Guten Abend, hiermit präsentiere ich mein Projekt:
An diesem Projekt arbeite ich schon über 1 Jahr.
Dies besteht aus drei Kapiteln und
es sind folgende Spielzeiten dazugekommen:
Kapitel I: Spieldauer. 25-30 Min
Kapitel II: Spieldauer: 30-35 Min
Kapitel III: Spieldauer: 105-120 Min
Hoffentlich könnt ihr die Zeit nehmen,
das Spiel zu spielen und mir ein Feedback zu geben.
Der Feind der Geschichte:
Es wurde vor Jahrhunderten eine Gruppe gegründet Namens „Hüter“.
Die Hüter sind eine Ansammlung von Magiern, die verschiedene Elemente beherrschten.
Aber sie benutzen die Elemente nicht zum Wohle der Menschheit,
sondern zu der langsamen Vernichtung und Ausrottung.
Mit diesem Elementen beschwören sie Naturkatastrophen auf:
Erdbeben, Brände, Stürme, Gewitter, Wasserverseuchung und absolute Finsternis.
Die Hüter streben ein Ziel: Die Zerstörung der Welt.
Die Welt kann nur zerstört werden, wenn der Weltenerschaffer auch zerstört wird.
Der Krieg gegen die Menschheit dauerte ein ganzes Jahrhundert,
bis jetzt wurde der Weltenerschaffer immer noch nicht gefunden.
Ein Magier, der nicht zu dem Hüter gehört, will dem Krieg ein Ende setzen.
Aber er musste dafür einen hohen Preis bezahlen.
Der Held der Geschichte:
Ein kleiner Junge wurde geboren und lebte in einen abgelegenen Haus im Wald.
Keine Menschenseele und Tierseele darf dieses Haus betreten,
außer seine Familie: Seine Mutter und sein Großvater.
Das Kind lebte abgeschirmt von der Außenwelt, bis er ein bestimmtes Alter erreicht hat.
Wurde dies erreicht, nimmt sein Großvater ihn mit und bringt ihn alles bei was der Wald alles bietet.
Der Junge bekam verschiedene Aufgaben von Großvater zugeteilt, die er erfüllen musste.
Wenn er kräftig genug war, wird er die Kunst des Krieges erlernen.
Aber bevor er dies lernte, stand ihm ein Hüter gegenüber.
Einen Meister der Zerstörung.
Abwechslungsreiches Mapping
Unterschiedliche Figuren
Verschiedene Völker
(jedes Volk hat Stärken und Schwächen)
Eigenartige Story
Interessante Charaktere
Erinnerungen und Vergangenheiten werden abgerufen
Eigene animierte Zeichnungen
Eigene Zeichnungen von Figuren
Synchronisierung der Texte von Figuren
Einzigartige Spielfigur
Einzigartige Ausrüstung
Einzigartige Fähigkeiten (Ab Kapitel IV)
(wird beeinflusst durch die Waffen- und Rüstungsauswahl)
Waffen und Rüstungen sind levelbar (durch Erlös von Gold in der Schmiede)
Jede Waffe hat eine eigene Wegmöglichkeit
(jede Waffe zerstört Dinge auf der Map um neue Wege zu offenbaren)
Sammel- und Aufbausystem
Viele Entscheidungsmöglichkeiten
Quest und Belohnungen sind erhalten
Weltkarte
Infos über Aufgaben
Infos über Gebiete
Tagebucheintrag
Webseite zum Projekt:
Achtung die Homepage befindet sich in Beta-Phase
Ich hoffe ich konnte damit euch überzeugen, mein Spiel mal anzutesten.
Seele