Tzero - Info Video!



  • Hallo Leute! Der ein oder andere hat es ja bestimmt schon mit bekommen das ich jetzt einen 2ten Kanal gestartet habe!

    Hier gibt es unter anderem Lostplaces und auch andere Touren die kommen werden.

    Werde hier alle Videos und Infos Posten.

    Vielleicht nicht für jeden was. (Ist hier ja auch ein RPG Maker Forum)

    Aber ich garantiere es wird interessant und lustig und Creepy! 8|

    Der Kanal wird erstmal nur alle 2Wochen gefüttert da solche Videos ja doch etwas länger zum schneiden brauchen.

    Wünsche euch viel Spaß beim schauen, vllt findet sich ja der ein oder andere der so etwas auch mag.


    zum KANAL:!:

    (Die alten Lost Places wurden aus meinem Hauptkanal mittlerweile gelöscht und werden hier untergebracht)

    Zu den ersten Videos:



       


    Wer mich unterstützen möchte oder wem das Thema interessiert:

    image.png image.png Qgaw4p.pngZRML1R.png

    image.png

    Paracreat Fertigstellung: 86% "Der freundliche Spielentwickler aus der Nachbarschaft"

  • Es gibt Foren und Facebook seite und Google usw. Bisschen recherchiere das macht meistens aber mein Kumpel der immer dabei ist hab da nicht so die Zeit für. Hier in BaWü gibt es aber nur wenige Lostplaces als wie in Brandburg z.b da ist alles voll davon. Wir sind meisten um die 2stunden unterwegs um zu einen Lostplace zu kommen.

    image.png image.png Qgaw4p.pngZRML1R.png

    image.png

    Paracreat Fertigstellung: 86% "Der freundliche Spielentwickler aus der Nachbarschaft"

  • Ich habe mal einige Zeit im Osten gelebt. Da gibt es ja viel Leerstand. Im Rahmen eines Kunstprojektes habe ich dann diese Räume neu eingerichtet mit dem was ich dort gefunden habe. Etwa die Stühle ums Bett angeordnet, Spiegel auf Treppenstufen usw.


    Also eigentlich environmental storytelling; nur dass ja niemand außer mir wusste dass das Büro das ich mir den alten Sachen eingerichtet habe nicht wirklich jemanden gehörte der Heftklammern in Gummistiefeln sammelt.

  • Verlassenes Sanatorium Charlottenhöhe – Krankheilstätte für Tuberkulosekranke Menschen.Dieser LP war ziemlich groß und bestand aus mehreren Häusern, fast schon unmöglich alles an einem Tag zu sehen.Einige räume waren doch schon sehr Creepy... Denke werde da noch ein 2tes mal hinfahren um mir alles an zu sehen. VIDEO:

    image.png image.png Qgaw4p.pngZRML1R.png

    image.png

    Paracreat Fertigstellung: 86% "Der freundliche Spielentwickler aus der Nachbarschaft"

  • Oh Boy wie soll ich diesen Post anfangen...

    Für alle die sich wundern wieso gerade so wenig Content kommt ich habe die letzten Wochen etwas "Trainiert" und zwar Draußen zu Schlafen.


    OMG ist er jetzt Obdach los?

    Nein, nicht wirklich :)


    Ich plane eine mehr Tägige Tour mit meinem Moped!

    Angefangen von Stuttgart bis Hin nach Österreich oder auch weiter he nachdem wohin es mich treibt.

    Dabei ist es eben auch teil der Tour Draußen im Wald oder sonst wo zu Pennen. Ja ich meine das ernst hab mir das gut überlegt und hab unendlich bock auf so eine Reise.



    Wie komm ich den dazu?

    Naja den ersten Gedanken hatte ich vor etwa 5 Monaten einfach mit dem Moped weg fahren und sehen was mich erwartet.

    Einfach mal etwas neues Probieren.


    Etwas Persönlicherer Teil:


    Beginn am 5.5.23 wie lange hängt davon ab wie lange ich Lust habe kann ich euch echt nicht sagen :)

    Ich werde nach meiner Tour auch Videos auf meinem 2. Kanal hochladen.

    Wenn ihr wissen wollt wo ich mich befinde und was ich so treib dann könnt ihr mir gerne auf Instagram Folgen dort werde ich Jeden Tag Story´s posten.


    live dabei sein auf Instagram:

    https://www.instagram.com/planettzero/


    Screens Vorbereitungen:

    image.png image.png Qgaw4p.pngZRML1R.png

    image.png

    Paracreat Fertigstellung: 86% "Der freundliche Spielentwickler aus der Nachbarschaft"

  • Wow, das ist ja eine krasse Entwicklung :)

    Tut mir echt leid, was du durchgemacht hast. Niemand sollte so etwas erleben müssen :( Lass dich nicht runtermachen, das hast du nicht verdient!

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Reise! Bist du denn zwischendurch auch erreichbar oder müssen wir jetzt die nächsten Wochen/Monate ohne dich auskommen? Ich warte immer noch auf die Texte von Paracreat ^^

  • Ich finde du hast einen guten Plan gefasst um dich selbst zu finden! Ich unterstütze dich in voller Breite 🔥



    Zum Thema toxische Personen, das ist sehr schade und auch sehr arm, aber ja es gibt viele Menschen die ihr Selbstwert steigern indem sie andere nieder machen müssen, weil sie selbst keinen Selbstwert haben. Ich hoffe du kannst dich gut erholen.


    Wenn du von Stuggi am 5.5. los fährst, magst du in Tübingen bei eine zwischenstation machen? Dann zischen wir ein kühles Getränk zusammen bevor du weiter fährst?



    Alles gute auf deiner Reise.

  • Da hast du ja was durchgemacht. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! Klasse, dass du dein Leben wieder in die eigene Hand nimmst. Dieser Schritt gelingt nicht jedem. Solche Beziehungen können einen Menschen und sein ganzes Leben zerstören.


    In der Tat ist es oft so, dass Depressionen in den eigenen vier Wänden am grausamsten zuschlagen und sich vorerst in die Schatten zurückziehen, sobald man die Wohnung verlässt. Wenn das bei dir so ist, überlege nach deiner Heimkehr doch mal in Ruhe, ob bei deiner Freude am Draußensein nicht ein Hund in deine Lebensplanung passen könnte. Es gibt kein besseres Antidepressivum, wenn man der Mensch dafür ist.


    Ich bin gespannt, was du von deiner "Reise zurück zu dir" zu berichten hast! :)

    Viele Grüße

    Bax


    Mein aktuelles RPG-Maker-Projekt: Saligia - In the woods


    Game_Alchemists_Sig_2022.png"This is ten percent luck, twenty percent skill

    Fifteen percent concentrated power of will

    Five percent pleasure, fifty percent pain

    And a hundred percent reason to remember the name."

    (Fort Minor)




    Meine Briefmarken:

  • Ich glaube etwas Besseres kannst Du kaum machen. Den Kopf Mal frei bekommen ohne sich wieder mit etwas anderes ablenken zu lassen. Sich selbst und die eigenen Bedürfnisse/Ziele hinterfragen und sich vom herkömmlichen gesellschaftlichen Leben (mit seinen festen Routinen) eine Auszeit nehmen und eigene Abenteuer erleben.


    Viel Spaß und viele Erkenntnisse wünsche ich Dir dabei!

  • Mit toxischen Menschen hatte und habe ich leider zu oft zu tun, aber ich habe gelernt besser damit umzugehen, weil ich mittlerweile genau weiß warum solche Menschen sowas tun und so sind wie sie sind.


    Jedenfalls sollte man sich niemals zu Herzen nehmen was solche Leute von sich geben, im Prinzip sind das alles armseelige Geschöpfe.


    Finde gut dass du nun DEINEN Weg gehst und ich bin mir sicher der Trip wird dir gut tun :)


    Falls du zufällig im Wald an meiner Bärenhöhle vorbeikommst kannste da ja mal nen kurzen Halt machen ;)

  • Ich finde es schön zu hören, dass es dir mitlerweile wieder besser geht sowie du einen Weg gefunden hast den du gehen möchtest.


    Aus meiner Sicht der Dinge sollte man immer den Weg gehen den einen das Herz vorschreibt ungeachtet was das Umfeld sagt, "toxische" Menschen (PS: Ich hasse diesen Begriff) gibt es immer wieder man muss 'nur' lernen damit umzugehen bzw. trotzdem mit sich im reinen zu sein.


    Letztes Jahr hatte ich etwas ähnliches (Trennung von Ex-Freundin, die 2 Wochen später mit meinen nun ehemaligen besten Freund zam war...), hierbei habe ich wieder Meditation für mich gefunden - Falls du daran interesse hättest können wir mal in PV schreiben :-)


    Auf jeden Fall wünsche ich dir "Besinnung" bzw. "Klarheit" für deine Reise und die Zeit danach :-)

  • Huhu! Ich danke wirklich allen für eure netten Worte und Aufmunterung:) fühlt euch gedrückt xD

    Echt schön die Community hier. Werde euch zuer wissen lassen wo ich mich befinde und was ich so treib 😂 bin selbst gespannt wo es mich hin verschlägt. Sind ja nur noch ein paar Tage bis dahin bin schon bisschen hibbelig. :)

    image.png image.png Qgaw4p.pngZRML1R.png

    image.png

    Paracreat Fertigstellung: 86% "Der freundliche Spielentwickler aus der Nachbarschaft"

  • Ist dieses Forum schon tot?

    Nö, einige geistern hier noch rum. :)


    Du wohnst ja in seiner idllyschen Gegend! Bei der geringen Geschwindigkeit hat man dich auf dem Moped noch gut verstanden. Ich werde sicher reinschauen, was du so treibst. Gute Reise und bis bald!

    Viele Grüße

    Bax


    Mein aktuelles RPG-Maker-Projekt: Saligia - In the woods


    Game_Alchemists_Sig_2022.png"This is ten percent luck, twenty percent skill

    Fifteen percent concentrated power of will

    Five percent pleasure, fifty percent pain

    And a hundred percent reason to remember the name."

    (Fort Minor)




    Meine Briefmarken:

  • Du wohnst ja in seiner idllyschen Gegend! Bei der geringen Geschwindigkeit hat man dich auf dem Moped noch gut verstanden. Ich werde sicher reinschauen, was du so treibst. Gute Reise und bis bald!

    Ja hier hats viel Land und Wiesen Wälder um die gegend xD Cool freu mich auf jeden^^ dann ist man schon nicht ganz so alleine unterwegs^^

    image.png image.png Qgaw4p.pngZRML1R.png

    image.png

    Paracreat Fertigstellung: 86% "Der freundliche Spielentwickler aus der Nachbarschaft"