Winter Survivors - ein Survival-Spiel mit Eichhörnchen -> Version 1.1 ist da!

  • Endlich - Version 1.1 ist da :love:



    Hat auch lang genug gedauert und die Patchnotes sind verdammt lang!


    Die Community hat gesprochen! Es ging haufenweise Feedback zu diesem Spiel bei mir ein - herzlichen Dank dafür!

    Ohne euch wäre dieses Spiel nicht, was es jetzt ist ♥

    Dieser Patch behebt zahlreiche Fehler und bringt eine Menge QoL-Änderungen mit sich, die die Überlebens-Erfahrung unserer Eichhörnchen deutlich verbessern.


    Das Wichtigste in Kürze:


    - Es gibt 28 Erfolge zum Freischalten!

    - Mike reagiert jetzt auf den Murmeltier-Tag (wie konnte ich das nur vergessen? :/)

    - Feindschaden wird jetzt nicht mehr mehrfach berechnet, sondern hat eine Wartezeit von 1 Sekunde

    - unzählig viele kleine Quality-of-Life-Änderungen!


    Wer sich für die kompletten Änderungen interessiert, klickt gerne auf den Spoiler :)



    Download wie immer auf Itch


    Es würde mich wirklich brennend interessieren, ob es jetzt besser spielbar ist als vorher :)


    Als nächstes kommt noch ein größeres Update mit neuen Maps!

  • Das nächste Update schreitet gut voran :) Ich habe bereits zwei von den alten Maps komplett überarbeitet und bin jetzt an der dritten, was im Grunde die letzte ist, aber danach soll noch ein zusätzliches Gebiet kommen, also eine Map, die aktuell noch gar nicht existiert.

    Wen es interessiert - ich teile in unregelmäßigen Abständen brandaktuelle Screenshots in meinem Newsletter, für den ihr euch hier anmelden könnt.

    Wann das neue Update kommt, kann ich leider noch nicht sagen. Nach den grafischen Überarbeitungen kommt noch ein bisschen neues Gameplay, keine Ahnung, wie lang ich dafür brauche.