Servus einmal,
ich hab ein Problemchen, welches ich nicht raffe (oder wie ich dies "ausbessern" kann) :
Der Codeabschnitt, der Probleme macht sieht wie folgt aus:
Code
- Scene_ADVENTURE_MESSAGE.prototype.create = function() {
- Scene_MenuBase.prototype.create.call(this);
- this._messageWindow = new Window_ADVENTURE_MESSAGE();
- this._messageWindow.setHandler('cancel', this.back.bind(this));
- this._messageWindow.setHandler('ok', this.weiter.bind(this));
- this.addWindow(this._messageWindow);
- };
Per Controller geht es, per Tastatur auch aber per Maus geht nur der 'cancel' Befehl....
Was ich bei meiner Suche raus gefunden habe:
TouchInput._triggered würde für Bestätigen stehen (rpg_core)
TouchInput._cancelled würde für Abbrechen stehen (rpg_core)
Was mich dazu noch verwirrt. ich habe keinen Prototypen für den setHandler unter den Szenen gefunden.. (Habe gehofft das ich dort eine Antwort finde aber irgendwie gibt es dies nicht - woher wird dies dann vererbt? wtf?)