Kunst und Können

  • Mal ein OffTopic-Thread in dem ihr eure Kunstwerke, Zeichnungen, Photographien, etc präsentieren könnt, die nichts mit dem Maker oder einem aktuellen Projekt zu tun haben, oder gerade einfach in keinen anderen Thread passen. :thumbup:


    :!:Hier gepostete Werke dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung des Künstlers nicht weiter verwendet werden.

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • Cooler Thread. Ich denke, hier werde ich dann in Zukunft öfter mal was posten. Dann fang ich gleich direkt damit an!

  • Bad Stitches

    Uh, cool. :D Da wird er sich sicher gefreut haben! Mir gefällt der grau-blaue Vogel rechts am besten.

    (Hab gleich mal die Warnung mit in den Startpost übernommen.)


    Ich spiele seit gut einem Jahr wieder intensiver das Pen & Paper-Game Das Schwarze Auge und habe dazu einige unserer Spielercharaktere gezeichnet.


    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • Bad Stitches

    Ich find den Stil total cool. :O

    Mir gefällt auch der Vogel am besten. Der hat irgendwie die beste Balance aus guten Proportionen, Verzierungen und Farbgebung. Wobei die Ideen für die anderen auch sehr cool sind. :)

    (Und ich will wissen, was in dem Geschenk ist! °O° )

    PandaMaru

    Uahhh, da krieg ich direkt selbst Lust, mich in ein Abenteuer zu stürzen. :D

    Ich liebe die ganzen kleinen Details an den Klamotten und so. Und die Designs der Klamotten selbst auch. <3


    Da kann ich nicht mithalten. ;P

    Aber ich lern ja stetig. :3

    Hab vor einiger Zeit ein Tablet geschenkt bekommen. Ich zeichne ja schon seit knapp 13 Jahren per Hand, da ist der Umstieg gewöhnungsbedürftig. ^^

    Neben Mangafiguren will ich endlich lernen, Landschaften und Szenen zu malen. Und da ich mit genauen Dingen noch arg Probleme hab, fang ich erstmal mit einem recht groben Stil an.

    Die haben btw. absichtlich so ein schönes Lesezeichen Format. :D (Darf sich bei bedarf auch gern jeder als solche ausdrucken. ;D)

  • Wow, die Bilder sehen allesamt sehr schön aus!

    Da kann ich leider gar nicht mithalten xD

    Zumindest nicht digital.


    Bad Stitches Ich finde das cremefarben 'faul-wirkende' Fakemon richtig genial xD


    PandaMaru Irgendwie kommen mir die Bilder bekannt vor. ;) Aber sie sehen nach wie vor einfach super aus!


    Lucy Fox Wow, die Landschaften gefallen mir sehr gut! Eine tolle Stimmung, die du damit aufbringst. :love:

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.

  • Danke, dass euch die Fakemon gefallen. In Zukunft werde ich davon noch mehr veröffentlichen bzw. auch in ein RPG Maker-Spiel erscheinen lassen.


    PandaMaru

    Jup, mein Bruder fand das Bild echt cool.

    Wow, echt gutes Artdesign (Hut ab). Der Zwerg ganz links sieht voll aus wie Gimli aus Der Herr der Ringe ^^ Die Colorierung ist dir auch super gelungen. Vorallem die Gauklerin wirkt so schön plastisch - Spielefirmen würden sich um dich reißen :)


    Lucy Fox

    Danke dir. Fast alle mögen den Metallvogel. Ihr müsst mal seine Entwicklung sehen - die sieht noch cooler aus. Gute Frage mit dem Geschenk. Ich wüsste jetzt selbst nicht, was da drin sein könnte. Vielleicht ist das Geschenk an sich auch ein Fakemon (?) Schließlich gibt es ja auch Müllbeutel und Schlüsselanhänger in der Pokemon-Welt :D


    Mir gefallen die Landschaften richtig gut. Allso dafür, dass du damit erst angefangen hast, Landschaften zu zeichnen, ist das schon echt sehr gut geworden. Sehr atmosphärisch und idyllisch - ich will da Urlaub machen ^^ Auch die Colorierung ist klasse und passt einheitlich gut zusammen. Vorallem das Wasser ist dir sehr gelungen (ich bin neidisch, ich muss auch noch Landschaften üben... ;(^^)


    Cryptogene

    Danke dir. Das ist ein hasenähnliches Wuschelvieh namens Astrea, welches Zeitsprünge und kleine Kometen lenken kann. Das ist immer sehr aufgekratzt und wuselt immer überall herum ^^


    Ich bin echt mal auf weitere Kunstwerke von euch und anderen Usern hier gespannt. Macht weiter so!

  • PandaMaru :Hui, das ist ne Truppe, die sich sehen lassen kann :D vor allem die Detailverliebtheit gefällt mir und die Gruppe wirkt in sich sehr harmonisch, obwohl da anscheinend eine Menge Möglichkeiten für Aneinanderreibungen vorprogrammiert scheinen, so viel wie da verschleiert und geheim gehalten wird :')


    Lucy Fox : mir gefällt vor allem das letzte Bild richtig gut. Das Wasser ist dir wirklich gelungen - ich tu mich damit immer so schwer .-. Aber generell ist die Farbgebung echt sehr schön und alle Bilder sehen ziemlich harmonisch aus ^^


    Bad Stitches : Ich glaube, am besten gefällt mir dieses maulwurfartige unten rechts x)


    Habe hier auch ein Bild, was ich gern mal zeigen würde. Es ist schon ein bisschen älter, weil ich momentan kaum noch komplette Bilder zeichne, sondern meistens nur Skizzen und Busts (Und ein bisschen pixle), aber es gefällt mir trotzdem noch recht gut, wohl vor allem wegen der Farbgebung.

    Ist ein Cover zu einem uralten Webcomic, das ich mal überarbeiten wollte, aber bis auf das Cover noch nicht sonderlich weit gekommen bin :

    ~Most gods throw dice, but Fate plays chess, and you don't find out til too late that he's been playing with two queens all along ~

                                                                           

    banner_busts_chars_ressources.png       banner_busts_chars_ressources.png  

  • Bad Stitches ^^' Dafür bin ich zu instabil, was Stil und Durchhaltevermögen betrifft. Aber danke für das Lob.


    Mijani Mir gefällt die Farbkombination und wie die Figur durch den Balken quasi aus dem Bild popt. Das Mädchen sieht richtig gut aus.

    Nur den Titel finde ich etwas unglücklich platzliert. Die Schrift wirkt auf die Größe sehr verwaschen und teilweise pixelig und die Ecke da unten, halb ans Bein gequetscht, lässt den Titel sehr nebensächlich und unwichtig erscheinen.

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • Mijani

    Ich finde das Bild nicht schlecht. Es erzeugt eine gewisse Mystery-Krimi-Atmosphäre. Na da will ich mal hoffen, dass du das Webcomic irgendwann mal fertig bekommst ^^ Die Figuren und die Colorierung sind toll, sowie die Licht- und Schatteneffekte - echt großes Lob! Was mich ein klein wenig stört, sind die weichgezeichneten Wörter "even if you". Ich musste echt zweimal hingucken, um zu erkennen, was dort steht. Vielleicht könnte man das noch ein wenig erkennbarer machen. Das "Die" könnte noch ein bisschen kleiner. Aber das hat ja Maru schon alles geschrieben... ^^


    Ansonsten echt stark. Ich könnte mir auch unter dem Bild ein RPG Maker-Spiel im Stile von Mad Father oder The Crooked Man vorstellen.

  • WHOAAAAAAA :love::love::love:<3

    Ach Gott sind die süß!!!


    Das hast du selber erstellt?!? ö.ö

    Wahnsinnig gut von der Farbgebung und der kleine Fuchs / Panda ist ja putzig!! :love:
    Oh man =3


    Ich habe eine ungeheure Schwäche für Fuchsbilder oder Panda?^_^

    Mit dem Bild hast du mich an der Angel xD

    Da will man glatt mehr sehen. =)


    Mit welchem Programm hast du das Bild erstellt / gezeichnet / gemalt?

    Würde am liebsten mehrmals den "Gefällt mir" Button drücken. :thumbup:

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.

  • Ach, ich finde das überbelichtete macht sich in dem Bild super! :D

    Liegt aber vielleicht an den warmen Farbtönen.

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.

  • Mensch Toothless, das sind doch keine Füchse, dass sind rote Pandas!!! :P^^

    Freut mich, dass es euch gefällt! Der Keks geht natürlich an das Mufflon ;)


    Hab das in Photoshop gemalt, ich zeichne am liebsten am Rechner, da kann man nachher das Bild cool mit Effekten upgraden ^^

    Ich könnte nen kleines Making-Of machen, wenn da Bedarf besteht ^^ hab noch einige Zwischenstände auf verschiedenen Ebenen.

  • Awwww, nein, leider stimmt es nicht ganz, um ein roter Panda zu sein. ^^' Der weiße Bart stimmt nicht und es fehlen die sehr typischen Tränenstreifen und der schwarze Bauch. Aber das Bild ist trotzdem unendlich süß. :love:

    Es wäre mehr ein Rotfuchs, wenn der Schwanz nicht geringelt wäre.


    Ich bewundere deine Zeichentechnik. Sie sehen sooooo flauschig aus. Ich bin ganz verliebt. <3 Ist es erlaubt das Bild als Desktop-Bild für sich selbst zu verwenden?

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • Mensch Maru :D das ist künstlerische Freiheit!
    Genau genommen könnte die Nase auch knubbeliger sein, die Oren runder und die Augenbrauen müssten kleiner sein .___.

    Den Bauch wollte ich nich soo dunkel machen, sonst wäre das ganze Bild arg dunkler geworden.


    Aber von mir aus können wir uns auch darauf einigen, dass es ein Fuchspanda ist ^^

  • Also für ein Making of wäre ich auch sehr dankbar! :)

    Mir gefällt das Bild unheimlich gut! :love:


    Und mit der Mischung Fuchspanda bin ich auch sehr glücklich xD

    Darf ich mir das Bild ebenfalls abspeichern? *_*

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.