[Ankündigung] Hüter und Seelen (Urspr. Hüter der Seelen) [Erstellt von Seelen Imperium]

  • Ja, Baxeda, es ist lange her. :D

    Ich habe es nie vergessen, dass du bei den Zeichnenarbeiten sehr geholfen hast.

    Ich habe nichts davon weggeworfen, alles ist noch da. :)

    Baxeda schrieb:

    Dass ich ein großer Fan vom Design der Kuttenmänner bin, weißt du sicher noch.

    Selbstverständlich, bist ja auch nicht die Einzige. :D


    Zitat

    Allein, um ihre Geschichte zu erfahren,

    Genau, deswegen sind sie da. :D

    Da gibt es ein Comic-Prequel zum nachlesen.

    :s_rechts: Feedback bitte im im extra Thread in meiner Signatur.


    Zitat

    würde ich das Spiel gern zocken, wenn es dereinst so weit ist.

    Leider braucht es einige Zeit. Erst konzentiere ich mich auf das Nebenprojekt: Flammen der Vergangenheit, die auch im Hüter und Seelen Universum dreht.

    Vielleicht findest du dort auch die Kuttenträger. Es gibt von diesem auch Let´s Plays von den alten Titel: Eine alte Geschichte.


    Es gibt ein spielbares Projekt, auch ein Nebenprojekt: Flucht aus dem Finsterwald, da geht die Geschichte weiter nach vorne von dem Hauptprojekt.

    Hier kannst du es herunterladen, falls Zeit vorhanden ist zum Spielen und es gibt von diesem Spiel auch ein Let´s Play.

    :s_rechts: Feedback bitte im extra Thread in meiner Signatur.


    Zitat

    Tipp für den nächsten Trailer

    Danke, das werde ich beherzigen beim nächsten Mal. :)


    Musikus schrieb:

    Hey! Finde auch, dass die Musik gut zum Trailer passt! ;-)

    Danke dir, wir werden dann demnächst klären, wegen dem Ausklingen der Musik, wenn ausreichend Feedback gesammelt wurde. :)


    Seele

  • Comic habe ich gelesen, hat mich gut unterhalten. Damit ist das Ziel erfüllt! :) Ich musste feixen, als der König seinen noblen Gast einfach mal rauswarf.


    Das Spiel zocke ich auch noch, sobald ich Luft habe! Momentan ist die Freizeit allerdings mit Produktivität vollgestopft.

    Viele Grüße

    Bax


    Mein aktuelles RPG-Maker-Projekt: Saligia - In the woods


    Game_Alchemists_Sig_2022.png"This is ten percent luck, twenty percent skill

    Fifteen percent concentrated power of will

    Five percent pleasure, fifty percent pain

    And a hundred percent reason to remember the name."

    (Fort Minor)




    Meine Briefmarken:

  • Hey Seele ,


    Man merk das sich das Projekt gut entwickelt , was Grafik ,Mapping und andere Kleinigkeiten angeht.

    Bin Schon gespannt auf weitere Neuigkeiten und Danke für die Erwähnung im Trailer , dennoch würde mich sowas eher stören da es zuviel text in verschieden ecken gibt ^^


    Viel Erfolg mit deinem Projekt , falls du mal wieder was brauchen solltest kannst du dich gerne melden :D