Vom Reporter zum Moderator - Die 2 neuen im Team

  • c61eacaf379390bec57231fabe87019e4bdf91d5.jpgVeränderung im Team:

    Wir begrüßen waynee95 als Moderator in unseren Reihen. Waynee95 war bisher als Report in unserem Forum aktiv und stand euch als Usern immer mit Rat und Tat zur Seite. Schon seit längerer Zeit übernimmt er Aufgaben, die über den Posten eines Reporters hinaus gehen. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit und hoffen euch auch weiterhin gut zur Seite zu stehen.






    152-aabca143c7e2872543928b9cc831657726ad88d3.pngAuch begrüße ich TheRealFusion herzlichst in unserem Team! Den aktiven Usern dürfte sein Status nicht entgangen sein. Auch er übernahm als User wesentlich mehr Aufgaben, als er musste.

    Durch seine Bereitschaft im ReCollab und seiner Hilfsangebote hinter den Kulissen hat er unsere Community mehr als unterstützt. Sein freundliches Verhalten und Tatendrang zeichnen Ihn als Moderator mehr als aus. :)

    Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!






    Ihr seid eine tolle Community! 8)

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.

  • Yay! Herzlichen Glückwunsch, waynee95 ! Viel Erfolg und alles Gute auf deiner neuen Position!

    ~Most gods throw dice, but Fate plays chess, and you don't find out til too late that he's been playing with two queens all along ~

                                                                            Sig_Weihnachtsschmuck.png

    banner_busts_chars_ressources.png       banner_busts_chars_ressources.png  

  • Stimmt, eigentlich sollte man dich auch nachträglich erwähnen.

    Na, ich mache das einfach noch im Startpost :D:thumbup:


    Das lief in der Tat etwas drunter und drüber und ist auch definitiv gut so gewesen, da die administrative Ebene zu dem Zeitpunkt gänzlich ausgelastet war und teils noch ist.

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.