Die Zeit des Helden ist vorbei

  • Hallo liebe Community,


    ich war zwar schon immer ein sehr stiller User hier im Forum, dennoch kannten mich einige Leute hier recht gut, vorallem Baerenbruder den ich ja auch persönlich kennenlernen durfte da er lustigerweise bei mir in der Nähe wohnt, wie wir beide zufälligerweise herausgefunden haben :D


    Da das Forum jetzt bald wohl sogar down ist und ich nicht extra für diese Info extra im neuen Forum neu anmelden will, wollte ich mich auch noch hier offiziell verabschieden und mich bei einigen Leuten bedanken für die tolle zeit mit den Streams LPs und Projekten die ich gespielt habe und so weiter.


    Besonderer Dank gilt hier vorallem D4rkD dem ich ca. 3 Jahre gerne in seinen Streams zugesehen habe und auch an Baerenbruder Rasak Zion die auch meistens immer dabei waren und die Streams im Chat noch spaßiger gemacht haben.


    Und nochmal ein dickes Dankeschön an Baerenbruder dessen LPs ich mir ebenfalls immer sehr gerne angesehen habe und den ich schon irgendwie als Freund angesehen habe und natürlich danke dass du mir in deinem Sonnenorden Remaster eine größere Nebenrolle gegeben hast, das hat mich damals wirklich sehr gefreut :)


    Leider ist es so, dass ich erst im Dezember meinen Vater an einem Herzinfarkt verloren habe, was auch ziemlich unerwartet kam und kaum hatten meine Schwester, meine Mutter und ich seinen Tod zumindest einigermaßen verkraftet kamen meine Mutter und meine Schwester Anfang April beide bei einem Autounfall ums Leben... das Leben kann ein Arschloch sein...


    Das war ein schwerer Schicksalsschlag für mich und als wäre das nicht genug bekam ich erst kürzlich bei meinem Arzt die Diagnose dass auch ich nicht mehr allzu lange zu leben habe, da man in meinem Körper etwas gefunden hat was da nicht hingehört und es mehr als unwahrscheinlich ist dass man da noch was machen kann. Auf details möchte ich an dieser Stelle nicht weiter drauf eingehen.


    Jedenfalls geben mir die Ärzte noch ca. ein halbes jahr, wenn ich glück habe vielleicht sogar ein paar Monate mehr... aber sicher ist es wird nicht mehr allzu lange dauern bis ich das zeitliche segne, daher möchte ich aus der wenigen zeit die mir noch bleibt das beste draus machen und es mir so gut wie möglich gehen lassen. Es ist immer blöd wenn man weitaus früher als gedacht die Welt verlassen muss, aber ich war schon immer ein sehr positiver Mensch und bin in anbetracht der umstände dankbar dass ich zumindest nicht plötzlich versterbe, sondern dass ich noch die Zeit habe mich in Ruhe von allen und allem zu verabschieden.


    Jedenfalls hoffe ich dass diese Community noch lange bestehen bleibt und ihr euer Leben genießt solange es geht, denn das Leben kann schneller vorbei sein als man denkt.


    Danke für alles und als weißheiheit für den "Nachhauseweg" lasst mich euch sagen, letztendlich kann auch ein kürzeres Leben recht gut sein, denn es kommt letztendlich nicht darauf an dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.


    In diesem Sinne, machts gut.


    Euer kleiner Held

  • Hallo Kleiner Held,


    ich bin auch eher einer der User die meistens nur mitlesen und selten bis kaum etwas schreiben, trotzdem wollte ich dir sagen, wie sehr es mir wirklich unendlich leidtut, dass du nicht mehr lange zu leben hast, dennoch mag ich deine positive Einstellung zum Leben und zu deiner, nicht grade leichten Situation…


    Du hast Recht damit, dass das Leben wirklich ein Arschloch sein kann, ich kann es dir sehr nachempfinden wie sehr es dich getroffen hat, was mit deiner Familie passiert ist, wir haben unseren Vater vor ca. 1 1/5 Jahren kurz vor Weihnachten plötzlich verloren und letzten Sommer erst unsere Mutter, beide verstarben auf sehr tragische Weise… darum kann ich einigermaßen gut verstehen wir es dir damit ergangen sein muss und es tut mir wirklich sehr leid, dass du nun auch noch so einen Nackenschlag erhalten hast…. Das Leben ist einfach nicht fair


    Wir kennen uns zwar nicht aber mir kommen grade trotzdem die Tränen und mir fehlen einfach die Worte, du bist noch so jung und ich wünschte, du hättest mehr Zeit für dein Leben bekommen….


    Versuch dennoch weiterhin so positiv zu sein und die Zeit, die du noch hast so intensiv wie möglich, mit den Menschen, die dir am Herzen liegen zu genießen und ich wünsche dir, auch wenn es komisch klingt, wenn die Zeit für dich gekommen ist diese Welt zu verlassen, dass es dann schnell und schmerzlos sein wird…


    Alles Liebe

    VaneaXC

  • Oh man das tut mir sowas von Leid. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu schreiben soll. Wenn wir dich irgendwie Unterstützen können dann sag einfach bescheid! Meine Streams werden für dich auch noch jeden Sonntag aktiv sein, wenn du mal vorbei schauen möchtest. Ich wünsche dir von ganzen Herzen eine wunderbare Zeit.

  • Ich kann nicht in Worte fassen wie traurig ich gerade bin. Das trifft mich jetzt wirklich hart muss ich sagen...


    Wenn du vielleicht jemanden brauchst mit dem du mal reden willst können wir uns auch mal privat treffen, du weißt ja wo ich wohn.


    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich auch immer spaßig und schön fand wenn du bei Darks Streams dabei warst und es freut mich wenn ich dir mit meinen Videos usw. immer eine Freude bereiten konnte

    und ich wünsche dir von Herzen dass du das Leben noch voll auskostet von der zeit die dir noch bleibt.


    Alles Gute

    Bärenbruder

  • Wir kennen uns zwar nicht, aber deine Story geht mir nah. Ich weiß nicht was ich schreiben soll, außer das ich traurig bin von deinem Schicksal zu erfahren. Ich bewundere deinen Mut und deine positive Einstellung gegenüber deiner Zukunft. Ich wünsche dir nur das aller Beste. Du hast meine tiefe Anteilnahme und meinen Respekt wie du damit umgehst. Ich habe in jungen Jahren auch meinen Vater verloren und kann zu einem gewissen Teil deinen Schmerz nachempfinden.

  • Hallo Kleiner Held ,


    auch mir geht deine Geschichte sehr nah und ich kann dich für deine positive Einstellung nur bewundern. Ich könnte das nicht, sondern würde ständig mit dem Schicksal hadern...

    Ich wünsche dir, dass du die verbleibenden Monate möglichst schmerzfrei verbringen kannst und somit das Leben noch etwas genießen kannst. Und ich hoffe, du hast in deinem Umfeld Leute, die dir in schwierigen Momenten beistehen und dich auch in den letzten Momenten deines Lebens nicht allein lassen.


    Alles Gute für die Zeit, die dir noch bleibt

    Ariyana

  • Puh. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

    Es tut mir unendlich leid, was dir passiert ist. Habe selber vor kurzem meine komplette Familie verloren und kann so einigermaßen nachempfinden, wie es dir wohl gehen muss. Es gibt keine Worte, die ausdrücken können, was man in so einem Moment durchmacht und auch keine Worte, die etwas an dem ändern oder besser machen können. Und dann kommt auch noch dein persönliches Schicksal hinzu. Ich kann noch gar nicht fassen, was ich da gelesen habe. Umso mehr erstaunt es mich, wie du damit umgehst. Du hast eine wahnsinnig gute Einstellung, das muss man dir lassen! Davon können sich andere eine dicke Scheibe abschneiden.

    Ich habe es immer genossen, wenn du bei den Streams dabei warst und habe dich zwar als ruhigen, aber angenehmen Zeitgenossen kennengelernt. Es tut mir sehr leid und wünsche dir viel Kraft und alles Gute.

  • Lieber kleiner Held,


    dein Abschiedspost geht mir sehr nahe. Dafür muss ich dich nicht näher kennen, jeder Mensch ist unendlich wertvoll. Was Verkehrsunfälle betrifft, scheinen viele zu meinen, dass schon nichts passiert, dass so ein Ausgang selten ist. Als Feuerwehrmensch weiß ich es besser. Es tut mir so leid, was du und dein Familie an Schicksalsschlägen durchmachen musstet und du noch immer musst. An deinen tiefen Worten werde noch eine lange Weile zu knabbern haben.


    Ich gebe dir alles an Licht und Liebe mit auf den Weg, das ich zu bieten habe und wünschte, ich könnte mehr für dich tun.


    Leb wohl, kleiner Held. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.


    Namaste, aus tiefstem Herzen, Namaste.

    Viele Grüße

    Bax


    Mein aktuelles RPG-Maker-Projekt: Saligia - In the woods


    Game_Alchemists_Sig_2022.png"This is ten percent luck, twenty percent skill

    Fifteen percent concentrated power of will

    Five percent pleasure, fifty percent pain

    And a hundred percent reason to remember the name."

    (Fort Minor)




    Meine Briefmarken:

  • Ich gehe nicht näher drauf ein, aber wegen Sachen die bei mir heute passiert sind hast dir aus meiner Perspektive einen scheiß Tag ausgesucht mit der Nachricht XD

    Ich hoffe aber man kann verstehen dass ich jetzt nicht viel schreiben kann weil Emotionen gerade voll im Arsch sind.


    Mein Beileid für die Verluste. Geniesse noch das nächste Jahr. Es freut mich dass du anscheinend so positiv an die Sache ran gehst.

    Man sieht sich im nächsten Leben, da gehen wir wieder Dark mit den Sonnenorden auf den Keks

    Rasaks Pixelfarm: Diverse Grafiken für den RPG Maker MV und MZ. Unsere Spezialität: Monster!

    Rasaks Pixelfarm (Forum) | Rasaks Pixelfarm

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Projekte: Frostfate(Platz 2 Winter Jam), Shadow of Light (Pausiert weil wegen schlecht), Hunter of Falkenberg (Sleipnir Dreamware-Projekt)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Danke Leute,


    eure Worte bedeuten mir viel und geben mir zusätzlich nochmal etwas Kraft und Halt.


    Und auch wenn so ziemlich alle aus meiner Familie tot sind ( Großeltern, Eltern und meine Schwester und im Prinzip auch alle anderen näheren Verwandten ) habe ich doch zumindest noch ein paar gute Freunde mit denen ich reden und was unternehmen kann, so dass es das ganze unter diesen Umständen wesentlich erträglicher macht.


    Wenn du vielleicht jemanden brauchst mit dem du mal reden willst können wir uns auch mal privat treffen, du weißt ja wo ich wohn.

    Da werd ich auch gerne drauf zurückkommen :)


    Und ja, ich werde die zeit die mir bleibt definitv noch genießen und das Beste draus machen.


    Danke nochmal für alles.