Town of Beginnings Tileset

  • Ja, kann man in beiden Fällen nehmen. Würd da zwar nicht meine Hand für ins Feuer legen, denke aber, dass man jedes kostenpflichtige DLC so einsetzen darf. Alles andere wäre meiner Meinung nach auch etwas frech, haha.


    Deine Tileset-Wahl finde ich übrigens gut. Hab das Set auch und knapp 400 Std. laut Steam damit Karten gebaut. Auch wenn ich das Set momentan gewechselt hab, find ich es für den MV super. Zum neuen Wald-DLC kann ich noch nichts sagen, denke aber, dass es ein konsequentes Update für Außenbezirke ist.


    Wollte gleich einen Thread mit einer Stadt posten, die aus dem Set gebaut ist. Bin der Meinung, dass man damit extrem kreativ sein kann. Falls du Interesse hast, schau rein!

  • Habe gerade mal nachgeschaut und dort steht für kommerzielle und nicht kommerzielle Nutzung. :)

    Okay, super, danke Dir. Allerdings habe ich auch schon nachgeschaut und irgendwie nichts dazu gefunden. Kannst du mir sagen, wo du das gesehen hast?

    Wollte gleich einen Thread mit einer Stadt posten, die aus dem Set gebaut ist. Bin der Meinung, dass man damit extrem kreativ sein kann. Falls du Interesse hast, schau rein!

    Klar, werde ich machen.

  • Wenn man das DLC erwirbt, gibt es eine EULA-Datei, in der steht, wie man die Grafiken verwenden darf.


    Habe für dich mal nachgeschaut und es steht dazu folgendes:

    Zitat

    Resources may be packaged with commercial or non-commercial games and shared as long as they are protected via some means of encryption.

    Wie die anderen also schon erwähnt haben, ist das Pack sowohl kommerziell als auch non-kommerziell nutzbar :)

  • Wenn man das DLC erwirbt, gibt es eine EULA-Datei, in der steht, wie man die Grafiken verwenden darf.


    Habe für dich mal nachgeschaut und es steht dazu folgendes:

    Zitat

    Resources may be packaged with commercial or non-commercial games and shared as long as they are protected via some means of encryption.

    Wie die anderen also schon erwähnt haben, ist das Pack sowohl kommerziell als auch non-kommerziell nutzbar :)

    Okay, top. Danke für die Quelle!