Blutmond Soundtrack listen free.

  • Respekt dafür, was Du innerhalb der Jam-Zeit alles an Grafiken, Mechaniken und Musik erstellt hast


    Sechs Stücke habe ich ausschließlich für Blutmond geschrieben und auch in der Zeit komponiert:
    The HorrorIch brauchte viele Anläufe, bis ich den perfekten Titelsong hatte. Dieser hier ist eine Mischung aus Schwarzweissfilm-Gruselmusik und Hiphop Beats. (Fehlt nur noch Eminem)
    SouthernVibeDas ist ein Stück, dass ich auschließlich für Akkustik-Gitarre komponiert habe. Für Blutmond habe ich es das erste mal arrangiert.
    ThePubDieses Stück habe ich in der zweiten Woche des Jams komponiert und arrangiert; es hat mir geholfen den Grafikstil zu entwickeln.
    SpiderHoeleIch wollte etwas das an Gameklassiker-Höhlenmusik erinnert.
    TheGraveyardDas ist so ziemlich komplett mein eigener Musik Stil, eine Mischung aus Indi-Rock und Elektro.
    CemetryDas war meine erste Idee für den Titelsong. Passte nicht so, aber der Song an sich gefiehl mir so gut, dass ich ihn am oberen Friedhof verwendet habe.
    Diese Stücke stammen aus meinen bestehenden standard Tracks, die ich aber auch selbst komponiert habe und immer wieder verwende:
    TrueBassRiffDas war ein Recording-Test für mein neues A/D USB Basskabel. Ich habe etwas Midisound dazugefügt und somit ein RATM-like Instrumental erzeugt.
    BossFightRocker1Das habe ich mal allgemein für Bosskämpfe komponiert und es passte ganz gut.
    GameOverWie der Name schon sagt, meine selbst komponierte Alternative zum GameOver Jingle von RMMV-RTP. Piano und Chello zeugen immer von Trauer und Tod.
    Diese zwei Stücke habe ich schon zu einem früheren Zeitpunkt für einen anderen Zweck komponiert:
    Bittersweet
    Das Stück habe ich für ein Projekt komponiert, das ich vor Jahren verworfen habe (Erben des Staubs). Jetzt hat es eine neue Heimat bekommen.
    HeavyBurdonDas Orgelsolo sollte eigentlich das Kirchenthema von meinem "Heroes of Santar" Projekt werden, aber es war zu düster; hier passt es perfekt!