[Neuigkeiten!] Hüter und Seelen (Urspr. Hüter der Seelen) [Erstellt von Seelen Imperium]

  • Danke für deine Rückmeldung, nächstes mal weiß ich, wie ich die Trailer machen soll. :)

    Ich werde diesen Text übernehmen, dieser ist notiert:

    "Sieh deinem Helden bei seiner Entwicklung zu."


    Nochmals Danke :):thumbup:


    Seele

  • Am Ende des Videos, bei "Mächtige Magie wird entfacht. Einiges kann Leben retten aber auch sie zerstören" stellt sich mir noch ein Fragezeichen wegen der Syntax. Ich gehe mal davon aus, dass sich das auf die Magie bezieht; in diesem Fall würde ich es eher so formulieren: "Mächtige Magie wird entfacht. Sie kann Leben retten aber auch Zerstörung bringen". Falls es sich nicht auf die Magie bezieht: Was bezeichnet dieses "Einiges"? Und worauf bezieht sich das "sie" vor dem "zerstören"? Das sollte denke ich in diesem Fall dann noch verständlicher gemacht sein

  • Du hast richtig verstanden, dies bezog sich auf die Magie.

    Ich finde deinen formulierten Text besser:

    "Mächtige Magie wird entfacht. Sie kann Leben retten aber auch Zerstörung bringen!"

    Hab ich notiert! :s_pencil:

    Danke für das ausbessern. :):thumbup:

    Seele

  • Guten Abend, lange Zeit ist vergangen seit ich zuletzt was geschrieben habe.

    Aber heute habe ich gute Neuigkeiten:


    Der Prolog mit all seinem Zeichnungen ist komplett!

    Alle Zeichnungen für den Prolog sind komplett! :thumbup:

    Viele Jahre hat es gedauert bis ich das gesamte Zeichenmaterial beisammen habe.


    Hier könnt ihr die Liste sehen von den Zeichnern und zu den Zeiten:

    Drei lange Jahre hat es gedauert, endlich ist es fertig!

    Was noch fehlt bis zum abschließenden Prolog:

    • 3 neue Figuren (gepixelt)
    • Synchronstimmen
    • Hintergrundmusik (Selbst komponiert)

    Das Prolog wird aber auch ohne die Synchronstimmen sowie Hintergrundmusik veröffentlicht, die kann man später nachreichen.

    Bei den Figuren wäre es schon Pflicht, da auch viele andere Posen zu sehen sind.


    Veröffentlichen werde ich das Prolog nur mit den Spielprojekt zusammen.

    Außer jemand überzeugt mich, es außerhalb das Spielprojektes zu veröffentlichen.


    Und das Prolog war nicht alles! :huh:

    Der neue Zeichner Siegir arbeitet auch an das Cover für den Roman!

    Dieser wird demnächst noch veröffentlicht wenn die Arbeit abgeschlossen ist! :thumbup:


    Ich hoffe es waren für euch gute Neuigkeiten! :)


    Seele

  • Okay ich hab mir das 3 bis 4 mal durchgelesen und ich bin verwirrt.


    "Der Prolog mit all seinen Zeichnungen ist komplett"

    "Was noch fehlt bis zum abschließenden Prolog:"


    Ich verstehs nicht... Wenn noch was fehlt, wie kann es komplett sein? Das macht keinen Sinn.


    "DER Prolog wird aber auch ohne die Synchronstimmen sowie Hintergrundmusik veröffentlicht, die kann man später nachreichen.

    Bei den Figuren wäre es schon Pflicht, da auch viele andere Posen zu sehen sind.

    Veröffentlichen werde ich DEN Prolog nur mit DEM Spielprojekt zusammen.

    Außer jemand überzeugt mich, es außerhalb das Spielprojektes zu veröffentlichen."

    Was genau will man mit einem Prolog, wo Stimmen, Musik und sonst noch was fehlen? :|

    Das klingt als ob du derben Zeitdruck hast, was ich bezweifel, also lieber in Ruhe den Prolog (bis nichts mehr fehlt) vollenden.

  • Das Prolog wird aber auch ohne die Synchronstimmen sowie Hintergrundmusik veröffentlich, die kann man später nachreichen.

    Bei den Figuren wäre es schon Pflicht, da auch viele andere Posen zu sehen sind.


    Veröffentlichen werde ich das Prolog nur mit den Spielprojekt zusammen.

    Außer jemand überzeugt mich, es außerhalb das Spielprojektes zu veröffentlichen.

    Ich versteh diesen Satz nicht. Du willst den Prolog ohne Synchronstimmen veröffentlichen. Aber du willst ihn erst gemeinsam mit dem Spielprojekt veröffentlichen? Dann wär ja noch genug Zeit, um die Synchronstimmen einzupflegen? Oder versteh ich jetzt was falsch?

  • Guten Abend, danke für euer Feedback Verina und Boandlkramer

    Ich habe leider den Text unglücklich formuliert, es ist gemeint, dass alle Zeichnungen für das Prolog komplett sind.

    Daher ändere ich den Text: "Der Prolog mit all seinen Zeichnungen ist komplett" auf "Alle Zeichnungen für den Prolog sind komplett!"

    Ich hoffe der Post mit den Rest wird dann verständlicher.


    Und zu eure Aussagen, wegen den Zeitdruckthema:

    Das Projekt wird ohne die Synchronstimmen vom Hüter und dem Gegenspieler, sowie der Hintergrundmusik gezeigt.

    Weil ich nicht genau weiß, wessen Arbeit schneller erledigt wird, vielleicht könnte es auch sein, dass die Figuren und auch die Syncro mit der Musik gleichzeitig fertig werden.

    Ich wollte eigentlich mehr für das Auge anbieten, dann könnt ihr auch sehen wie alles sich entwickelt hat.

    Ich fürchte auch, dass es mit der Musik und der Synchronstimmen eine lange Zeit dauern wird, bis der Komponist/Sprecher seine Zeit findet.

    Das mit den Videosequenzen wird ja auch alles Untertitelt, es ist immer was zum Lesen dabei.

    Notfalls kann ich ja auch die Standart RTP Musik einbauen.

    Aber wir werden sehen wie die Aufträge sich entwickeln. :)

    Ich wollte auch bald Feedback einsammeln, damit ich alles ausbessern kann während z.b. die Aufräge sich entwickeln.


    Ich denke ich konnte alles Aufklären. :)


    Und ein Dankeschön an die Daumenhochheber/innen. :)

    Das zeigt mir auch, dass ihr Interesse habt an meinem Projekt. :)


    Seele