Bleib dran Junge!
Ich bin gespannt wie es am ende wird und will endlich den Trailer sehen
Bleib dran Junge!
Ich bin gespannt wie es am ende wird und will endlich den Trailer sehen
Bin auch sehr gespannt
Vielen Dank für die Motivationsschübe.
Ich bin mir sicher, dass die restlichen Leute auch warten.
Ich zeige euch leider sehr wenig über mein Projekt, aber umso größer wird die Überraschung.
Aber leider dauert es mit vielen Sachen, da es um eine unglaublich große Anzahl an Leuten handelt.
Hat jeder seine Schwierigkeiten: Krankheiten, Arbeiten, Studium, Familien, Todesfällen, physische, finanzielle Probleme etc.
Jeder Mensch hat etwas auch ich. Da kann ich leider nichts machen, ich will niemanden unter Druck setzen.
"In der Ruhe liegt die Kraft." Geduld muss man haben und so kommt dann das beste raus, auch meine Videos.
Seele
Guten Abend, jetzt ist es mal Zeit ein neues Update für das Hauptspiel raus zuhauen.
Aber eigentlich betrifft es auf beide Projekte ("Finsterwald" und "Hüter und Seelen")
Ich will nicht zu lange reden, ich zeige es euch gleich:
Das Update (Dieser Link führt zu Youtube)
Dank dieser Fertigstellung haben wir auch der langen Arbeitsliste einige Fortschritte erzielt
und ich zeige euch die Fortschritte die fast fertig sind:
3. „Die vier heiligen Schutzpatrone.“ FERTIG!
In diesem Video helfen folgende Personen mit:
2x Zeichner\in - 2/2 Zeichnungen abgeschlossen
4x Synchronsprecher\innen -4/4 Synchronisation abgeschlossen
4. „Das Königssterben.“
2x Synchronsprecher\innen - 1/2 Synchronisation abgeschlossen
5. „Die Macht der Seelen.“
2x Synchronsprecher\innen - 1/2 Synchronisation abgeschlossen
Das Update habe ich nicht selbst gezeichnet, nur die Animationen und das ganze Video.
Der Name des Erstellers/in wird erst veröffentlicht, wenn der Finsterwald seinen Abschluss gefunden hat.
Und wie findet ihr das Update und die Animationen?
Seele
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Die vier heiligen Schutzpatrone sind endlich fertig!
Das Video wurde komplett fertig bearbeitet^^
Eigentlich wollte ich das Video erst nach den Projekt: Flucht aus dem Finsterwald veröffentlichen.
Der Finsterwald ist auch so gut wie fertig, es müssen noch ein paar Betatest gemacht werden.
Und höchstwahrscheinlich müssen auch einige Korrekturen gemacht werden, es könnte noch gut Wochen oder Monate dauern.
Daher stelle ich euch mal eine Umfrage, wenn das Interesse groß genug ist, um das Video VOR den Projekt zu veröffentlichen, dann veröffentliche ich es!
Frohes Abstimmen!
Seele