E-Mail Dienste an @web.de gefixt

  • Hallo Community


    Einige von euch hatten in letzter Zeit Ärgernisse mit E-Mails, die von unserem Forum nicht an die jeweiligen Nutzer zugestellt wurden.

    (Z.B. E-Mail zur Änderung eurer Passwörter oder der damalige Registrierung-Bestätigungslink.)

    Dies betraf alle @web.de registrierten User. Es lag ein Fehler in unserem Mailserver vor, den ich jetzt beheben konnte.

    Sollten weiterhin E-Mails nicht innerhalb 20 Minuten zugestellt werden, bitte ich per PN um Benachrichtigung oder an folgende E-Mail: Toothless@rpgmaker-mv.de


    Es kann sein, dass alte E-Mails die vor einigen Tagen nicht zugestellt wurden, jetzt nachträglich in euren Postfächern landen.

    Wir bitten um Entschuldigung für dieses Ärgernis und wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns. :)

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.

  • Juhu, dann wird das ja mit GMX auch gefixt worden sein oder? Läuft ja beides über 1&1 und ich meine mich erinnern zu können, dass es bei einem MMORPG mal ein ähnliches Problem gab, wo dann auch direkt für beides gleichzeitig ein Fix kam. :)

  • Es sollten eigentlich alle Probleme mit E-Mail Diensten behoben sein, ja.

    Sollte es zukünftig dennoch vorkommen, dass eine E-Mail nicht ankommt, bitte ich um Rückmeldung. ;)

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.