E-Mail Dienste an @web.de gefixt

  • Hallo Community


    Einige von euch hatten in letzter Zeit Ärgernisse mit E-Mails, die von unserem Forum nicht an die jeweiligen Nutzer zugestellt wurden.

    (Z.B. E-Mail zur Änderung eurer Passwörter oder der damalige Registrierung-Bestätigungslink.)

    Dies betraf alle @web.de registrierten User. Es lag ein Fehler in unserem Mailserver vor, den ich jetzt beheben konnte.

    Sollten weiterhin E-Mails nicht innerhalb 20 Minuten zugestellt werden, bitte ich per PN um Benachrichtigung oder an folgende E-Mail: Toothless@rpgmaker-mv.de


    Es kann sein, dass alte E-Mails die vor einigen Tagen nicht zugestellt wurden, jetzt nachträglich in euren Postfächern landen.

    Wir bitten um Entschuldigung für dieses Ärgernis und wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns. :)

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.


    ninja_pointright Ihr wollt euch für das Forum bedanken und dieses zu 100% unterstützen? Ihr könnt uns finanziell durch eine Schenkung unterstützen. Danke für euren Support!

  • Es sollten eigentlich alle Probleme mit E-Mail Diensten behoben sein, ja.

    Sollte es zukünftig dennoch vorkommen, dass eine E-Mail nicht ankommt, bitte ich um Rückmeldung. ;)

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.


    ninja_pointright Ihr wollt euch für das Forum bedanken und dieses zu 100% unterstützen? Ihr könnt uns finanziell durch eine Schenkung unterstützen. Danke für euren Support!