Hilfe bei Skripten | Eure Empfehlungen

  • Heyho,


    Ich habe ein dringendes Anliegen an euch. Momentan arbeite ich ja mit dem VXAce an meinem ersten Spiel Umbra, dort benutze ich zwar schon ein paar Skripte z.B. für ein Sideview oder Questlogsystem.


    Momentan versuche ich einen guten Skript für ein Craftingsystem oder bzw und Angelsystem zu finden. Es gibt ein rumkursierendes Skript für ein Craftingsystem aber aus dem werde ich nicht wirklich schlau.

    Habt ihr eventuell einen vernünftigen Craftingskript (oder auch Angelskript) für den VXAce entwickelt oder kennt einen? Oder habt ihr generell nützliche Skripte für den VXAce.


    Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar, bei Fragen aller Art zu meiner Frage oder meinem Spiel, zögert nicht mich anzuschreiben.


    LG

    Shadow