Auf Jeden Fall das sieht mega gut aus!
Unknown - rm2k remake
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- Demo
- RM MV
- Blackfield
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Danke das freut mich!
Das Spiel wäre nun fast soweit für eine kleine Demo. Hat jemand Interesse? Möchte das gerne an 1-2 Personen hier verteilen - für Testzwecke und Feedback.Infos:
-Spiel ist vollständig auf Englisch-Gold/Währung wurde noch nicht im Spiel implementiert
-Kämpfe sind auch noch nicht soweit, wie ich es gern hätte
-Das Spiel hat aktuell eine Größe von 400 MB
-Spielzeit etwa eine Stunde
Hauptaugenmerk soll also auf Bugs und der Geschichte sein -> Kann man der Story folgen, wenn man sich noch nie damit beschäftigt hat? Ist sie interessant/fesselnd? Welche Szenen würdet ihr kürzen oder wo würdet ihr euch mehr wünschen?
Grund dafür ist, dass ich seit der Übersetzung und Neu-Umsetzung in MV einige Konversationen gekürzt habe, damit das ganze etwas knackiger wirkt. Möchte dabei aber nicht, dass der Spieler sich wegen mangelnder Infos verloren fühlt.
Bis morgen sollte ich die Demo fertig bekommen
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Würds testen, versuche gerne spiele "kaputt" zu buggen... und Protokoll kann ich dir dann auch schicken^^
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Dank dir! Noch jemand? Ich lade die Datei aktuell hoch (dauert bei meiner Leitung etwas). Sende dir den Download-Link per PN!
Habe seit gestern auch ein Gold-System implementiert, welches von der Balance her ganz gut hinhauen sollte.
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wär auch interessiert
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So, habe das ganze soweit mal "durchgetestet".
Hab dir ja die .pdf geschickt aber hier nochmal eine kurze Zusammenfassung ohne Spoiler.
Mir gefällt die Story soweit ganz gut, sie ist nichts komplett neues aber mm. nach gut umgesetzt.
Sie war bis auf ein zwei Kleinigkeiten sehr "flüssig".
Das Mapping hat mir wirklich gut gefallen, hat aber den einen oder anderen "Bug" - ua. Passierbarkeit.
In der PDF gehe ich auf 1-2 Sachen bzgl Kampfsystem ein, natürlich weiß ich das dieses noch nicht richtig implementiert ist.
Habe nur einfach alles aufgezählt was mir aufgefallen ist.
Freue mich aber definitiv auf mehr von diesem Projekt und wenn dir der "Test" gefallen hat würde ich gerne auch weiterhin helfen
MfG Tulix
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Danke fürs Testen DerTulix !
Hab selten einen so ausführlichen Fehlertext erhalten, inkl. Screenshots und detaillierter Beschreibung. Hat mir sehr weitergeholfenBist jedenfalls definitiv wieder "engagiert", wenn du in Zukunft weiter testen möchtest (hast du mir ja privat schon geschrieben). Klasse Arbeit!
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Mir war bewusst, dass ich mich irgendwann dem Thema Titelscreen zuwenden muss... Nachdem Tulix meinen RTP-Screen aber bemängelt hat, ließ mich das Thema nicht mehr los und ich hab mich mit einigen Plugins rangearbeitet. Mein erster Entwurf:
Die Schriftart ist bisher nur Platzhalter und wird definitiv noch geändert. Wie ist eure Meinung?
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Haha, so arg sollte das garnicht rüber kommen
Sieht mm nach allerdings sehr nice aus , die Schriftart find ich auch nicht so bad.
Allerdings sitzt New ein bisschen nah an continue , so das es wie "New continue" aussieht.
Aber wie gesagt, finds sehr cool. -
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Whop whop! Es ist lange her, dass ich etwas gepostet habe - die Gründe: Neuer Arbeitsplatz (blabla)... aaaaaber ebenfalls ein richtig guter Grund: Ich habe währenddessen jede freie Minute fürs Makern verwendet. Ich habe jetzt auch mal ein kleines Preview für die Grundfunktionen erstellt. Freue mich sehr über euer Feedback, da ich sowas noch nie gemacht habe!
Ich glaube, langsam könnte ich mich auch mal an eine ordentliche Spielevorstellung setzen oder? Sieht langsam danach aus, als ob das Projekt was wird.
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Es sieht nach einem soliden Spielchen aus Das Video ist eine wirklich gute Demo, die einfach Einblick in die verschiedenen Seiten deines Spiels zeigt.
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Hallo an alle!
Es ist soweit, ich lass mein kleines Baby auf die Menschheit los! Also genau genommen "nur" auf euch. Ich möchte gerne im kleinen Kreis testen, wie das Spiel bis jetzt ankommt. Testen in Anführungszeichen, da ich inzwischen keinerlei bugs mehr erwarte.Wer möchte, kann also gerne mal einen Blick ins Spiel werfen. Die Spielzeit beträgt etwa 45 Minuten und führt euch durch das erste Kapitel. Insgesamt beträgt die Spielzeit bereits 2 Stunden - der Bereich ist aber noch nicht freigegeben, da er eher einer "open world" gleicht und da noch nicht viel getestet wurde.
Tulix und Mijani: Die Demo geht grundsätzlich nicht weiter, als ihr getestet habt. Allerdings habe ich eure Ratschläge versucht zu berücksichtigen. Nur als Info, damit ihr das Spiel nicht umsonst runterladet und dann an der gleichen Stelle hängen bleibt.
Was habe ich noch sagen wollen... achja! Der Downloadlink!
Enjoy
p.s.: Seid bitte sehr gerne sehr kritisch. Will das Beste aus dem Spiel holen
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Huhu,
der Downloadlink ist tot.
Könntest du es neu hochladen, würde es gern auch mal testen
Grüße
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Hi Mastak,
das Projekt ist leider aufgrund von Demotivation eingeschlafen. Wenn man sehr viel Herzblut und Zeit in ein Projekt investiert und das auf sehr wenig Resonanz stößt, fragt man sich irgendwann, wozu man das denn noch überhaupt macht. Darunter hat dann auch der Spaß gelitten. Das Spiel ist in meinem Kopf schon fertig, aber gemakert habe ich in letzter Zeit nur sehr wenig dafür. Falls sich das nochmal ändert, werde ich es hier natürlich posten.
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Hmmm, oje, das ist wirklich schade.. Bin neulich erst auf dieses Projekt gestoßen, und fand dein Mapping (und diese Schatten erst!) wirklich gut!
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Also ich muss hier auch mal ein Lob dalassen. Ich habe dein Projekt noch nicht gespielt, aber die Screens schauen wirklich gut aus.
Ich würde es wirklich gerne testen.
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Die Screenshots sehen echt gut aus, ich hätte auch Lust das mal zu testen, allerdings schreckt mich das "nur Englisch" wirklich ab. So viel Englisch versteh ich leider nicht, dass ich Lust hätte, ein ganzes Spiel damit zu spielen.
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Ich bin ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob das Spiel jemals fertig wird. Aber ich habe immer wieder ein paar "Schübe", die mich zum Makern motivieren und jetzt dachte ich, ich poste mal ein kleines Update. Habe die Worldmap komplett überarbeitet und dabei auch die Optik angepasst. Wie gefällts euch?
Außerdem neu: Elinmyll, eine Stadt im Winter mit einer warmen Quelle im Berg und einer neuen Rasse
Dazu wieder viele Kleinigkeiten wie neue Skills und animierte Kampfhintergründe. Habt ein schönes Wochenende!
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Prinzipiell gefällt mir die Worldmap gut, allerdings sind da einige mapping Fehler - die Berge stehen halb auf den Bäumen drauf. Und vielleicht ist das auch alles geplant, aber was ist mit den Blättern auf den Bäumen? Die wirken da ein bisschen verloren. Von den Bildern aus dem Thread scheinst du ja schon einige Erfahrungen mit Parallax Mapping zu haben und könntest die Mappingfehler dann manuell beheben. Ich würde generell noch mehr Schatten auf der Karte einbauen, egal ob nu auf dem Boden, oder dem Wasser, vor allem dem Cliff kannst du damit Tiefe geben.
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Ja das mit den Bergen und Bäumen ist etwas... unglücklich. Denke das werde ich nachbessern, wenn Zeit dafür ist oder ich lasse sie dann ganz weg.
Die Blätter habe ich ergänzt, da das sonst alles immer noch etwas "nackt" aussieht. Aber wenn das eher stört, mache ich die wieder weg
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