doch weder Stollen noch Gruben. Ob ihn dies davon abhält, einen Abstecher bei der Glückauf Lorenfahrt zu machen? Wir werden es ja sehen ...



    Screenshots


    lorenfahrt_bild_1.jpg


    lorenfahrt_bild_2.jpg


    lorenfahrt_bild_3.jpg


    lorenfahrt_bild_4.jpg


    Download


    download_icon.png



    Credits


    Game Alchemiststwitter-icon.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Kojote ()

  • Also in meinem Browser (Chrome) ist alles zu sehen, aber beim Download kann man zusehen, wie die Bits aus der Leitung fallen und bricht etwa nach der Hälfte ab.

    Bin mir aber nicht sicher auf welcher Seite das Problem liegt, da ich sporadisch Internetabbrüche habe.

    Kojote : Wäre aber dennoch nicht schlecht, wenn Ihr Euren Server mal prüfen würdet.


    Freundliche Grüße

    Commander_Bert
    Meine Maker
    i_RMMV verwendet, (i_RMVXAce,i_RMXPvorhanden)
  • Die Maps sehen Irreführend aus und die Lightmaps sehen nach Charsets aus die einfach Skaliert wurden. Vielleicht entweder entfernen oder überarbeiten?

    Einige Tiles passen irgendwie nicht in mache Maps und stehen eher Deplatziert dort, welche man super einfach nach editieren könnte und farblich überarbeiten kann.


    Zudem empfehle ich den Download provider zu wechseln.. Der ist grausam Langsam... Für die große sollte ich normal wenige Sekunden brauchen und mit den maximal 1mb/s durfte ich sogar noch warten. Dropbox ist sehr zu empfehlen dafür, da muss am ende des Links bloß die 0 gegen eine 1 gewechselt werden dann ist es auch ein Direktlink und die Download Geschwindigkeit ist unbegrenzt


    Zudem ist die Setup beschädigt und kann das Spiel nicht entpacken. Zudem würde ich auch eine nicht RTP Implementierte Version mit hochladen, da viele hier auch das RTP des Vx Ace besitzt.

    2191b12fc93767cff6b8ce9fdc6ce0e9.png


    - Pegiii

    >_ "Wir sind alle Bots" >_

    - S. Schulze


    f986aefa2da899cb2ed8eb7fecf13e0d.png   2ebedb16a687bf2c8d54ffce871bf181.png   ce062a494a3946bc903a7718674af694.png