Bye Bye MV

  • Hallo liebes MV Forum, ja genau dieser Thread geht an das Forum direkt. Nicht ans Team oder die User.


    Da es eventuell in absehbarer Zeit vorbei mit uns ist möchte ich dir noch mein Herz ausschütten.

    Vielen dank dass du mich damals so herzlich aufgenommen hast, mir ein Platz für mein Hobby gegeben hast das ich mit anderen teilen konnte. Durch dich habe ich viele tolle Menschen kennenlernen dürfen, aber auch Menschen wo ich merkte moment mit der Art das ist nicht meins. Aber du zeigtest mir auch, dass man trotzdem miteinander auskommen kann, das man eine Community sein kann auch wenn man nicht mit allen auf einer Welle schwimmt. Trotzdem verbindet einen etwas, das Hobby.

    Auch danke dass ich mich um dich kümmern dürfte. Ich habe viel gewollt, einiges Versucht, manches war schön, manches ging schief. Am Ende hielten wir doch lange zusammen.

    Ich hoffe ich konnte einen kleinen Teil Beitragen um einer, leider immer weiter schrumpfenden Community, am laufen zu halten sodass es nicht vergebens war mein Herz hier zu investieren ❤️

    Ich möchte dir danken für die viele schöne Zeit hier, und dass du eine Art virtuelles Zuhause für mich geworden bist.

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cosmo ()

  • Ich hoffe ich konnte einen kleinen Teil zu einer immer weiter schrumpfenden Community beitragen, sodass es nicht vergebens war mein Herz hier zu investieren ❤️

    Ohne die Arbeit von dir und deinen Kollegen wäre ich nicht zurückgekehrt, sondern hätte weiter in aller Stille mein Süppchen gekocht. Insofern haben du und deine Kollegen wohl sehr viel richtig gemacht.

    Viele Grüße

    Bax


    Mein aktuelles RPG-Maker-Projekt: Saligia - In the woods


    Game_Alchemists_Sig_2022.png"This is ten percent luck, twenty percent skill

    Fifteen percent concentrated power of will

    Five percent pleasure, fifty percent pain

    And a hundred percent reason to remember the name."

    (Fort Minor)




    Meine Briefmarken: