Guten Abend Cosmo , danke für deine Meinung zum den Standard-Grafiken.
Das Quest-Plugin von Yanfly habe ich mir angesehen, ich muss es noch genau studieren.
Aber das mache ich zum Schluss, wenn ich die restlichen Arbeiten mit der Demo fertig bin.
Ein neues Plugin einzustudieren frisst leider viel Zeit.
Ich arbeite auch dran die optische Darstellung zu ändern, andere Ränder und Pfeile und evtl. Schriftart.
Ein komplettes Menü zu ändern, müsste ich noch schauen. Ich habe schon Skizzen angefertigt, aber mir da fehlt leider das Wissen zum Programmieren.
Hallo Windninja , ich habe deinen Link geöffnet und nachgesehen, es handelte sich um eine alte Version, wo ich ziemlich am Anfang war mit dem Mapping.
Aber dank den Finsterwald habe ich das Mapping soweit verbessert, nur das mit Innenräumen muss ich noch schauen, ob ich es besser hin bekomme.
Ich würde mich auf Feedback freuen über den Finsterwald, bitte nur in diesem Forum.
Guten Abend SiberianGriever ,
Es freut mich, dass du mein Thema verfolgt hast.
Gern beantworte ich deine Fragen.
- Ist dieses Patreon-Thema nun vom Tisch, ich finde gerade keinen Link diesbezüglich?
Jedenfalls finde ich persönlich, die hier aufgeführten Belohnungen, sowie die Preisgestaltung eine Frechheit.
Vom Tisch ist es nicht, es wird vorerst geruht, bis die spielbare Demo für alle verfügbar ist. (Ist alles in Arbeit)
Von den Preisen hast du recht, sie sind weit überzogen, dies hatte ein Freund zu mir gesagt und werde auch die Preise runterschrauben.
Sowie die Belohnungen ändern, aber das kommt erst, wenn die Demo draußen ist.
Einen Link gibt es auch nicht, habe es nur bei Patreon bearbeitet, aber nicht veröffentlicht.
Ich wollte ja von euch wissen, ob die Belohnungen und die Preisgestaltung so passen würden.
- "Hüter der Seelen" ist eine Buchreihe von G.P. Ching und ich denke nicht, dass du ihre Erlaubnis hast, diesen Namen für deine Bücher zu verwenden. Da ihre Bücher ebenfalls Fantasy sind, könnte es da rechtlich Ärger geben.
Da habe ich mich schon erkundigt und den Namen geändert auf Hüter und Seelen. Aber trotzdem danke für deine Mühen zur Recherchiere.
Des Weiteren gibst du an, es nicht so mit der Rechtschreibung zu haben, dennoch hast du vor 3 Bücher zu schreiben. Eins hast du schon geschrieben, wie du angegeben hast. Ich leg jetzt mal die Karten auf den Tisch, kein Mensch zahlt 50€ monatlich für Bücher, da ist jedes Bücherei-Abo günstiger.
Die Bücher werden nach den Schreiben von jemanden umgeschrieben.
Die Karten werden demnächst auf dem Tisch gelegt, wenn es umgeschrieben ist und die Zeichnungen habe für das Buchcover.
Eine Leseprobe werde ich auch selbstverständlich auch anbieten.
- Du möchtest dein Spiel kommerziell vertreiben? Viel Erfolg dabei, doch du verwendest sowohl Standard-Grafiken, als auch Standard-Menü?
Warum nicht einfach non-kommerziell und sehen wie es läuft? Sorry, mag jetzt hart klingen, aber ich sehe noch keinen Grund, warum ich für deinen Titel Geld ausgeben sollte.
Das Non-Kommerzielle ist vorhanden: Flucht aus dem Finsterwald 1.2 Hier sind auch die Busts und Synchro dabei.
Das zweite wäre dann die Demo, die ist noch in Entwicklung mit einer Besonderheit: Animierte Cut-Szenen.
Wenn du ein Feedback abgeben magst beim Finsterwald, dann bitte in diesem Forum.
Ich meine das auch nicht böse, da ich weiß wieviel Arbeit in jedem einzelnen Projekt steckt, doch ich wollte auch mal meinen ungefragten Senf dazugeben.
Kein Problem! Es ist immer gut zu wissen, was der andere denkt.
Ich hoffe, ich konnte alles beantworten.
Hallo Tw0Face , danke für deine Meldung.
Wegen dem Fehler mit der Begehbarkeit: Hat der MV nicht mehr die Funktion Through ON im Movement-Befehl? Das hatten zumindest alle Maker davor. Schau da mal nach und stell das ein, wenn es die Funktion noch gibt. Damit sparst dir irgendwelche Workarounds, die aufwendiger sind.
Das "Durchgehen-Event" kenne ich.
Aber es ginge nur darum, zu verhindern, dass der Spieler dort nicht stehen darf.
Da müsste leider das "aufwendige" sein.
Seele