Fischponys

  • Hier noch glaube ich weder erwähnt noch irgendwie gezeigt.

    Ein kleines Projekt von mir, dass in diesem Sinne hier erstmal Endet, aber auf jeden Fall (wegen auch einigen Nachfragen) mit einer neuen Version wiederbelebt wird - die sogar bereits in Arbeit steht.


    Wieso also stelle ich es im Friedhof vor? :/

    - Weil an diesem jetzt so stehenden Projekt nichts mehr gemacht wird, bis auf einige drastische, ab und zu auch witzige Bugs jedoch man es irgendwie spielen kann und vielleicht bereits versteht worum es in der neuen Version gehen soll.


    Da ich aber noch am Makern bin, möchte ich hiermit vielleicht einfach schon dann Ideen für den "zweiten Teil" sammeln. Ich habe von meiner kleinen Spielerschaft schon einiges bekommen, aber ich denke gerade hier unter anderen Makern kann ich nochmal einiges an Input bekommen.

    Darum hoffe ich einfach, dass sie vielleicht der ein oder andere dazu ermütigen lässt, sich durch dieses Projekt zu quälen. :D Es ist halt wirklich nur ein zusammen gematschtes Game, damit ich schon mal selber so bisschen die Ideen ausführen kann und sehen kann was einfach besser umzusetzen ist und machbar für meine Verhältnisse scheint.


    Für den Überarbeiteten Teil würde ich wenn dann ein neues Thema eröffnen, damit ich diese eher trennen kann, da sich im anderen Teil einiges noch ändern soll, gerade was auch Grafik betrifft. ;)


    Nun aber zum Spiel allgemein!

    VaMwhE.gif

    https://saniis.itch.io/fischponys - kostenlos herunterladbar, wenngleich ein paar Euros als Spende immer gerne angenommen werden! xd


    Das Spiel ist für viele vielleicht ein typisches "Mädchenspiel", jedoch denke ich auch das alle Anderen daran eine Freude haben können und gerade weil es eher etwas ruhiger ist und nicht allzu viel von einem etwas Abverlangt.

    Im Spiel kann man so genannte Fischponys pflegen und züchten. Bislang gibt es jedoch nur 5 Varianten dieser, mit dem Pflegen und Züchten sind jedoch Errungenschaften freizuschalten, die es auch in kleinen Minispielen gibt.

    Errungenschaften gibt dir entweder das gute Gefühl es geschafft zu haben oder erlauben dir auch Dekorationen für deine Fischbecken zu erhalten - die es aber auch zu kaufen gibt.


    Es ist jedenfalls kein Spiel für jedermann und das respektiere ich völlig.

    Würde mich aber dennoch über euer Feedback freuen - vor allem bezüglich eventuellen Ideen für Erweiterungen oder Änderungen im jetzige Aufbau.


    Technischmäßig habe ich bereits schon echt viele Bugs erhalten, weswegen ich mich auch entschieden habe, statt dem Ausbauen dieses Projektes gleich ein neues zu Bauen, in dem ich aus meinen vorrigen Fehlern lernen kann und es hoffentlich besser mache. ^^


    Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Spielen dieses recht rohen Diamantes!