Wahlen für Bild des Monats Oktober 2022 (Part 1)

  • Welches Bild soll Bild des Monats Oktober 2022 werden? 26

    1. Caving around (15) 58%
    2. Im finst'ren Walde (12) 46%
    3. Dark, The Seventh Warrior - The World Is Mine (11) 42%
    4. Chillcottin City (4) 15%
    5. Was macht den Claire dort? (1) 4%

    Nach langer Verschiebung kommen wir endlich wieder zu den BdM Wahlen :D Entschuldigt vielmals die Verspätung, aber es sollte wieder weitergehen.


    Die Wahlen werden in zwei Teile aufgeteilt!



    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel

  • Auf den ersten Blick hab ich halt nur gemerkt, dass es irgendwie weniger Bilder sind.


    Nach erneuter eingehender Betrachtung des Threads ergeben sich folgende Beobachtungen:


    - in der Nominierung sind 11 Bilder

    - in der Wahl nur noch 10


    Jetzt hab ich die Bilder alle mal 1:1 abgeglichen und es fehlt die Nominierung von Ariyana mein Titelbild zu "Winter Survivors" betreffend.

    Hat das einen Grund, dass mein Bild hier nicht mehr zur Wahl steht? Nicht, dass ich gegen diese Konkurrenz überhaupt eine Chance hätte :D

  • Ja das war ein Fehler meinerseits und hab deswegen nochmal die Wahl für November neugemacht und die hier gelöscht, der einfachkeitshalber


    Hier geht es zur November Wahl und tut mir nochmal leid Zion, aber jetzt soll es gefixt sein :D

    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel

  • Herzlichen Glückwunsch! :s_trophyG:

    An den Gewinner SiberianGriever ! Mega krasse Map! ninja_yeah

    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel