Brauche Hilfe bei Item Durability Plugin von Yanfly

  • Hallo Liebe Community ich brauche Hilfe bei das Plugin von Yanfly mit den Namen Item Durability


    Und zwar hab ich alles nach Anleitung wie es hier yanfly item-durability seite in Video steht gemacht.Das meine Waffe eine Haltbarkeit von 100 bekommt.

    <Durability: 100>

    <Durability Variance: 5>

    <Durability Maximum: 200>


    Dies habe ich auch bei der Waffe in Note(Notetags) eingefügt.

    Nur ist das so wenn ich das spiel starte ist meine Waffe dennoch Unzerstörbar was ja eigentlich nicht sein sollte.

    Auch wenn ich <Bypass Durability> Methode nutzte ist sie immer noch Unzerstörbar.


    Und da wollte ich mal nach fragen ob jemand auch das Problem hat und mir vielleicht weiter helfen könnte.


    Vielen lieben Dank voraus

  • Ich stelle erstmal wieder meine Lieblingsfrage, die allerdings häufiger des Problems Lösung ist:

    Hast du alle Yanfly Plugins in richtiger Reihenfolge (Richtig bedeutet in diesem Fall, dass sie angeordnet sind, wie in Yanflys Plugin-Übersicht) angeordnet und alle Plugins anderer Entwickler deaktiviert?

    Stelle das bitte erst sicher und berichte, ob dann das Problem nach wie vor das besteht.

  • Ist alle richtig angeordnet YEP_CoreEngine. danach YEP_ItemCore dann kommt erst Item Durability Plugin bei plugin Manager.

    Alle plugin sind auf an.


    Ich habe auch schon in Fehler Log rein geschaut aber da wird kein Fehler auf gelistet.

  • Ja daran habe ich auch schon dran gedacht und hab das auch überprüft.Ist alles vorhanden

    Was mich nur Wundere ist das meine Waffe auf Unzerstörbar steht obwohl alles richtig eingefügt wurden ist.

    Normaler Weiße müsste Bei Haltbarkeit 100 stehen und nicht unzerstörbar .

    Ich hab jetzt schon alles das 5te mal Kontrolliert .

    Bin momentan echt ratlos habe schon das Plugin neu drauf getan ändert leider auch nichts dran.

    Rpg Maker Bild 1

    Rpg Maker in Game bild
    no87equn_png.htm

  • Hi, hatte auch ein ähnliches Problem. Schaue mal in die Item Core Einstellungen. Hast du bei den Independent Einstellungen etwas geändert? Die Durability funktioniert nur dann (wenn ich es noch im Kopf habe), wenn alle Gegenstände einzeln dargestellt werden. Diesbezüglich müsste auch etwas in der Item Core Plugin Beschreibung stehen. Grüße

  • Reduction und Tilama Vielen dank für eure Hilfe. Tilama das wahr es warum es nicht geklappt hat. Habe die einstellung in Item Core angepasst jetzt sehe ich auch die Haltbarkeit ^^. Oh man da hätte ich noch Tage suchen. können.