Taimes MV Ressourcen

  • Tach meine Lieben (:

    Hier werde ich meine Ressourcen, an denen ich zurzeit arbeite, für euch gerne zu Verfügung stellen. Die meisten werden sich um Edits handeln. (:

    Ich werde so oft ich kann, neue Ressourcen für euch bereitstellen. Gerne dürfen auch Wünsche geäußert werden, was ihr gerne in den Ressourcen hättet, oder

    was man zu manchen noch hinzufügen könnte! (:


    flag_ger Terms of Use:

    • frei für kommerzielle und nicht-kommerzielle Produkte
    • darf in jeder RPG-makerengine verwendet werden, solange der MV im Besitz ist!
    • Edits vom MV-RTP ,müssen Credits an KADOKAWA CORPORATION./YOJI OJIMA gegeben werden (stehen unter den Ressourcen)
    • Edits von anderen (stehen unter den Ressourcen) Erstellern, müssen ebenfalls in den Credits genannt werden
    • zusätzlich Credits an Taime (eventuelle zusätzliche Credits stehen bei den entsprechenden Ressourcen)
    • Credits an Taime von RTP oder anderen Edits sind kein muss, würde mich dennoch sehr über eine Erwähnung freuen




  • Habs ja schon im Discord gesagt, aber ich sage es nochmal: Finde, dass die Tiles echt schick geworden sind °^°

    ~Most gods throw dice, but Fate plays chess, and you don't find out til too late that he's been playing with two queens all along ~

                                                                           

    banner_busts_chars_ressources.png       banner_busts_chars_ressources.png  

  • Uptdate


    Ein RTP Edit aus dem Tile Set "People3" wurde hinzugefügt.

    Es handelt sich um den Standard RTP Soldaten.

    Diesen gibt es hier in Blau.


    Andere Farben und die dazugehörigen Face Sets, für jeden Farbigen Soldaten in verschiedenen Versionen, werde ich versuchen diese

    Woche noch fertigzustellen. Diese kommen ebenfalls in mein Ressourcen Thread für euch zur Verfügung!



  • Update


    RTP Edit aus dem Tileset "Inside_B" wurde hinzugefügt.


    Ich habe einige Edits am Tileset vorgenommen.

    Die Putzeimer / Wassereimer habe ich editiert.

    Die Kamine habe ich editiert. Dort habe ich nur etwas Ruß spuren hinzugefügt.

    Die Holztische habe ich ebenfalls komplett editiert.

    Zu guter letzt habe ich das leere Regal noch editiert.



    Tileset ist oben unter dem Spoiler "TileSets" zu finden!

  • Update


    Ein Außen Winter TileSet wurde hinzugefügt.


    - Habe ein TileSet editiert, welches von PandaMaru stammt

    - Verändert wurde der große Baumstumpf

    - Verändert wurde der kleinere Volle Baum. ( unten am Stamm Schnee hinzugefügt)

    - Hinzugefügt wurde ein Schneemann

    - Hinzugefügt wurde ein weiterer kleiner Baumstumpf mit einem kleinen kahlen Strauch davor



    Im großen und ganzen ist es nichts großartiges. Hab es für mein Projekt so benötigt und dachte mir das ich es gleich teile falls es jemand gebrauchen könnte.

    Danke nochmals an PandaMaru für die Vorlage! Bei Verwendung bitte auf die Credits achten, danke.



    TileSet findet ihr oben unter TileSets / Außen.