[Neuigkeiten] Hüter und Seelen (Urspr. Hüter der Seelen) [Erstellt von Seelen Imperium]

  • Vielen Dank für die Motivationsschübe. :-)

    Ich bin mir sicher, dass die restlichen Leute auch warten. :-)

    Ich zeige euch leider sehr wenig über mein Projekt, aber umso größer wird die Überraschung.

    Aber leider dauert es mit vielen Sachen, da es um eine unglaublich große Anzahl an Leuten handelt.

    Hat jeder seine Schwierigkeiten: Krankheiten, Arbeiten, Studium, Familien, Todesfällen, physische, finanzielle Probleme etc.

    Jeder Mensch hat etwas auch ich. Da kann ich leider nichts machen, ich will niemanden unter Druck setzen.

    "In der Ruhe liegt die Kraft." Geduld muss man haben und so kommt dann das beste raus, auch meine Videos. ;)


    Seele

  • Guten Abend, jetzt ist es mal Zeit ein neues Update für das Hauptspiel raus zuhauen.

    Aber eigentlich betrifft es auf beide Projekte ("Finsterwald" und "Hüter und Seelen")

    Ich will nicht zu lange reden, ich zeige es euch gleich:

    Das Update (Dieser Link führt zu Youtube)

    Dank dieser Fertigstellung haben wir auch der langen Arbeitsliste einige Fortschritte erzielt

    und ich zeige euch die Fortschritte die fast fertig sind:


    3. „Die vier heiligen Schutzpatrone.“ FERTIG!

    In diesem Video helfen folgende Personen mit:

    2x Zeichner\in - 2/2 Zeichnungen abgeschlossen

    4x Synchronsprecher\innen -4/4 Synchronisation abgeschlossen


    4. „Das Königssterben.“

    In diesem Video helfen folgende Personen mit:

    2x Zeichner\in - 2/2 Zeichnungen abgeschlossen

    2x Synchronsprecher\innen - 1/2 Synchronisation abgeschlossen


    5. „Die Macht der Seelen.“

    In diesem Video helfen folgende Personen mit:

    2x Zeichner\in - 2/2 Zeichnungen abgeschlossen

    2x Synchronsprecher\innen - 1/2 Synchronisation abgeschlossen


    Das Update habe ich nicht selbst gezeichnet, nur die Animationen und das ganze Video.

    Der Name des Erstellers/in wird erst veröffentlicht, wenn der Finsterwald seinen Abschluss gefunden hat.


    Und wie findet ihr das Update und die Animationen? :)


    Seele

  • Ich werde die Umfrage schließen. (Geschlossen am 07.03.2019)


    Dies war das endgültige Ergebnis:


    Die 7 Personen, die auf "Ja" gestimmt haben, müssen leider warten.

    Aber es ist nicht mehr fern, bis der Finsterwald veröffentlicht wird. ;)


    Die vier heiligen Schutzpatrone sind endlich fertig!

    Das Video wurde komplett fertig bearbeitet^^


    Eigentlich wollte ich das Video erst nach den Projekt: Flucht aus dem Finsterwald veröffentlichen.

    Der Finsterwald ist auch so gut wie fertig, es müssen noch ein paar Betatest gemacht werden.

    Und höchstwahrscheinlich müssen auch einige Korrekturen gemacht werden, es könnte noch gut Wochen oder Monate dauern.


    Daher stelle ich euch mal eine Umfrage, wenn das Interesse groß genug ist, um das Video VOR den Projekt zu veröffentlichen, dann veröffentliche ich es! :-)


    Frohes Abstimmen!


    Seele

  • Mein Projekt ist so tief vergraben, Zeit es nach oben zu ziehen.

    Aber das nicht umsonst, es gibt einige Neuigkeiten, Planänderungen und ein paar neue Infos. :)


    So, zuerst präsentiere ich das neue Cover mit allen Spieltiteln, was das Seelen Imperium entwickeln wird:

    Achtung, das Bild ist 2,71 MB groß!

    PandaMaru hat mir ein paar Tipps gegeben zur Gestaltung. :)


    Jetzt kommen die neuen Infos, ich erzähle etwas über die Spieltitel:


    Dämonenwelt (Vorgeschichte)

    Hier wird erzählt, was alles davor passiert ist.

    Die Entstehung der Dämonen und der Völker.


    Originaltitel (Jetzt)

    Hier beginnt die Geschichte,

    hier beginnt der Krieg zwischen Hüter und Menschen.


    Nachkriegszeit (Nachgeschichte)

    Hier wird erzählt, was nach dem Krieg alles passieren wird.

    Einer hat den Krieg gewonnen und was haben die Sieger dann vor?


    Flucht aus dem Finsterwald (Zwischengeschichte aus dem Originaltitel)

    Hier wird etwas erzählt über den Originaltitel.

    Wird der Junge heil aus dem Wald schaffen oder wird der Schatten ihn verschlingen?


    Die neuen Pläne:


    Nach einigen Überlegungen bin ich zum Schluss gekommen, dass ich die Demo diesmal ohne Cutszenen veröffentlichen werde und das Intro wird komplett aus RTP-Elementen aufgebaut.


    Und die Cutszenen werden dann nur in der Vollversion und im Trailer zu sehen sein.


    Das bedeutet, die Demo könnte schneller fertig entwickelt werden.

    Aber ich bliebe bei dieser Reihenfolge:


    Flucht aus dem Finsterwald Trailer [Video] (Nicht Final - wird korrigiert) [Zum Trailer]

    Flucht aus dem Finsterwald [Kostenloses Spiel] (Tests und Nachkorrigieren stehen noch an) [Zum Projekt]

    Die vier heiligen Schutzpatrone [Video] (Wird nach den Finsterwald veröffentlicht)

    Das Königssterben [Video]

    Die Macht der Seelen [Video]

    Hüter und Seelen Trailer [Video]

    Hüter und Seelen Intro [Video]

    Hüter und Seelen – Demo [Kostenloses Spiel]

    Hüter und Seelen – Vollversion [Kostenpflichtiges Spiel]


    Und für das Ende der Demo habe ich einige Überraschungen überlegt ;)



    In Zukunft nach Fertigstellung der Vollversion:

    Hüter und Seelen – Dämonenwelt [Kostenpflichtiges Spiel]

    Hüter und Seelen – Nachkriegszeit [Kostenpflichtiges Spiel]


    Demos sind da im Moment nicht geplant.


    AbgeschlossenIn EntwicklungNicht gestartet


    Das war alles von meiner Seite,


    Seele